Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Jessika-Gerade so Durchschnitt

    Hatte vor einiger Zeit in der Agentur Stern mal geilen GF6 mit nem süßen Mäuschen. Da sie dort knusprige Schnecken haben, dachte ich, ich lass mich mal überraschen und fahre ganz einfach unangemeldet hin.

    Kann man machen, mache ich aber nicht wieder. Witzig: Die Mädels, die da sind, kommen dann ins Zimmer und stellen sich nacheinander vor.

    Leider waren die Favoritinnen, die ich mir vorher ausgeguckt hatte, nicht dabei. Dumm gelaufen. Da ich nun extra 70 KM nach Hannover gejökelt war, wollte ich mir aber auch was gönnen und nicht einfach wieder abhauen.

    So entschied ich mich dann für Jessika, die, wie ich später erfuhr, aus Argentinien kommt.

    Ich löhnte 80430 und bekam dafür ein abgespultes Porno-Standarprogramm wie im Flatratepuff. Die kleine ist ganz rassig und das turnte mich ein wenig an. Die ZK waren eine herausgesteckte Zunge, die man abschlabbern durfte - nicht so lecker.

    Matratze, Blasen, Vögeln in zwei Positionen, Ende im Gelände. Zu allem Überfluß kam's mir nach dem Stellungswechsel irgendwie auch gleich, so dass ich nach gefühlt 10 Minuten durch war.

    Nach einer Massage fragen dann nur Loser. So bin ich gegangen.

    Der ganzen Aktion würde ich ein ausreichend geben. Nicht mehr und nicht weniger. Eine Lady, wenn überhaupt, dann für die Standardnummer 60430 ohne ZK.

    Naja, auf ein Neues... :-)
    Zuletzt geändert von michelangelo50; 10.11.2019, 01:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00098 (11.11.2019)

    #2
    Angelo 50

    Warum sind Massageliebhaber Loser verstehe ich nicht? Wenn Du deinen Schwanz unter Kontrolle hast und nach 5 Minuten die Gegend lackierst, hat doch Deine Auserwählte SDL alles richtig gemacht. Dazu gehst Du auch noch 10 Minuten früher schaffst somit Platz für nachfolgende Stecher. Also ich finde Du bist der Top Gast der Woche.
    Gruß Kobold 666
    Zuletzt geändert von Kobold666; 21.11.2019, 20:42.

    Kommentar


      #3
      1. Jaja: Nehme ich das mit den Massagelosern wieder zurück: Jeder so, wie er mag! (Auch und besonders für meinen Forenfreund I. :-))
      2. Hast du einen ausgeprägten Koboldsinn für Humor mit einer Prise Sarkasmus:
      Good Job und schönes WE!
      3. Mir gratuliere ich posthum zum Preis des Vögelfreiers der Woche!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (22.11.2019)
      Lädt...
      X