Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bochum - TS ANTONELLA Deine Traum Queen. wirklich ein Traum

    Hallo zusammen

    normalerweise bin ich nicht im Ruhrgebiet unterwegs aber gestern Abend hat es sich doch mal ergeben und ich bin total begeistert von Antonella.

    Eine sehr weibliche brasilianischen Schönheit (Fotos treffen sie sehr gut orallem die selfies) mit einem ca. 18-19x 5 cm großem Arbeitsgerät.

    zur Leistung

    im Moment ist sie auf dem Eierberg in Bochum im Winkel 14 an zutreffen. nach einem kleinen Smalltalk haben wir uns auf 100 geeinigt für 45 min bis 1std.
    Dann noch eine Zigarette und dann ging es auch schon los. Ich bin bei ts rein passiv. Zuerst hat sie ihren schwanz gummiert gefiel mir nicht sehr da ich gerne blase ohne, aber naja. Dann legte sie sich auf mich und mit viel Einfühlungsvermögen dran sie dann in mir ein das ich mich erstmal an ihren schwanz gewohnen konnte, danch war kein halten mehr und sie fickte mich wie besessen. Nach etwas um die 10min. ficken legten wir die erste Pause ein. Sie wusch sich nochmal und dann durfte ich sie nochmal blasen. dann ich doggie Stellung und mit Poppers in der hand wartete ich wieder auf Sie. Dann erlebte ich den ersten anal orgasmus meines Lebens es war einfach nur geil. Nach durchatmen und pinkeln kam dann die dritte Runde in der sie mich komplett um den Verstand fickte und ich und sie spritzten zum Schluß komplett erschöpft und ich Glücklich ab.

    Nach der Zigarette danach verließ ich dann sehr glücklich den Eierberg und bereue nicht einen Cent.

    Ich hoffe Antonella bald wieder besuchen zu können hoffentlich in Kassel
Lädt...
X