Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa wie immer ein schönes Erlebnis

    Hallo liebe Forengemeinde,

    heute bin ich wieder bei Melissa gelandet. Ich bin schon öfter bei ihr gewesen und es war wieder für einen Besuch Zeit.
    Dieses mal habe ich mich zu einer Stunde für 150 hinreißen lassen. Da ich sie schon mal hatte, wusste ich worauf ich mich einlasse. In ihrem Zimmer angekommen erstmal ausziehen, ich bat sie um eine Dusch, die sie mir auch gewährte, danach im stehen langsames antasten mit ausgiebigen Berührung und Zungenküssen, ich habe mich dan aufs Bett gelegt und sie hat mich mit Körperküssen und Blasen zum stehen überzeugt. Sehr schön wenig Zähne und viel Gefühl. Ich habe sie dann gut im hinteren Bereich lecken und Fingern dürfen. Anal war als nächstes geplant und ein voller Erfolg. Leider schneller als geplant. Ich bin nicht in Ihr gekommen sondern habe mich auf ihrem Ar*** erleichtert.
    Jetzt waren erstmal 20 Minuten um und ich brachte dringend Streicheleinheiten und blasen, damit ich wieder in Fahrt kam. Ich habe mir dabei zeit gelassen. Als mein kleiner stand ging es auch gleich in Missio in die zweite Runde. So konnte ich mit Ihne kleinen Titten schön speilen und kneten. Sie fing an zu stöhnen und ihr Becken mit zu bewegen. Das war schon erregend. Als ich ziemlich groß war, hielt ich ihre beiden Hände über ihrem Kopf zusammen und nahm sie etwas härter. Sie stöhnte und ging gut mit. Auszucken durfte ich dann tief in ihr. Es gab keinen Stress. Sie reinigte mich und verabschiedete mich an der Tür noch einmal mit einem Zungenkuss.

    für mich wie immer mit ihr ein tolles befriedigendes Date.

    #2
    da hattest du aber glück mit deinem erlebniss.

    in anderen städten gab es keine so guten berichte zu ihr

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17451809
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Ein Schelm oder gar ein Kobold der dabei böses denkt.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Camarofahrer (13.12.2019)
      Lädt...
      X