Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - K*ndfrau Nicole 20 J, AV und DT-Anfängerin NEU!

    Möchte wieder meine Erfahrung mit euch teilen.😊
    Heute hatte ich mal Lust auf rückwärts Einparken.......ich meine damit AV..😉
    Gestöbert bei Lady auf das Profil von Nicole gestoßen was mich sehr ansprach.
    Ohne zu zögern Kontakt per Whats App aufgenommen und finanziell eine Anfrage gestellt. Ergebnis...30 Min für 70€ und 60 Min für120€ , AV als extra mit 30 €...👀
    Gleich gefragt wann sie Zeit hat und ob sie sich kleiden kann wie auf ihren Fotos.Sie bestätigte mir das die Fotos erst 15 Tage alt sind. Termin und Wunsch bestätig, sehr freundliche Schreibweise....😉
    Ich also fertig gemacht und ab zu der Perle....da die Hose schon beulte. .😁
    Bis jetzt alles gut.......nur beim Klingeln öffnete mir eine kleine zierliche Person fern ab den Fotos.....im Bademantel und Fellboots......mein Kleiderwunsch war etwas anderes..😨
    Aber diese Skinny Figur...., also groß ist sie wirklich nicht ließen mir Eintritt ins VZ gewähren.
    Jetzt kommt mein besonderes Erlebnis...😎. Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte.....darauf hin meine ich wie wir es besprochen hatten....., 30 Minuten für 70€ Plus Av 30 € macht 100 Euro.
    Sie schaute zur Decke......schaute auf mich......öffnete die Tür.....,ich sollte ihr folgen...,😎.....und schwups.....stand ich wieder vor der Tür .....,allerdings im Außenbereich...,😞
    Ich Auto schrieb ich ihr dann nochmal ob es am AV lag. Sie meine ich sei ein Fake...Termin machen und nicht kommen. Darauf ich....hey du hast mich gerade vor die Tür gesetzt. Sie schrieb..",sorry ich nicht verstehen was du meinst"
    Also für mich ein doppeltes nie wieder....Wiederholung......-100%
    Wie ich schon mal sagte....,Adresse mit Skepsis betreten...,😉

    Hoffe ich kann damit einige bewahren vor.....👣👣👣👣👣👣💩
    👀 schaut euch andersweit um......ist hilfreich...😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (10.11.2019)

    #2
    In Regensburg ist sie auch schon negativ aufgefallen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Toby (10.11.2019)

      #3
      Hallo,
      allso an der Adresse liegt es nicht, finde ich sehr schön, habe dort schon viele sehr schöne Stunden verbracht, zB mit Mona....
      Es liegt immer an der SDL..


      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66061565
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Danke Harzer
        Hatte durch mein Druckgefühl keine Zeit zu recherchieren. ..😉

        Kommentar


          #5
          Viele neue Gesichter in SZ,wo man nichts findet.
          Man muß echt wieder lernen,mit dem Kopf zu denken als mit ...

          Kommentar

          Lädt...
          X