Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Melissa, eine ganz liebe

    Melissa besuchte ich schon vergangene Woche in Northeim.
    Telefonische Kontaktaufnahme war problemlos und eine gut Deutsch sprechende und sehr freundliche Dame gab bereitwillig Auskunft.
    Also habe ich mein Erscheinen für den Abend avisiert.

    Vor Ort angekommen klingelte ich nochmals durch und sagte, daß ich in fünf Minuten bei ihr wäre. Melissa sagte darauf, daß sie sich noch für mich frisch macht und dann erwartet.
    Die Tür zu der leider sehr dunklen Wohnung machte Melissa bekleidet mit einem Frottee-Bademantel auf. Nun gut, dieser war nicht geschlossen und gab den Blick auf einen sehr attraktiven Körper, der noch mit Dessous bekleidet war, frei.

    Ich wollte unbedingt bleiben, zumal ich selten eine Dame besucht habe, die so ununterbrochen lächelte und Freundlichkeit versprühte.
    Ich entschied mich für die halbe Stunde zu 70 + 30 für anal.
    Das Bad, welches sehr sauber und mit allen notwendigen Utensilien bestückt war (auch Mundspülung), wurde angeboten und von mir genutzt.

    Dann gab es erste Küsse, die in Zungenküsse übergingen. Auf dem Bett wurde mein schon großer kleiner für ein sehr ordentliches Blaskonzert vorbereitet.
    Ich mußte mich wirklich zusammenreißen um hier nicht schon fertig zu werden…
    Und eben meines Überdrucks wegen verzichtete ich auf GV und schob Melissa ein Kissen unter den Po um in der Missi anal bei ihr eindringen zu können. Mit ganz wenig Gleitmittel war das problemlos möglich und herrlich eng.

    So hätte ich mit langsamen Bewegungen eine kleine Ewigkeit ihr Enge genießen können. Doch mein Zeitgefühl (daß mich immer etwas hetzt) sagte mir, daß ich mal fertig werden sollte. Also auf einen Stellungswechsel in die Doggy verzichtet und Sch(l)uss….
    Ich konnte in Ruhe auszucken und Melissa blieb liegen bis ich von selbst aus ihr glitt.
    Alles sehr lieb und entspannend. Ein weiterer Badbesuch wurde angeboten und dann hieß es Abschied nehmen.

    Ich werde Melissa auf jeden Fall nochmals in GÖ besuchen.

    Die Angaben ihrer Setcard stimmen mit der Realität überein, lediglich ihre Oberweite ist definitiv sehr klein und leicht hängend, aber mit großen Nippeln.

    Vom Wesen her scheint sie eher auf GF6 zu stehen als auf Porno.
    Außerdem kommt vielleicht dem ein oder anderen hier zu wenig Eigeninitiative von ihr. Sie kann sicher mit klaren Wünschen geführt werden, denn alles Abgesprochene oder Gewünschte setzte sie sofort um.

    Auch hier wurde sehr positiv über Melissa berichtet.
    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (16.08.2020), DerGöttinger (10.11.2019), Däne15 (10.11.2019)
Lädt...
X