Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Jacky - Empfehlung

    Nach dem ich vor längerer Zeit mal mein Glück via whatsapp versucht hatte und damals eine etwas schroffe Absage von ihr bekam, es war ihr "zu spät" und das um 22 Uhr, hab ich nochmals mein Glück versucht. Im Nachbarforum gibts ja schon eine Empfehlung zu ihr, den ich so absolut bestätigen kann. Auch wenn sie auf den Bildern etwas distanziert wirkt hat sie überhaupt keine Berührungsängste und war super nett. Beim Sex versuchte sie auf ihre Kosten zu kommen. Beim Gespräch danach gab sie sich richtig schlagfertig und war total lustig drauf. Die Verständigung erfolgte auf deutsch, sie spricht nahezu akzentfrei deutsch benutzt allerdings manchmal die Wörter komisch, aber man versteht sie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (05.10.2020), alex 0815 (28.12.2019), quirin (18.11.2019), adventure12 (11.11.2019), reddevil1510 (11.11.2019), Steppenwolf41 (11.11.2019), xStylerx (11.11.2019), seeker (11.11.2019)
Lädt...
X