Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - ANJA 24J. Nicht nett im bett

    Guten Abend liebe Kollegen
    Hatte seid längeren mal wieder das Verlangen nach etwas Erleichterung zur später stunde.
    Da sie als 24h Inseraten drinne war dachte ich mir das ich es einfach mal versuche.. Man merke ein Fehler
    Die Dame ist Geld Verbrennung
    Über das Telefon hatte ich die Preise erfragt 80430 und 120460 da der Druck so groß war zog es mich zu ihr hin und ich wählte die 80430 fragte noch mal nach ob wie in der Anzeige beschrieben küssen mit drinne währe sie bestätigt dieses

    Bei ihr angekommen öffnete sie mir in Jeans und nicht so sex Sachen die Tür
    Sie ist schon mal deutlich älter als 24 schätze sie auf Anfang mitte 30
    Ich hatte Druck also nahm ich das hin auf dem Zimmer erklärte sie mir dann das sie keine küssen oder ZK macht
    An dem Punkt hatte ich gehen sollen aber wollte druck los werden.

    Während unseres kleinen aktes klingelte die Tür und das Handy die ganze zeit und dann war sie auch schon schnell raus gehuscht um den anderen Termin zu sagen das es noch dauert 😐

    Lange Geschichte kurzer Sinn:
    Sie erzählte mir auch das sie den ganzen Tag und die vorige Nacht schon gearbeitet hatte aber das ging sehr auf die Kosten der Performance von ihr die aber im forum auch schon mal beschrieben wurde
    Alles im allem keine Empfehlung

    Sorry für die Rechtschreibung und grammatik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krötenschwanz (18.11.2019), Wolf01 (12.11.2019), Ritter50 (11.11.2019), ojee (11.11.2019)

    #2
    Vorher googeln - hält Schaden ab

    Zu Anja, findet man eine ganze Menge und meist nichts gutes. Geht in den Bereich AZF.

    "Nett" ist die kleine Schwester von Scheiße!

    Anja kann man getrost von der Favoritenliste streichen. Aktuell ist sie in Brandenburg.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Anja

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Anja


    Hatte sie auch auf dem Schirm, als sie in Magdeburg "arbeitete" - habe aber rechtzeitig die Berichte gefunden und Abstand genommen.



    Grüße

    Blitzblank
    Zuletzt geändert von Blitzblank; 21.11.2019, 11:32.
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

    Kommentar

    Lädt...
    X