Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Andreea

    Ich bin heute bei Andrea gewesen. Die Location ist gut zu finden und liegt ruhig gelegen in einem Industriegebiet.

    Ich hab sie vorher angerufen und gesagt ich bin in 20 min da, dort angekommen geklingelt aber niemand öffnet. Nach einem Anruf und erneutem klingeln wurde mir dann doch geöffnet und ich wurde ins Zimmer begleitet.

    Das Zimmer war etwas unordentlich aber wenigstens war die Dusche sauber.

    Wir haben uns auf 100430 geeinigt und der Absprache 2 mal kommen zu können. (Sprich die ganzen 30min auskosten)

    Nach einer kurzen Dusche sagte sie mir ich solle kurz warten, da wir in ein anderes Zimmer gehen (die Zeit lief anscheinend aber schon)

    Nach etwa 5 min meinte Andrea mit einem Kichern, wir würden doch in diesem Zimmer bleiben. Okay aufs Bett und sie fing sofort an mich oral zu verwöhnen.

    Ich muss zugeben das hat sie echt gut drauf :)

    So gut dass es nach 5 min auch schon vorbei war. Aber okay, abgemacht war zweimal in 30 min also hab ich mich auch nicht zurück gehalten.

    Kurz in der Dusche abgespült sagt sie mir frech grinsend, los zieh dich an du bist fertig.

    Also Fließbandmässiger kann man kaum abgefertigt werden.

    Nach einer kurzen sinnlosen Diskussion bin ich nach Hause gefahren und kann euch nun guten Gewissens mitteilen dass es bei dieser Frau absolut keinen wiederholungsfaktor gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (05.01.2020), 6sex (29.12.2019), corradoman (20.12.2019), alex 0815 (14.12.2019), grashuepfer (25.11.2019)

    #2
    Wie jetzt?

    5 Minuten Zimmersuche, 5 Minuten Sex und dann obwohl 100 € für 30 Minuten gezahlt zum Duschen und ab nach Hause geschickt worden? Hab ich Dich richtig verstanden?

    Wenn ja: Das geht doch echt nicht. Was von der Type soll der Scheiss? Das ist ja noch schlimmer als Laufhaus-Niveau die Dame mit heruntergelassener Hose zu Poppen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (11.11.2019)

      #3
      Danke Jack für diesen guten Bericht. Wer guten Service bietet wird nicht arbeitslos

      Chromstange wollte mich nicht hinlassen

      Kommentar


        #4
        Zitat von bernd_ Beitrag anzeigen
        Chromstange wollte mich nicht hinlassen
        Verbreite hier nicht so einen Unfug. Wo du hingehst, ist natürlich alleine Dir überlassen und mir auch egal.
        Du hattest im Oktober einen Frage-Thread zu der Dame eröffnet, und das hatte ich unterbunden. Mehr nicht.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...nnt-Sie-jemand

        Chromstange, Moderation
        (der sich manchmal nur noch wundert ...)

        Kommentar

        Lädt...
        X