Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ABSOLUTE EMPFEHLUNG für die Softies unter Euch

    Ich kam in, komme von und aus Zuza.

    Sie sieht wirklich so aus, wie auf den Bildern. Für mich persönlich also ein bisschen zuviel Frau und zuviel Tattoo, aber das kompensierte sie mit absolut heißem und motiviertem, leidenschaftlichen Service.

    Kurz zum Ablauf: Angerufen, Date vereinbart, per Whatsapp nochmal bestätigt und hin.
    Wurde eingelassen - sie war nur mit dem Hauch von nichts bekleidet, welches man auf dem ersten Profilbild sieht. Statt rumzukrampfen begrüsste sie mich mit einem Kuss, als würden wir uns schon kennen und berührte wie zufällig meine Lendengegend. Da war es um mich geschehen.

    Wir legten im Flur gleich los, mit ganz viel Leidenschaft beim Küssen, Brüste abgreifen und am Hosenschlitz wurde auch schon gerüttelt. Im Zimmer dann das Finanzielle geklärt, mit einem kleinen (legalen) Sonderwunsch waren das dann 100/30 und dann ging es weiter.

    Normalerweise gehe ich erstmal ins Bad, aber das ergab sich nicht, weil sie mich sofort verführte.

    Im Stehen gab es schon intensives Zügeln, lecken und schmatzen, als alle Klamotten weg waren aufs Bett und dann nuckelte ich erstmal den Schambereich. Sie hat einen sehr kleinen Kitzler, geht aber raketenmäßig ab, wenn man dran schlabbert. Als sie richtig feucht war, montierten wir hektisch das Gummi und liebten uns.

    Es war grandios, leidenschaftlich und fühlte sich an, wie mit einer guten Freundin, die man schon lange kennt, aber nie gevögelt hat, weil man es verpeilt und unterdrückt hat.

    Für MICH ein großartiges Erlebnis, welches sich definitiv nicht nach Paysex angefühlt hat. Zuza ist heiß, feucht und verschmust. Sicherlich nicht für die harte Nummer, aber das was ich bekommen hab war allerfeinster Premierengirlfriendsex.

    Weitere Details erspare ich mir, aber die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt - sofern sich unsere Wege nochmals kreuzen bei exakt 100%.

    Geht gut und liebevoll mit ihr um!
    Zuletzt geändert von bttf; 11.11.2019, 18:25.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    general (05.09.2023), Deepdive (20.01.2023), FM41 (01.12.2022), Svenni69 (30.11.2022), GeilerBock (29.11.2022), Guitarplayer (29.11.2022), Herbie007 (28.11.2022), peter6 (13.11.2022), Double-Action (19.10.2021), Da_Niel (20.11.2019), bueno-cabron (20.11.2019), schnappi69 (20.11.2019), mr_n1ceguy (19.11.2019), TomG (19.11.2019), veva (13.11.2019), die Wachtel (12.11.2019), ir2000 (12.11.2019), Däne15 (11.11.2019), LM-WW-69 (11.11.2019), Ladylover007 (11.11.2019), Remorse (11.11.2019), thethinwhiteduke (11.11.2019)

    #2
    ist wohl leider weitergezogen. Wollte Sie besuchen aber ihre aktuelle Anzeige ist jetzt in Witzenhausen im Norden bei Kassel

    Kommentar


      #3
      Tattoo s

      Sind denn mehr vorhanden als auf den Fotos sichtbar, Schulter, Fuß und linke Seite das Gedicht? Danke für die Info und weiterhin viel Spaß beim Poppen der schönsten Damen.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Arbeitet nun unter der Telefonnummer 0155-10255642

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (03.11.2022)

          #5
          Weiter Richtung Osten gezogen leider , vielleicht habe ich ja Glück und die kommt mal in Richtung
          Saarland die würde mir schon abgehen .
          Vielleicht liest Sie das ja und kommt in meine Richtung KL NW oder SB.

          Kommentar


            #6
            Hallo bttf,
            Danke für Deinen Bericht.
            Hört dich geil an.
            Spricht sie einigermaßen deutsch oder englisch und sind ihre Boobis echt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herbie007 Beitrag anzeigen
              ...sind ihre Boobis echt?
              Nein, da wurde nachgeholfen.

              Ob wir deutsch oder englisch gesprochen haben, weiß ich gar nicht mehr. Ist leider schon über ein Jahr her.
              Aber sie ist definitiv ein kommunikativer und offener Typ, auch das Schreiben mit ihr vorher hat Spass gemacht und war unkompliziert möglich. (Mein Englisch ist semi, daher glaube ich, war deutsch.)

              Kommentar


                #8
                OK, Danke. Und kannst Du was über die Brüste sagen? Sind die natur?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

                  Nein, da wurde nachgeholfen.
                  Man darf sich die Berichte ruhig vollständig durchlesen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X