Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Petra

    Petra hält, was sie verspricht. Sie spricht perfekt deutsch, ist locker drauf (und drunter) 😉
    Eine Stunde 150€. Klar, ist kein 20jähriger Jungspund, aber mir allemal lieber als jemand junges, die gar keine Ahnung und auch kein großes Interesse an professioneller Sexdienstleistung hat.

    Massieren kann sie gut, Küssen ebenso. Steht nicht im Setcard, deswegen wird es wohl eher fakultativ sein, wie man sich halt versteht. Schöner, entspannter, leidenschaftlicher GF6, da braucht man keine erotischen Höchstleistungen.

    Übermorgen gleich nochmal ne Stunde gebucht.
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (12.11.2019), ghost43 (12.11.2019), Massage-Möger (12.11.2019), Pearl diver (11.11.2019), Däne15 (11.11.2019), popperle (11.11.2019)

    #2
    Der Tester1 hat diese Dame auch schon mal besucht. Damals hatte sie noch ihre alten Bilder. Leider weist der Threadersteller nicht darauf hin, dass Petra schon wesentlich reifer und kräftiger ist, als es die Bilder vermuten lassen !!!

    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...tra#post641112

    Kommentar


      #3
      Kann ich nicht bestätigen

      In der Suche (ist ja ne Festnetznummer des Etablisments) hab ich sie nicht gefunden. Eher ein Glück, sonst hätte ich sie aufgrund des Berichtes nicht gebucht.
      IMHO stimmt das Alter (Mitte 30) und die KF 38. Weibliche Figur, aber ohne ein Kilo zuviel. Immerhin ist der Tester1 schon zwei Jahre her. Vll. hat sie abgenommen?
      „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

      Kommentar

      Lädt...
      X