Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lana

    Hallo Forengemeinde,
    hatte heute die Freude diese nette Dame kennenzulernen. Aber der Reihe nach.

    Terminvereinbarung
    Hatte heute ein Zeitfenster, das ich gut nutzen wollte und fand Lana in den Anzeigen. Nach kurzer Recherche hier im Forum (danke nomma an die vielen Berichtschrieber) war ich mir sicher, dass sie es sein soll. Da ich noch nie an dieser Adresse war, bin ich erstmal auf gut Glück, ohne vorher bei ihr anzurufen, in die Nähe ihrer Adresse gefahren, um die Lage dort zu checken. Der Eingangsbereich liegt zwar leider an einer viel befahrenen Straße (auch Stadtbahnen), dies konnte mich von meinem Vorhaben allerdings nicht abbringen. Also bei ihr . Hm, keiner geht ran. Ok, hat vielleicht grad Kundschaft. Also erstmal die Beine vertreten und zur nächsten vollen Stunde erneut versucht. Wieder wird nicht abgenommen. Aller guten Dinge sind drei … Erfolg! Ich erkundigte mich bei ihr, ob ich zu ihr könnte, was sie leider verneinen musste, da gerade ein Kunde bei ihr wäre, der wohl eine Stunde bei ihr bleiben wolle. Also vertröstete sie mich auf später. Nachdem ich die Zeit rumbekommen hatte, wollte ich mich via Telefonat bei ihr anmelden. Leider benötigte ich auch hier wieder drei Anläufe ehe sie den Hörer abnahm. Wäre mein letzter Versuch gewesen, bevor ich aufgegeben hätte. Sie meinte alles wäre klar und ich könnte klingeln. Kurz nach dem Gebimmel summte die Tür und ich konnte eintreten. Nach kurzer Orientierung blieb ich im Treppenhaus an der rechten Türe im EG stehen und staunte nicht schlecht, als ich drei Namen an der Klingel las. Kurz darauf wurde auch schon die Tür aufgeschlossen und …

    Empfang
    … Lana empfing mich in einem Hauch von schwarz. Sie gab mir gleich zu verstehen, dass wir in eines der hinteren Zimmer gehen. Die Wohnung war von der Einrichtung ok und hatte den Charme einer WG-Bude. Ein kleiner Flur und davon 5 abgehende Zimmer. Kurz nachdem ich die Wohnung betrat hörte ich auch schon ihre mind. 2 Kolleginnen, mit denen sie sich die Bude teilt. Kannte ich persönlich so auch noch nicht. Nachdem wir alleine in ihrem Zimmer waren, begutachtete ich sie genauer und entschied mich zu bleiben. Bei so einem zuckersüßen Gesicht kann man schwer „nein“ sagen. Sie verlangte 120460. Ihren Lohn für die Hälfte habe ich nicht erfragt. Ich nahm an und sie fragte mich, ob ich etwas trinken wolle und das Bad benutzen möchte. Ich bestellte mein Getränk und äußerte den Wunsch mich nomma frisch zu machen (Geduscht hatte ich schon, wollte aber nomma aufs Klo und Hände waschen). Sie verschwand, um das Getränk zu holen, währenddessen ich das Geld zusammenklaubte und ihr bei ihrer Rückkehr übergab. Anschlließend ging es ins Bad, wobei ich ihre Kolleginnen sehen und hören konnte. Sie redeten recht lautstark miteinander, was im weiteren Verlauf auch nicht weniger wurde … Nachdem wir uns wieder im Zimmer eingefunden hatten, entkleideten wir uns und sie legte sich direkt aufs Bett …

    Akt
    … wo ich mich kurz darauf auch wiederfand. Hier konnte ich ihren Körper in Ruhe erkunden. Sie hat, wie auf ihren Bildern zu erkennen ist, ein paar Kilos mehr auf den Rippen, aber mir gefällt sowas ja durchaus bei Frauen. Ihre Brüste sind schön prall, lassen sich gut anfassen (bin auch eher zärtlich und nicht rabiat) und ihre großen Nippel lassen sich auch gut mit Zunge und Mund bearbeiten. Sie hat etwas mehr Bauch als auf den Bildern, auf denen das geübte Auge sehen kann, wie sie dort versucht dies etwas zu kaschieren. Der Rest sieht aber mMn genauso wie auf den Bildern abgelichtet aus.

    Während wir uns gegenseitig auf dem Bett streichelten, tauschten wir Küsse aus, bei denen GF-Feeling aufkam . Natürlich auch gute ZK. Nachdem ich so auf Betriebstemepratur gebracht wurde, wollte ich sie lecken. Also runter zu ihrer Lustgrotte und erstmal ein bisschen und dann angefangen bei ihr zu lecken. Ihr schien es ganz gut zu gefallen und nach ein paar Minuten zog sie meinen Kopf leicht nach oben, um mir verstehen zu geben, dass sie sich nun revanchieren wollte.

    Sie leckte mir zunächst meine Eier und stülpte mir kurze Zeit später gekonnt ein Kondom über. Ihre Französischkenntnisse können sich sehen lassen. Schöner Grip, Geschwindigkeit, Tempowechsel, Zungenspiele – das volle Programm (alles ohne Handeinsatz ). Danach nahm sie mich in der Reiterstellung, wobei ihre schönen Prachtglocken vor mir baumelten. Ich konnte ausgiebig mit ihnen spielen, während sie mich Ritt. Dies tat sie ausdauernd und sehr rhythmisch. Davon können sich einige Skinny-Teens ’ne Scheibe von abschneiden. Während des Ritts variierte sie auch den Winkel, was bei mir die Säfte aufsteigen ließ. Ich fordete Küsse ein, die sie auch lieferte, woraufhin ich kam.

    Nach der ersten Runde bekam ich eine lange und gute Öl-Massage von ihr. Als sie wieder an mir da unten rumspielte, dauerte es zwar eine Weile bis ich wieder steif wurde, aber auf ihre Blaskünste war Verlass. Sie bot mir Doggy für die zweite Runde an, was ich aber verneinte, da sie nicht so einen ausladenden Hintern hat (leider keine Sanduhrfigur). Der Missionar sollte es sein. In dieser Stellung spreizte sie ihre Beine weit auseinander und hilet dies auch die ganze Zeit über durch. Ich konnte schön tief in ihr Eindringen. Ihr Aufstöhnen hier und da gab mir zu verstehen, dass es ihr wohl auch gut gefällt. Der Anblick ihres äußerst hübschen Gesichts und ihrer prallen Möpse in dieser Stellung waren die 120 € mehr als Wert. Zum Finale hin, forderte sie ihrerseits Küsse ein, dem ich natürlich nachkam und das Kondom füllte.

    Verabschiedung
    Während der Verabschiedung gab es noch guten AST mit einigen privaten Details. Doch ihr letzter Kunde für heute (Stier73 oder Faullie hier aus dem Forum?) hatte während des Akts bereits mehrmals geklingelt, was sie aber nicht aus der Ruhe brachte (genauso wie ihre lauten Kolleginnen in der Wohnung).

    Alles in allem eine Empfehlung von mir. Sie ist seit Sonntag in Hannover und bleibt nur bis Donnerstag, sagte sie mir. Wer sie also treffen möchte, sollte sich beeilen, da sie mir zu verstehen gab, dass dies das erste und letzte mal wäre, dass sie ihre Dienste in Hannover anbieten werde (bedingt durch das niedrige Preisniveau).

    Weitere Berichte:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...egensburg-LANA
    https://www.ladies-forum.de/showthre...der-Vierer-Art
    https://www.ladies-forum.de/showthre...nen-Super-Body
    https://www.ladies-forum.de/showthre...71-Speyer-Lana
    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-der-Wahnsinn
    https://www.ladies-forum.de/showthre...en-Besuch-wert
    https://www.ladies-forum.de/showthre...39-Witten-Lana
    https://www.ladies-forum.de/showthre...235-Trier-Lana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (28.12.2019), eddieno (11.11.2019), Stier73 (11.11.2019), piet (11.11.2019)

    #2
    Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
    Sie hat, wie auf ihren Bildern zu erkennen ist, ein paar Kilos mehr auf den Rippen, .... Ihre Brüste sind schön prall,
    Üblicher Weise ist bei der Oberweite, wenn derart dicke Dinger zu sehen sind, ja nachgeholfen worden. Hier aber habe ich nach den Fotos den Eindruck, dass sie keine Silis, sondern naturbelassene Brüste hat. Jedenfalls passt deren Aussehen mMn zu ihrer Figur. Stimmst Du dieser Vermutung zu?

    Kommentar


      #3
      Definitiv natur, ja.

      Kommentar


        #4
        Lana aus Polen

        Hallo Erschöpfterhamster und Forengemeinde,
        ich wahr es nicht am Montag Wenn ich, und ich glaube Stier73 auch ein Termin haben mit Lana dan müssen wir nicht viel Klingeln. Ich bin Heute Nachmittag zu Lana gegangen. Und wie immer haben wir viel spaß mit einander gehabt!!!


        Parken in die seiten Straßen geht aber nicht einfach, ein REWE ist doch in der nähe. Der Eintritt geht einfach und den Apartment ist sauber und schon eingerichtet (nicht dunkel). Die Dusche könnte mann zu Zweit benutzen Alles ist da um sich zu Reinigung!


        Lana hatte ein schönen Tiger body
        Und wie Hamster schon sagte ihre schöne Augen und 2 Beste Argumenten stecken mich auf jeden fall immer richtig an und machen mich schon warm. Oben drauf sind natürlich ihre schöne Nippel die gerne gelutschte werden und dan hart werden!!!

        ZK perfect!
        Mussie lecken sehr lecker und mit viel Gefühl ;)
        Frans mit Schutz, gut lecken und lutschen
        Doggie (1nd Gang) nice und um ihren Po zu massieren
        Missio (2nd Gang) ist immer schon und tief!
        AST ist gut
        Lana hat keine Berührungsängste

        Morgen bin ich auch noch in die Ecke Hannover und Lana auch, also

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triple DDD. (28.12.2019), Stier73 (13.11.2019)
        Lädt...
        X