Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abonnements in der Mobilversion

    Moin Leute,
    ist es eigentlich normal das in der Mobilversion die Abos nicht sichtbar sind? Also im Benutzer Kontrollzentrum, meine ich, da ist bei mir alles Wüste :-(

    Gruß, der Peter
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...

    #2
    Guten Abend,

    nicht nur bei dir, die Mobile Version ist ja "etwas" abgespeckt. Daher kein Bug sondern leider Normal.

    Wir haben hier in Bälde einiges an Umbauten vor, die Mobile Version wird da auch etwas von abbekommen, so mutmaße ich mal

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PSPodBie (14.11.2019)

      #3
      Kann man in der Mobile Version auch irgendwie nach Namen einer Dame suchen? Dort existiert soweit ich weiss nur die Möglichkeit nach einem Ort, wo man Spaß haben kann suchen zu können, aber nicht explizit nach einem Namen von einer SDL.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        Kann man in der Mobile Version auch irgendwie nach Namen einer Dame suchen?
        Nein, das ist nicht möglich. Aber darum geht es ja wohl auch in diesem Thread nicht. Die Mobile Version des Forums hat rein gar nichts mit der Mobile von Ladies.de zu tun.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        Lädt...
        X