Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jane Jolie in Dresden, echt tolles Erlebnis

    Hallo Gemeinde der sexueller Lüste😊
    Da ich heute zufällig in Dresden war und Jane schon lange auf meiner to do Liste war😆,
    dachte ich mir das kann kein Zufall sein sonder das ist mein Glückstag😇😈

    So nun der Bericht.
    Kontaktaufnahme per WAHTS APP dauerte zwar etwas aber ansonsten problemlos 😀.
    Kurz abgeklärt ob sie zeit hat und juhu Vorfreude meinerseits mega groß.
    Dann verspätet ich mich duchn Stau aber auf der Autobahn 😂.
    Kurz Bescheid gegeben ihrerseits kein Problem.

    Dan machte mir ein Engel in heißem outfit die Tür auf und ich war hin und weg . Zwar keine KF 34 aber die 38
    wie angegeben passt . ECHT GEILE KURFEN genau an den richtigen Stellen. Da meine zeit durch den Stau
    leider nun begrenzt war😭 konnte ich nur ne halbe Stunde bleiben .

    Kurz und kappelweg fm geil und immer schöner Blickkontakt, dann 69 und echt eine geile... lecker und schön
    rasiert mitgeliefert pircing was mich nur noch heißer machte. Musste mich schon zurückhalten noch schnell Missio
    und es war um mich gesehen da sie mich auch ordentlich aufheizen sie gichtig hart zu stoßen😉 also ich hatte mega Spaß.
    Und Ihr schien es auch zu gefallen kontinuierlich gefüllt 😗

    PS gab noch geile ZK noch ein tolles Gespräch in dem ich mich mit ihr auch über nen heißen 3 er unterhielt mit Gina Baanxx.
    Das hab ich noch auf meiner liste

    Wiederholung zu 100% und was für ein Pracht Hintern der muss Doggy noch genutzt werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (27.11.2019), Bitchlover (25.11.2019), MMikee (11.11.2019)

    #2
    Jane-Jolie - besucht in Magdeburg

    Diese Dame habe ich vor ein paar Monaten in Magdeburg besucht. Eine tolle Frau, total sympathisch. Und eine halbe Stunde mit ihr, die keine Wünsche offen ließen.

    Kommentar


      #3
      Alsbaldiger Termin

      Hatte sie heute an der Strippe. Aber leider schaffen wir am Freitag keinen Termin, da sie an diesem Tag abreist.

      Mist!😪😪😪

      Sehr nette Stimme schon am Telefon. Bot mir als Alternative gleich mal ihre Freundin Gina an.

      Aber, Jane Jolie kommt auf meine Dringlichkeitsliste👍😂😎 die Berichte verheißen ein rattenscharfes Date....


      Grüße

      Blitzblank 😎
      Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

      Kommentar

      Lädt...
      X