Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine ganz liebe und tolle Frau - eine klare Empfehlung

    Hallo an Alle,
    habe diese Frau hier schon lange theoretisch durch Lesen auf meine Liste gehabt. Bei ihrer Anwesenheit in Wittstock wollte ich nun die wirkliche Realität erleben. Also hingefahren und angerufen. 1o Minuten nach dem Anruf stand ich vor ihrer Tür. Sie öffnete mir und nachdem geklärt war, dass ich es war ,der angerufen hatte, erhielt ich Einlaß. Sie trug ein durchsichtiges Hemdchen. Die Fotos sind sehr identisch und nicht geschönt. Die Begrüßung war sehr herzlich und ohne Berührungsängste. Wir umarmten uns und ich verspürte ein angenehmes Gefühl. Bei genauerer Betrachtung stellte ich fest, dass diese Frau einen tollen Körper hat. Kein Gramm Fett und richtig feste naturbelassene Brüste. Der ganze Körper roch sehr angenehm und Ewelina war auch sehr freundlich zu mir. Ich verspürte eine gegenseitige Sympathie.Nach Klärung meine Wünsche und Bezahlung (70430) wurde mir eine Dusche angeboten. Mit der sanitären Einrichtung selbst war Ewelina nicht gerade zufrieden, denn nach etwa 20 Sekunden wurde das warme Wasser wieder kalt. Ewelina ist sehr auf Hygiene und Sauberkeit bedacht und äußerte dieses auch sehr bestimmend aber freundlich. Nach der Waschung begegneten wir uns im Stehen und berührten uns immer enger. Gegenseitig entkleideten wir uns . Ihr Körper ist ein wundervoller und natürlicher Anblick und wir bewegten uns in Richtung Bett. Zwischendurch gab es Küsse auch auf dem Mund. Auf dem Bett legte Sie sich auf mich und ich konnte ihren tollen Body spüren. Danch begann sie das Gebläse in einer phantastischen Art und Weise ohne Handeinsatz und mit gekonnter Zunge. Mir wurde total anders.Danach wechselten wir die Stellung und ich konnte ihre Lustgrotte voll mit der Zunge genießen und sie setze das Französisch gekonnt fort. Sie schmeckte gut. In dieser Situation kahm es dann auch zum Höhepunkt und meine Entspanknung war total. Sie half mir dann bei der Reinigung. Für mich war diese Begegnung ein wirklich schöner Besuch mit Wiederholungsfaktor 150%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (24.10.2020)
Lädt...
X