Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Friesenstr. 57
39108 Magdeburg
Berg
0152-23939608
KNACKPO WARTET AUF DICH!
KOMM JETZT VORBEI!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Anna

    Hallo zusammen,

    zurück vom langen Wochenende war es mal wieder an der Zeit, die Annoncen der in dieser Woche bei uns tätigen Damen zu checken.
    Dabei fiel mir eine Maid auf, die ich schon in einem anderen Städtchen auf dem Vormerkzettel (Bremen) hatte, und die es jetzt schaffte in Magdeburg Unterschlupf zu finden. Leider habe ich noch keine Berichte über sie gefunden.

    Kurzes Telefonat, zehn Minuten später stand ich vor ihrer Türe. Kurz gecheckt, ob ich der Anrufer von eben war und schon empfing mich das bezaubernde Mädel mit einem dicken Schmatzer und bat mich herein.

    Das "kleine Rote" umspülte ihren tollen Körper. Sie zog mich ins VZ und dann wurde nach kurzer Zeit-Verhandlung (70/30) und Geldübergabe ganz sanft angefangen zu fummeln und zu knutschen.
    Das kann sie perfekt und ich hoffe, dass auch ihr in den Genuss kommt, denn, auch wenn es die Speisekarte hergibt, innige Küsse gibt´s meist nur bei Sympathie...

    Jedenfalls folgte dann die "rituelle Waschung" und kaum zurück im VZ, setzen wir unser, ja so kann man schon sagen, Liebesspiel fort.

    Die Bilder passen, die Haare hat sie jetzt dunkelbraun und glatt, sie hat eine tolle, freundliche Art und versteht es, Dich noch schärfer zu machen, als man eh schon ist. Deutsch geht ein wenig aber besser sind Englisch oder Russisch.

    Auf BJ und Lecken haben wir in gegenseitiger Absprache mal verzichtet und sie war dann auch nach einer weiteren Fummel/Knutscheinlage mega bereit, sich auf mich setzen und den "kleinen" in sich aufznehmen und behutsam aber dann immer mehr Gas gebend zu reiten. Irre das Ganze.
    Haben dann noch mehrere Positionen mit sehr viel Gefühl ausgelebt, dann ein kurzer Hinweis, dass noch "Five Minutes" sind, denn der nächste Gast hat sich für da dann auch angekündigt.

    So gab es dann des HappyEnd und ein nettes Auszucken lassen mit einem kleine AST, wo wir uns gegenseitig versicherten, ein super Date erlebt zu haben, und dass sie sich bemüht, im nächsten Jahr wieder zu uns zu kommen. Das hört man doch gern.

    Danke Anna für das "schöne Frühstück", Dir eine gute Zeit mit netten Jungs, und einen Termin, an dem Du zu uns zurückkommst.
    Diese Woche ist sie noch da, dann geht es nach Bremen.
    Alles Jute...
    Zuletzt geändert von robbe05; 12.11.2019, 11:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (28.09.2022), hasi0815 (30.06.2022), Hendrik der Kater (26.06.2022), Lustgärtner (11.10.2021), Herr Renklo (09.12.2020), Satyr51 (30.12.2019), Asterix (30.11.2019), briggs2 (29.11.2019), body_n_soul (24.11.2019), caplast (19.11.2019), Däne15 (18.11.2019), Zölibat (12.11.2019), jlmanni (12.11.2019)

    #2
    Hallo, hallo,

    WE ist vorbei, Zeit mal wieder bei ladies.de reinzuschauen, was in dieser Woche so am Start ist.
    Ich dachte, ich spinne. Das ist ja an Auswahl das defintiv Beste, was es hier je gab.
    Anna, Yulia, Katherina, Raissa, Janine, Angelina, Jasmin, Anette, Alexa, einfach irre. Da ist es schwer, sich zu entscheiden.

    Mich zog es zu einer Dame, die schon bei uns war, sich aber dann viel in Bremen tummelte.
    Bis auf eine kleine Preissteigerung auf 80/30 war der Service wieder wie aufgeführt.

    Fummeln, Küssen, erst 6 dann 9, dann aufsitzen-Wahnsinn, verschiedene Positionen und zum Schluss eine liebevolle Massage für den kleinen Freund.

    So hat man´s gern. Ein kleines Schmetterlingstattoo ziert ihren flachen Bauch. Sie hat eine Topfigur, macht Konversation auf Englisch, duftet gut und garantiert für nette Minuten.

    Ein schönes Wiedersehen mit einen tollen Frau, die einen die Düsternis des Morgens vertrieb.

    Wünsche eine tolle Woche und hoffentlich traut sich der ein oder andere, seine Erfahrungen mit den Supergirls kundzutun

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (26.06.2022), Herr Renklo (09.12.2020), Jimbo.MD (09.12.2020), general (09.12.2020), Däne15 (07.12.2020), Onegin1977 (07.12.2020), Ostfriese (07.12.2020), G14C (07.12.2020), briggs2 (07.12.2020), Harzer1200 (07.12.2020)

      #3
      Anna gerne wieder

      Hallo Mitstreiter, am Samstag durchsuchte ich die Anzeigen und mir fiel Anna auf.
      Also kurz Nachricht mitTerminwunsch geschickt und kurz darauf Bestätigung erhalten.
      Also dort pünktlich aufgeschlagen öffnete mir eine junge schlanke Frau in Highheels die Tür und begrüßte mich gleich mit Küssen das ich glaubte sie hat mich wirklich vermisst.
      Ich habe 150460 bezahlt und nach der obligatorischen Waschung ging es vor dem Spiegel mit intensiven Zungenküssen und gegenseitigen befummeln so richtig zur Sache.
      Dann ab aufs Bett und es ging mit ganzkörperküssen und aufgummieren weiter.Es folgte eine irre Reiteinlage und verschiedene Stellungen wo ich nichtmal weiß wie sie heißen .
      So haben wir ca 40 min verbracht, das war dann aber für die Standhaftigkeit meines kleinen Freundes dann doch Zuviel , Sodas Anna dann mit einem 1a Handjob die Sache zu Ende gebracht hat.
      Es folgte noch eine kurze Masage, dann ging ich mit zittrigen Knien ins Bad zum duschen.
      Die Frau hat mich fix und fertig gemacht, das habe ich so noch nicht erlebt.
      Wiederholungsgefahr für mich 100%.
      Viele Grüße Butch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        G14C (11.10.2021), Lustgärtner (11.10.2021), Fender86 (11.10.2021), Angerfist (11.10.2021), Pitt (11.10.2021)

        #4
        @Butch

        Schöner Bericht 👍
        Du schreibst sie ist eine "Junge Frau"... Was ist für dich eine junge Frau?
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

        Kommentar


          #5
          Anna ist die letzten Jahre anscheinend nicht älter geworden. Den Fotos nach kann man da locker 10 Jahre draufpacken.
          Guter Service hin oder her. Wenn Damen so offensichtlich mit dem Alter bescheißen, hält mich das von einem Besuch ab.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (29.06.2022), Jeryco (14.10.2021), Lustgärtner (14.10.2021), Ostfriese (11.10.2021)

            #6
            Das sehe ich auch so. Nur, wenn sie schon auf den Fotos älter wirkt als angegeben, wie dann erst an der Türschwelle?
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (29.06.2022), Ostfriese (11.10.2021)

              #7
              Moin,

              da schließe ich mich @bakerman23 und @Fender86 vollkommen an.
              Es ist hier bereits mehr als offensichtlich, daß die Bilder mit dem Alter des Mädels keinesfalls zusammen passen.
              Und das man hier keineswegs mehr von junges Mädel sprechen kann, ist eigentlich klar.
              Und auch ich sehe es so, bei so einer offensichtlich Abweichung, ist das Mädel für mich definitiv raus. Ohne wenn und aber und vollkommen egal, wie gut vielleicht der Service auch sein mag.

              Gruß der Ostfriese 😎
              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (29.06.2022), saschalove (14.10.2021), Jeryco (14.10.2021), Lustgärtner (11.10.2021), bakerman23 (11.10.2021), Fender86 (11.10.2021)

                #8
                Oma vs junge Frau

                Ich habe die Dame anfang des Jahres in Bremen besucht. Sie geht auf die 50 zu. Service ist gut, aberwarum lügen die Damen so sehr. 5 bis 10 Jahre ok!? Aber 15 bis 20 Jahre ist zu viel. Da bin ich bei euch. Service hin aussehen her, da nicht mehr. Ich bin eine ehrliche Haut. Und Bremen hat genug alternativen. Aber ich möchte meine Favoritinnen nicht benennen. Ich möchte nicht, dass mir Kollegen Termine wegnehmen. Schöne Grüße nach Sachsen-Anhalt. Ihr Habt doch genug Auswahl.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (14.10.2021), Fender86 (14.10.2021)

                  #9
                  Gehen wir nicht alle auf die 50 zu.
                  Das sollte aber kein Anlass sein, so auf sie einzuprügeln. Sie verwendet sogar noch ihre eigenen Bilder.
                  Ich habe mit ihr sehr schöne Erfahrungen gemacht und so manches lecker Weinchen geschlürft
                  Und von der Figur, der Gepflegtheit, ihrem Intellekt und ihrem Wesen ist sie Spitze .
                  Und was würde Euch hindern, an der Türe Tschüss und Danke zu sagen Ging mir letztens bei einer gewissen Maya so. Da stimmte nix.
                  Wünsche noch einen schönen Abend.
                  Und wer mit Anna nicht zufrieden ist, sollte mal zu Lisa gehen, da passt gar nix
                  Bis dann
                  Zuletzt geändert von robbe05; 14.10.2021, 21:16.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bogelt (15.10.2021)

                    #10
                    Ich glaube hier gehen nicht alle auf die 50 zu... Mindestens einer jedenfalls nicht...
                    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Jeryco (14.10.2021)

                      #11
                      @Hugo64

                      Ist es nicht aber der Sinn des Forums das wir hier vor Abzocke warnen und den guten Service preisen wenn er stattfand? Wenn jeder für sich behält welche Dame ihre Arbeit ernst nimmt ist das hier alles für den Ar***
                      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (15.10.2021), bakerman23 (15.10.2021)

                        #12
                        Wenn sie 10 Jahre älter ist, als angegeben, dann ist mir die Altersabweichung zu groß. Das kann auch der beste Service nicht kitten. Es besteht immer das Risiko, dass du keinen hoch bekommst, weil dir der Gedanke an "Granny-Sex" nicht mehr aus dem Kopf geht.

                        Am Ende läuft es auf "Schatzi, heute nicht Dein Tag?" und dem unverrichteten Abgang hinaus. Eine gute SDL bietet aus Anstand vielleicht noch eine Massage an. Muss nicht sein, deshalb ist der Rückzug imho die Beste Option und in einem Bericht sollten große Abweichungen zur Setcard nicht unerwähnt bleiben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hendrik der Kater (26.06.2022), Lustgärtner (15.10.2021), Ostfriese (14.10.2021)

                          #13
                          Moin @robbe05,

                          hier prügelt doch niemand auf datt Mädel ein, ganz im Gegenteil. Wir stellen hier nur fest und bringen Butter bei die Fische.😉

                          Ja du hast ja recht, mit wir gehen alle auf die 50 zu. Das tut aber auch ein 20jähriger.
                          Nur der Unterschied ist, wir lügen nicht so dreist bei unserem Alter, wie das Mädel hier.
                          Man kann das Ganze auch Marketing-Trick nennen, zur Kundengewinnung.

                          Gruß der Ostfriese 😎
                          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                          Kommentar


                            #14
                            Der Burger bei MCD sieht auch nie aus wie auf den Fotos. Ich hoffe er ist wenigstens frisch.

                            Kommentar


                              #15
                              Anna

                              Also, ich bin überrascht, die Anna die ich traf, war vielleicht Mitte bis Ende Dreißig.
                              Die Frisur ist anders, aber das Gesicht passt.
                              Die Figur etwas zierlicher als auf den Fotos.
                              Ich habe gedacht das war die Bildbearbeitung.
                              Diese Anna war definitiv weit von der 50 entfernt.
                              Mysterious
                              Viele Grüße Jens

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                JB35 (10.11.2021)
                              Lädt...
                              X