Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ella-neu-18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ella-neu-18

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...u-18-j-9556430

    So heute mal wieder ein Bericht von mir.
    Ich war heute bei der Kleinen Ella und ja die Bilder passen schon zumindest was den Körper an geht aber auch das Gesicht erkennte man. Auch wenn wegen ein bisschen Akne schon ein bisschen geschummelt wurde. Absprache wurde über Telefon schon getroffen. Dabei wurden ZKs abgefragt und zu gesichert.

    Geordert wurde 70430 und naja mehr war es halt auch nicht, den Stimmung kam nie auf ein bisschen an der Lippe knabbern sind für mich kein ZKs.
    Ein bisschen Streicheln das ging noch. Blasen ist quasi nicht vorhanden gewesen den sie hat nicht mal die Eichel richtig in den Mund genommen. Mit der Hand etwas nachhelfen und ihren Kopf etwas führen ist auch nicht möglich.
    Lecken war auch nicht so ihr´s, ich merkte das hier nichts zu holen sein würde. Also wollte ich es nicht in die Länge ziehen und drehte sie in die Doggy aber das war auch nicht so ihr´s ein Bein aufstellen um mehr Schwung zu haben darf man nicht. Darum dachte ich dann na gut Missio. Aber da hat sie versucht mich mit ihren Schenkeln auszubremsen um nicht so tief in sie stoßen zu können. Da sie aber der Figur entsprechend recht eng ist kam ich dann doch in die Tüte.
    Auch wenn ich auf die nymphenhaften stehe besteht für mich keine Gefahr das zu wiederhohlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.11.2019, 22:58. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (12.11.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Anzeige hab ich nun eingebunden und gleichzeitig nach Franken umziehen lassen.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edgar.vibeau (12.11.2019)

      #3
      @sexboy danke für das einbinden. Ich hatte es versucht und da wurde mir immer gesagt das die Anzeige nicht gefunden wurde. Und Amberg ist nicht in Franken sondern in der Oberpfalz und somit in Bayern darum hab ich es auch da eingestellt. Aber trotzdem Danke für die Zuarbeit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Princeps Beitrag anzeigen
        Und Amberg ist nicht in Franken sondern in der Oberpfalz und somit in Bayern
        Glaub mir, ich komme aus Amberg und ich sage dir, sowar ich gebürtiger Amberger bin, Amberg ist in Franken.
        Zumindest hier im Forum.
        Geht Forumtechnisch nicht anders. Gibt mehrere Städte, die sich da verlaufen haben und nicht da sind , wo sie eigentlich hingehören.

        Kommentar

        Lädt...
        X