Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg (Saale) - Mia - KÜSST GERNE/FRZ.EXSPERT GANZ NEU

    Leider keinen Bericht übereits die Dame gefunden. Daher spontan vorbei geschaut zum "Vorgespräch". Mia dürfte etwa Anfang 50 sein. Dafür macht sie eine gute Figur. Gepflegte Erscheinung, angenehme, humorvolle Ausstrahlung und schöne Haut für das Alter. Preise 50420, 70430 und 120460. Testbesuch folgt in den nächsten Tagen. Dann kommt der ausführliche Bericht.

    #2
    in plauen war sie oft al milana in der parkstr. habe einen bericht aus amberg gefunden zu ihr

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-38501651
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Eine reife Litauerin

      Nun der Bericht zum Besuch. 70430 ausgemacht. Dafür gab es ein GF6 Vorspiel mit viel KK aber leider ohne ZK. Danach Frz. ggs. Sie bläst gut und auch bei ihr schien es gut zu gefallen. Anschließend Missio, Doggy und zum Abschluss ein HJ mit Öl.
      Sie hat eine frauliche Figur ist aber nicht fett. Im Gesicht sieht man schon deutlich dass sie die 50 überschritten hat. Ansonsten noch gut gehalten, bemerkenswert der knackige Hintern. Leider hat sie sehr auf die Uhr geschaut und am Ende sogar den angenehmen AST recht abrupt abgebrochen. Außerdem ist sie an den Brustwarzen empfindlich. Sie ist aber keine AZF, eher so Dienst nach Vorschrift.
      Für mich wird es keine Wiederholung geben.

      Kommentar


        #4
        Ja Mia

        Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        Nun der Bericht zum Besuch. 70430 ausgemacht. Dafür gab es ein GF6 Vorspiel mit viel KK aber leider ohne ZK. Danach Frz. ggs. Sie bläst gut und auch bei ihr schien es gut zu gefallen. Anschließend Missio, Doggy und zum Abschluss ein HJ mit Öl.
        Sie hat eine frauliche Figur ist aber nicht fett. Im Gesicht sieht man schon deutlich dass sie die 50 überschritten hat. Ansonsten noch gut gehalten, bemerkenswert der knackige Hintern. Leider hat sie sehr auf die Uhr geschaut und am Ende sogar den angenehmen AST recht abrupt abgebrochen. Außerdem ist sie an den Brustwarzen empfindlich. Sie ist aber keine AZF, eher so Dienst nach Vorschrift.
        Für mich wird es keine Wiederholung geben.
        Da bin ich aber nun nicht mehr so traurig.Hatte mit Ihr am Montag für halb 11 einen Termin gemacht.
        Dort pünktlich angekommen wurde mir aber nicht geöffnet.
        Da war wohl jemand schneller.

        Kommentar

        Lädt...
        X