Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Nenndorf - Nancy , Alter und Figur stark geschummelt....

    Da ja in Hameln seit der Schließung des Thailaden in der Fischbecker Str. tote Hose ist, versuchte ich mein Glück in Bad Nenndorf. Die Anzeige von Nanc sprach mich an, 22 Jahre, wenn man da die thaiüblichen Schummeljahre von bis zu 10 draufrechnet, könnte das ja was sein. Angerufen und Termin vereinbart, leider wurde der zeitlich von da nicht eigehalten und erst 30 min später erschien die "junge" Nancy im raum. Es kam auch Nancy, nur dürften die Bilder deutlich her sein und Nancy eher nahezu doppelt so alt sein, wie angepriesen. Die KF 34 dürfte eher 38 sein....
    Trotzdem war der Servive ganz ok, aber 18 jahre dazu schummeln ist ein NoGo und daher keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (20.11.2019)

    #2
    Nancy Bad Nenndorf

    Mit dem Mogeln des Alters hast du Recht, ich find das Aussehen allerdings noch im Rahmen, Nancys Service ist auch ok (man(n) muss ja auch das dortige Preisniveau 50430 100460 berücksichtigen...)
    Was mich momentan eher stört: da scheint ein Durcheinander mit Terminen zu sein, bin schon mal wieder weggefahren weil ich trotz Termin 25 Min warten sollte, da hatte ich keinen Bock drauf, andere Mütter haben auch hübsche Töchter....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (20.11.2019), Marauder (20.11.2019)

      #3
      Alternativen schwierig

      Hatte ja auch geschrieben, war ganz "ok". Leider ist ind er Region rund um Hameln echt nix los, seit dem der Thailaden in der Fischbecker Str. zu ist, ist es noch trauriger geworden....wo findest Du denn andere "Töchter" ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X