Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Shemales

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shemales

    Hallo Gemeinde,

    seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mich mal einer Transsexuellen zu widmen. Irgendwie ist es zwar etwas merkwürdig und mulmig ist mit immer noch, aber ein gewisser Reiz ist doch nicht zu leugnen. Leider erkennt man auf den Bildern hier oft, dass sie doch teilweise recht "runtergekommen" aussehen. Gibt es denn hier im Kreis welche, die eben ein gewisses Niveau haben.... Ich denke ihr wisst was ich meine.

    Vielen Dank schonmal

    JB

    #2
    Es gibt sehr weibliche, manche sind maskulin mit angeklebten Titten. Standard ist küssen, Französisch gegenseitig und halt an* aktiv/passiv, wobei ich passiv nicht mag, da das nicht mein Ding ist, das schmerzt mir. Ich stosse lieber selber. Geil war Alba in F ist aber nicht mehr da. in F gibt es ein paar Adressen, mal hui mal pfui. Ist Glücksache. In MZ war ich mal in einem Industriegebiet in einer WG, war superscheisse und schade ums Geld. Ich treibe mich da auch eher in F rum, da das näher für mich ist. Hast Du in MZ/WI eine lohnenswerte Adresse?

    Kommentar


      #3
      @ Bi-Rammler

      ich kann dir Alejandra in Wiesbaden empfehlen. Zwar ist ihr Gesicht eher männlich, aber der Service Top. Für die Stunde verlangt sie 200,- was man nicht bezahlen sollte. Es geht auch mit weniger wenn die Chemie stimmt.

      P.S. ich hatte 150,- bezahlt.

      Kommentar

      Lädt...
      X