Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich suche nach einem etablissement mit ...

    hey liebes forum,

    vll kann mir ja jmd weiterhelfen.
    ich suche nach einem etablissement mit einem gynäkologenstuhl (oder ähnlichen) auf dem mann mit der sdl sex haben kann.
    hatte jetzt schon sex mit ner liebesschaukel, was sehr geil war und würde gerne mal was in diese richtung ausprobieren.

    vll weiß ja jmd wo die möglichkeit besteht !?
    raum hessen generell, was auch noch ginge wäre die ecke aschaffenburg oder ecke schweinfurt.

    für antworten schonmal danke...

    mfg

    #2
    Gibt es einige Suchergebnisse wenn ich „Gyn“ eingebe.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      In Fulda in der Petersgasse 27 steht glaube ich einer. Aber noch nicht getestet

      Kommentar


        #4
        ...

        @Carsten60489
        nur weil eine dame den service im profil hat, heißt es ja nicht, dass an ihrer aktuellen wirkungsstätte auch ein solcher stuhl steht oder?

        Kommentar


          #5
          In SM-Studios gibt es eigentlich immer Gyn-Stühle, in anderen Läden/Wohnungen etc. gibt es auch ab und an SM-Zimmer mit Gynstühlen. Wenn das im Profil der Dame angegeben wurde, würde ich da einfach nachfragen.

          Kommentar


            #6
            Passt vielleicht nicht ganz in deinen Jagdradius, aber in Kaiserslautern im
            Hot & Sweet gibt es einen Gyn-Stuhl.
            Habe ihn dort schon gesehen, aber nicht gebucht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sheldontbbt Beitrag anzeigen
              @Carsten60489
              nur weil eine dame den service im profil hat, heißt es ja nicht, dass an ihrer aktuellen wirkungsstätte auch ein solcher stuhl steht oder?
              Ich habe angerufen, mich freundlich vorgestellt und dann gesagt, dass ich für einen Bekannten zum Thema eine Frage habe.
              Sie hat sich daraufhin köstlich amüsiert und kam minutenlang aus dem Lachen nicht heraus.

              Wir fanden uns im weiteren Verlauf des Gesprächs so sympathisch, dass wir uns demnächst treffen werden, wenngleich ich auf Gyn-Stuhl absolut nicht stehe.
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar


                #8
                ...

                da kann man nur gratulieren ...

                Kommentar


                  #9
                  Frag mal bei Sisters in Hanau nach

                  Meine, da hätte ich einen gesehen.....

                  Kommentar


                    #10
                    Frag Doch Mal Ein Einem SM Studio nach oder Bei Einer Dormina Vielleicht Können die dir weiterhelfen.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn man Platz hat, kann man sich ja ggf so ein Ding selbst in Keller stellen und bei Bedarf dann mit zur Dame nehmen.

                      Ist auch gar nicht so teuer, wie ich finde:
                      Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
                      https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios
                      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                      Kommentar


                        #12
                        ...

                        für nen test schon bisschen geld ...
                        bin aber mittlerweile fündig geworden.
                        kommt allerdings erst in round about 2 wochen zum vollzug.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X