Anzeige
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Juniormitglied
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    135
    Danke erhalten in
    37 Beitr.
    Danke gesagt
    137

    Standard Nürnberg - Valerie aus Italien

    War letztens bei Valerie im Puppenhaus. Vorweg: Ein richtig gutes Date.
    Zum Puppenhaus sage ich hier nichts – ist in zahlreichen Beiträgen bereits alles ausführlich beschrieben. Kurz: Alles bestens – wie eigentlich (fast) immer.
    Vorstellungsrunde war diesmal wirklich die Qual der Wahl. Alle Mädels hübsch und vor allem freundlich, interessiert und aufmerksam – hatte ich so auch noch nie. Die Wahl viel auf Valerie. Warum? Bauchentscheidung. Sie kam sehr zaghaft und fast schon etwas schüchtern rüber, dabei ist sie groß und hat tolle Kurven. Hochinteressanter Kontrast. Ihre unaufdringliche Art stand ihr sehr gut und hat dann den Auschlag gegeben. Bilder passen sehr gut. Allerdings wirkt sie auf den Fotos etwas „hart“, was sie definitiv nicht ist. Eher subtil und stellenweise schüchtern. Brüste natürlich und für mein Empfinden sehr schön geformt und ein toller runder Hintern.

    Weiteres Vorlaufprozedere nach PH-Art, 100440 und dann endlich los…
    Zarte Küsse im Stehen. Heißes Erkunden im Liegen auf dem Bett. Mit der Zunge auf Tauchstation zwischen Ihren Beinen (geschmacklich top!) und eine gute Revanche ihrerseits. Dann gab es GF6 so wie ich ihn mag: Missio, Dogge und wieder Missio. Dabei fordernder Augenkontakt. Zarte Küsse und ein zwei ZKs, mehr braucht es manchmal gar nicht. Auch Hilfsmittel für ihre feuchte Pussy waren überflüssig. Gefühlvolle Bewegungen, gutes Mitgehen ihrerseits und dann intensive und energetische Stöße meinerseits, genau passend zu ihrer Hingabe. Ließ sich sehr gut führen. Stöhnen eher reduziert, dafür aber nicht gekünstelt. Vielleicht nicht spektakulär und sicher nicht die ganze Speisekarte hoch und runter, dafür für mich aber auf den Punkt genau richtig. Finalisierender Abschuss wieder mit intensivem und in die Länge ziehenden Blickkontakt. Schließlich noch etwas AST (5 Minuten Restzeit) und dann nach erneuter Dusche mit einem Lächeln plus Kuss verabschiedet.

    Tolle Frau für GF6 Liebhaber. Wie sie ist, wenn man es extremer will kann ich nicht sagen. Wer es skinny, klein und niedlich mag: Nein! Wer keine Angst vor großen Frauen hat und wer auf eine anspruchsvolle Kurvenlage auf der Ideallinie steht: Ja, unbedingt! ;-)
    Geändert von savorer (13.11.2019 um 19:17 Uhr) Grund: Rechte Schreibung
    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    JoDux (13.11.2019)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •