Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lola & Celia Vers. Duo - Achtung Abzocke

    Nicht hingehen, reine Abzocke.

    40 für nen Quicke gezahlt und drei mal die Nippel gerieben bekommen. Sollte mir selbst einen runterholen. Sex war ausgemacht, geworben wurde gar mit zwei Frauen. Beide waren anwesend, eine streichelte, die andere, ja stand im Raum und sorgte dafür, dass ich einen Anti-Steifen bekam. Im Gruselkabinett wäre sie zu krass und würde nichtmal da aufgestellt werden. Die andere war naja ne Nutte.

    Komplett komisch und letzenlich froh das ich keine von denen fickte!

    Nicht hingehen und Unterstützen. Das Zimmer war übrigens auch sehr runtergekommen.

    Bitte teilen, damit nicht andere darauf reinfallen!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00098 (17.11.2019)

    #2
    Schreibst du nur über Deine Negativ Erlebnisse oder hattest Du noch nie andere Erlebnisse. Angekündigt hast Du ja einiges aber gekommen ist nicht viel bis jetzt.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Melanie Engel

      Ich kenne zwar das Sexleben von Maxthelast6 nicht, aber in diesem Fall passt die Warnung wie die Faust aufs Auge! Merkwürdig hätte ich es in diesem Fall gefunden, wenn er die Abzockelsen über den grünen Klee gelobt hätte ;)

      BL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dirty-sunny (18.11.2019)

        #4
        Melanie Engel !

        Von "Melanie Engel" sind die Foren voll !

        Kommentar

        Lädt...
        X