Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RELAX WELLNESS MASSAGE / Wiesbaden / Mainz Kastell / Chili

    Hallo! am 12.11.2019 habe ich o.g. Etablissement besucht, denn mir stand der Sinn nach einer Body to Body Massage durch eine Asiatin. Dort angekommen wurden mir verschiedne Damen vorgestellt und auch gleich Zusatzleistungen angeboten.Also zusätzlich zu der von mir gewünschten halben Stunde noch 30 für GV oder BJ für beides 50 zzgl. der 60 für die 30. Auch wurde Duschservice mit der gebuchten Dame für 10 angeboten. Ich habe mich dann für Chili entschieden ein kleine Thaifrau mit schlanker Figur und Brüstendie mir für die zierliche Dame doch etwas groß erschienen. Da wurde wohl nachgeholfen. Die eigentliche Massage empfand ich als nicht so gut, aber dafür war ich auch nicht dort. Aber auch der Body to Body Part ist ausbaufähig. Nachdem ich auf den Rücken gebeten wurde, wurde ich auch ziemlich schnell auf die Zusatzleistungen angesprochen. Ich habe mich dann nochmal nach den Konditionen erkundigt, wollte aber keine weitere Leistung annehmen. Danach wurde sich lediglich darauf konzentriert, die halbe Stunde so schnell wie möglich zu beenden, Body to Body vorne kam zu kurz und Berührungen meinerseits waren plötzlich auch nicht merh erwünscht. Das Etablissement machte einen neuen und deswegen auch sauberen Eindruck. Ich wurde nach erneutem duschen am Ende durch den "Hintereingang" verabschiedet, so dass ich die Hausdame nicht mehr zu Gesicht bekam. Wiederholungsgefahr zumindest bei Chili 0,00 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (14.11.2019), cauffield (14.11.2019), strapsfan (14.11.2019), Razaneye (14.11.2019)

    #2
    In diesem Laden war ich noch nicht, ist mir etwas zu weit dafür...

    Klingt nach einem Griff ins Klo... Hast dir definitiv die falsche Thai ausgesucht. Die zweite Thai welche auf der Seite zu sehen ist, ist für für gute Massage und guten Sex aus anderen Läden bekannt. War zuvor in Frankfurt....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (14.11.2019)

      #3
      Welche?

      Da gibt es noch zwei weitere Thais welche meinst Du Pim oder Ganda?

      Kommentar


        #4
        Pim .. Macht einen Top Service

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steppenwolf41 (14.11.2019)

          #5
          Relax Wellness Massage / Wiesbaden / Mainz Kastell / Chili

          Hallo nochmal!

          Gerade habe ich die Web-Seite des Etablissement besucht, auf der ich eine Bewertung über Chili abgegeben habe. Diese wurde gelöscht oder garnicht erst aufgenommen. Als Nachtrag möchte ich noch folgende Äußerung von ihr zum besten geben"Oh ist grosse, gut dass Du nicht ficki willst, meine Muschi ist so kleine" Da konnte ich mir vorstellen, wie schlecht mein Geld angelegt gewesen wäre wenn ich weitere Services in Anspruch genommen hätte. L.G an die Gemeinde

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dubaiabudabi (15.11.2019), Sweet74 (15.11.2019)

            #6
            Gibt es Berichte zu dieser Pim? Ist ja ein nicht unüblicher Name bei Asia Ladies.

            Kommentar


              #7
              Ja im Bereich Frankfurt. War mal Taunus Straße und noch nieder Eschbach

              Kommentar


                #8
                In einem anderen Forum kommt Pim auch gut weg...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sweet74 (15.11.2019)
                Lädt...
                X