Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sharks, Darmstadt am Mittwoch den 13.11.2019

    Um 18 Uhr nach langer Suche draußen bei Carglass einen Parkplatz gefunden.

    50 € Eintritt gezahlt und Los ging es.

    Da ich bestimmt 6 Monate nicht da war kannte ich die Neue Theke, sieht auch nicht anders aus als vorher, und den Wasserfall noch nicht.

    Es war innen sehr voll aber zu meiner Überraschung nicht verraucht. Ich holte mir einen Espresso und 1 Wasser und setzte mich
    und ließ das Treiben auf mich werken.

    Hier ein Dank an die Theke die bedingt durch die vielen Besucher für mich unterbesetzt mit 4 Leuten sind aber trotzdem freundlich Ihrer Arbeit nach gehen.



    Mein Zimmergang ging an

    Amanda

    Nach Ihren Angaben 22, sieht aber aus wie 18 / 19 kommt aus RO spricht nur Englisch. Ca 160 cm, traum B Teeny Titten 32 er Po.

    Auf dem Zimmer etwas küssen, schönes Franz und 3 Stellungen. Mega Teeny Figur aber ansonsten könnte es besser gehen.
    Wiederholung nur da ich die Optik super finde.


    Danach noch 2 Sauna Aufgüsse mit Peeling und China Essen vom Buffet.


    Die Anzahl der Frauen lässt sich schwer schätzen aber ich habe seid ich ins Sharks gehe und das ist seid der Eröffnung noch nicht eine so hohe Dichte an geilen Weibern gesehen.
    Negativ ist aber anzumerken das viele mit Asiaten gehen wollen, da dort das einfache, schnelle evtl. höhere Geld zu holen ist.

    Wer kann es Ihnen verdenken, die denken eben kaufmännisch.


    Ich konnte die Nacht kaum schlafen da mir die geilen Frauen / Teenys nicht aus dem Kopf gingen.

    Leider reichen meine Zeitfenster nur noch für Massage oder Gustavsburg.



    die Wachtel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aire (14.11.2019), sidewinder (14.11.2019), T.A.F.K.A.P (14.11.2019), Blondinenfan (14.11.2019), Chap (14.11.2019), Triberius4P6 (14.11.2019), das_hummelchen (14.11.2019)

    #2
    Ich konnte die Nacht kaum schlafen da mir die geilen Frauen / Teenys nicht aus dem Kopf gingen.
    ...ging mir genauso, einfach der Hammer was da rum läuft!


    Ich war vor 4 Wochen das erstemal dort, an einem Samstag und war echt Überrascht über die Qualität der Frauen!

    Man(n) muss allerdings aufpassen nicht abgezockt zu werden von 100/30 bis 90/60 ist alles möglich, also unbedingt verhandeln! Was ich auch mitbekommen habe das die Theke von den Mädels wohl in Bereiche aufgeteilt ist! Nordende Ru, Ro, Pl Osteuropäisch also, Südende D, Sp, It Westeuropäisch eher...wurde mir zumindest so von zwei Unterschiedlichen SDL erzählt.

    Der Spaß ist allerding micht ganz günstig 4 x Ficken + Getränke + Eintritt sind mal schnell 500 Euro weg
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar


      #3
      Kann man dort auch Frauen Ü 30 antreffen ? Teenys und Silikon sind nicht mein Ding.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
        Kann man dort auch Frauen Ü 30 antreffen ? Teenys und Silikon sind nicht mein Ding.

        Du kannst sogar Frauen Ü50 da treffen. Sie sind zwar selten, aber kommen dort vor.

        Ein besonders penetrantes Exemplar (blond, „Italienerin“, Silikonhupen mit längst fälliger Inspektion) ging uns vor drei Jahren auf den Wecker. Keine Ahnung, ob sie dort noch unterwegs ist.

        LG
        OW
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

        - Graf Steiff der Harte -

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zeuss (16.11.2019)

          #5
          Frauen Ü30

          Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
          Kann man dort auch Frauen Ü 30 antreffen ? Teenys und Silikon sind nicht mein Ding.
          Hallo Zeuss,

          war auch länger nicht mehr im Sharks, aber im „deutschen Eck“ vorne zwischen Essbereich und Baranfang gab es bei meinen Besuchen ein oder zwei Damen Ü30. Ob die Damen allerdings Silikon hatten, weiß ich nicht mehr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zeuss (16.11.2019)

            #6
            Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
            Kann man dort auch Frauen Ü 30 antreffen ? Teenys und Silikon sind nicht mein Ding.
            ...du kannst dort auch Ü30 Frauen antreffen mindestens 3 sind mir aufgefallen, wobei ich nicht explizit darauf geachtet habe weil es nicht meine Zielgruppe ist!


            Also da sind sooooo viele Mädels, kann mir nicht vorstellen das da nix für dich dabei ist!

            Natur vs Silikon würde ich so auf 50:50 schätzen...
            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zeuss (16.11.2019)

              #7
              Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen

              Ein besonders penetrantes Exemplar (blond, „Italienerin“, Silikonhupen mit längst fälliger Inspektion) ging uns vor drei Jahren auf den Wecker. Keine Ahnung, ob sie dort noch unterwegs ist.
              die haben der sidewinder und ich auch schon kennen gelernt
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lord Schaft (08.12.2019)

                #8
                Ich war jetzt auch schon einige Monate nicht mehr dort, das Nachkobern hat mich damals genervt. Damals war 50 die halbe und 100 die ganze. Ist das noch so? Bei meinem letzten Besuch, gab es Huren, die 80 die halbe wollten, mit ZK. Aber auf so was steige ich erst gar nicht ein. Mit etwas Geduld habe ich aber immer eine hübsche gefunden, die fair war.
                Das Angebot an hübschen Damen war schon sehr gut. Vielleicht mal Zeit, dort weniger aufzuschlagen, wenn dieses dämliche Kobern oder die komische Preisvorstellung einiger Huren nicht wäre. Aber wie es scheint gibt es genug Mitstecher, die die Preise zahlen. Viele davon sicherlich Messegäste aus dem Ausland. Am besten dort aufschlagen, wenn nicht gerade Messe ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
                  Du kannst sogar Frauen Ü50 da treffen. Sie sind zwar selten, aber kommen dort vor.

                  Ein besonders penetrantes Exemplar (blond, „Italienerin“, Silikonhupen mit längst fälliger Inspektion) ging uns vor drei Jahren auf den Wecker. Keine Ahnung, ob sie dort noch unterwegs ist.

                  LG
                  OW

                  Haha, die Hure kenne ich. Wahnsinn, war die penetrant, aber optisch für mich 0% fickbar. Geht gar nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lord Schaft (08.12.2019)

                    #10
                    Hatte da letztes Jahr ein geiles Erlebnis, mit einer sportlichen knapp 180 cm großen Dame. Braungebrannt und blonde lange Haare. Keine Ahnung, wie die hieß. Kam aus Osteuropa. Aber für die, würde ich glatt nochmal hin. War schon eine Augenweide.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X