Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chantal aus Kuba - Squ*rting Queen
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
bei Sommer im 2.OG bei Chantal
Zur Homepage
0151-75304211
Lady CHANTAL
F*cesitting & Squ*rting-Expertin!

Geile, neue, sexy Latina in deiner Stadt.
Zum ersten mal und ich bin mehr als nur
eine B*mmsnummer.

Komm und entdecke was alles mit mir möglich ist.
Eine kleine Auswahl an erlesenem Service
kannst du dir hier schon mal anschauen.

Freue mich auf dich

Deine Chantal

0151-75304211
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Chantal aus Kuba - Squ*rting Queen

    Moin zusammen,

    ich hatte am Dienstagmittag ein kleines Zeitfenster zur Verfügung, mein Objekt der Begierde war Chantal im Altewiekring. Da die Parksituation dort bekanntlich extrem schlecht ist, habe ich keinen Termin vorab fest gemacht. Zu meinem Erstaunen waren direkt vor der Hausnummer 36 zwei frei Parkplätze. Chantals Nummer gewählt - besetzt - Mist. Kurze Zeit später nächster Versuch. Chantal war frei und hatte Zeit. DAS kann ja nur gut werden!

    2 Minuten später öffnete mir eine strahlende Karibikschönheit mit Megatitten die Tür: "Ist ganz schön kalt, oder? Ich heize dir gleich ein!" Was soll man da machen? Kurz das Finanzielle geregelt: 30für100 für komplettes Programm - schwanzgesteuert geblieben und das sollte sich als perfektes Date darstellen.

    Das Bad wurde angeboten und auch wahrgenommen, Chantal verschwand auch noch kurz. Im VZ begann es im Stehen gleich mit heftigen ZK und gegenseitigem Abtasten. Die ZK sehr variantenreich und verlangend, ihre 100E Biotitten sind herrlich. Ab auf das Bett, nach kurzem Austausch von Zärtlichkeiten begann das Blaskonzert - rasiert euch vorher die Eier, Chantal lieb Eierlecken - bei mir gab es während des Blasens ohne jeglichen Handeinsatz, Eierkraulen. Einfach hammergeil diese Französischvarianten.

    Ich wollte Chantal natürlich auch verwöhnen, eine Narbe auf dem Bauch hat sie, macht der Sache aber keinen Abbruch. Nach kurzer Zeit des Zungenspiels richtete Chantal ihren Oberkörper auf, und fing heftig an zu stöhnen. Wow, dann kam sie heftig mit einem großen Schwall - achja, da stand etwas von Squirting Queen (in derTat, aber somheftig hab ich es schon lange nicht erlebt)

    Danach noch einmal die hervorragenden Französischkenntnis ausgekostet, bevor Chantal aufsattelte und einen schönen Ritt begann. Sehr abwechselungsreich...

    Nein, so wollte ich nicht kommen, ich ließ Chantal zum großen Finale blasen...einfach nur geil.

    Während der gesamten Zeit gab es immer wieder herrliche ZK, bis zur Verabschiedung.

    Diese 100 Euronen war es echt wert, ich bereue keinen Cent. Chantal wird nächste Woche noch in BS sein, wahrscheinlich an anderer Adresse (mit Parkplätzen vor der Tür, die Adresse kannte sie leider nicht).

    Euer zufriedener Didi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (24.01.2020), Don75 (15.01.2020), Husky (24.11.2019), winnyboy_lover (14.11.2019), commander1979 (14.11.2019), eddieno (14.11.2019)
Lädt...
X