Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizarrlady Maarlen
Tel.erfragen!
56070 Koblenz
0151-24412249
GANZ NEU !

BIZARRLADY MAARLEN

Eine Session mit mir, einer wahren Domina wird alle
deine Bedürfnisse erfüllen. Gemeinsam werden wir
deine unerfüllten Phantasien und Wünsche real
verwirklichen, die du bisher vielleicht selber
nicht kanntest.

Ich biete dir ein extravagantes Abenteuer in der
scharfen Erotik an. Mit meiner dominanten Aura und
meinem perfekten Körper werde ich Dich von mir
abhängig machen.
Meine Berührungen wirst du genießen, Dein Herz
wird Rasen und deine Atmung wird immer schneller,
Du wirst nervös sein aber gefangen von deiner Lust
immer weitermachen wollen.

Ich freue mich auf eine lustvolle Begegnung mit Dir!

Achtung

Ich antworte nicht auf unbekannte Anrufe und ich arbeite nur mit Termine!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - Bizarrlady Maarlen

    Die Dame bietet unter zwei Namen an. Dominant und normalen Service als Angelika.

    Stunde 150460dominant gebucht. Was dann kam, war eine Sache für sich.

    Das Studio, wie auf den Bildern ist nicht existent.

    Aus dem Koffer ein paar Sachen gezogen und und unverständliches gerade gefolgt von lauten Befehlen in einer Sprache, die ich nicht verstanden habe geschriehen. Ich habe versucht mir da was zusammen zu reisen, dann habe ich die Sitzung wegen unüberwindlicher Kommunikationsprobleme abgebrochen.

    Sie wollte dann noch eingreifen und eine normale Erotik Stunde daraus machen.

    Mit alldem, was Mann von einer Domina nicht erwartet.

    Ich habe Sie ganz einfach nicht verstanden.

    Fazit

    Aussehen gut
    Service lustlos und gelangweilt
    Kein Vorgespräch auf etwaige Neigungen

    Merken

    Keine Damen mit zwei Anzeigen auf unterschiedliche Namen buchen.

    Das geht in die Hose

    #2
    Hallo unbekannter

    Erstemal wollte dich fragen wann warst du bei mir .Sag genau uhrzeit und die tage Wann.?
    Und ich verstehe nicht welche sache (spielzeug)von den koffer.Meine spielzeug liegt auf möbel.Ich verstehe nicht warum sagst du nicht was richtig passiert .Hat bei dir nicht gefallen mit die Maske oder mit den dildo in deine hinten oder dein mund.Und noch eine kurze info für dich ich spreche nicht laut wie du sagst.Wenn du mit viele fantasy kommst in dein kopf ich mach nur was du mir sagst.Immer wenn jemand komm zu mich besuchen dann erstemal wir erklären alles (was will was gefällt und so weiter)So viele fantasy und gedanken in kopf und wenn richtige passieret dann ist anderen.Was ist in den kopf ist anderen mit Realität.Und habe nicht gesagt beim telefon hab Studio.Das ist in foto nur.Wenn ich sage andere am Telefon und wenn du kommst ist andere dann kanst du sagen ok habe gelogen.Aber nicht.Bitte behalten deine meinung nur für dich.danke und warte für die antwort
    Ich glaube duverwirrst mich
    Ich denke es geht um eine andere person.
    Zuletzt geändert von Laurette; 14.11.2019, 18:57.

    Kommentar


      #3
      Bizarrlady Maarlen Hessen NRW

      Keine Damen mit zwei Anzeigen auf unterschiedliche Namen buchen.

      Das geht in die Hose

      Ich möchte hierzu meinen ersten Beitrag im Forum schreiben, denn ich habe Maarlen seit 3 Jahren in mehreren dominanten Sessions mindestens 10x (unter verschiedenen Namen) gebucht (Frankfurt, Ginsheim, Berg. Gladbach, Limburg) und bin ein großer Fan von ihr geworden.

      Was ich von ihr erfahren habe, ist, dass sie eigentlich keinen zärtlichen Service macht. Demzufolge war mein Tipp an sie, dass sie diesbezügliche Anzeigen einfach nicht mehr schalten sollte. Insofern scheinen Deine Erfahrungen das zu bestätigen.

      Meine Erfahrungen im dominanten Bereich bei ihr sind aber absolut positiv. Mein Fetisch sind Fesselspiele mit Orgasmuskontrolle und BW-Spiele, sicherlich nicht jedermanns Sache.

      Zu Maarlen: sie ist in meinen Augen sehr attraktiv und hat eine starke erotische Faszination auf mich. Noch wichtiger ist ihre sensible und freundliche Art ohne Zeitdruck, mit der sie mich bisher immer behandelt hat.
      Bei Orgasmuskontrollspielen kommt es sehr auf die gemeinsame Chemie an. Den Zeitpunkt des Abspritzens bestimmst nicht du sondern sie. Dazu muss frau sehr einfühlsam sein. Das klappt nicht gleich auf Anhieb, aber wenn man sich besser kennt, kann das wahnsinnig schön werden.

      Maarlen ist sehr sehr fantasievoll, sie ergänzt dauernd ihre "Ausrüstung" und ihre Tools, die ich nach Belieben ausprobieren durfte. Manchmal fanden die Sessions in einem Studio statt, manchmal nur auf einem Lotterbett, aber das ist fast nebensächlich. Mir geht es um das absolute Ausgeliefertsein und das Spiel mit den Triggern, die ich mag... Und dabei hatte ich nie das Gefühl, dass sie auf die Uhr schaute!

      Zum Schluss: wenn man sieht, was für Anfragen bei einer SDL so auf dem Handy eintrudeln, dann kann man sich für das männliche Geschlecht ganz schön schämen. Bei Maarlen durfte ich mal mitlesen, ich schätze 90% der Anfragen sind vom Typ "du mich ficken für 50€, Schlampe", dabei handelte es sich fast ausschließlich um noch nicht gesperrte "Neukontakte". Und wenn man weiß, mit welchem persönlichen Hintergrund manch eine Frau in diesem Job arbeitet, kann man nur Respekt haben.

      Ich werde sehr gerne wieder zu ihr gehen, wenn sie in meine Gegend kommt.

      Kommentar

      Lädt...
      X