Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - NEU! AYLIN - Haus Cherie

    Nach wochenlanger Abstinenz im Pay6 aufgrund der wirklich extrem miesen Erfahrungen habe ich es mal wieder gewagt. Vorab, richtig rehabilitiert hat mich das aber auch nicht heute. Ins Auge fiel mir Aylin und das Etablissement lag auf dem Weg. Nach telefonischer Terminabsprache war ich pünktlich vor Ort. Es empfing mich die Hausdame und stellte mir mein Date vor. Aylin führte mich ins Verrichtungs Zimmer und fragte mich als erstes ob ich englisch spreche. Auf Englisch verständigten wir uns dann auf den heutigen Kurs. Zur Auswahl stehen: 50420, 70430, 100440, 120460. Ich habe mich für die 40 min Variante entschieden. Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich dankend annahm. Zurück im Zimmer war mein Date inzwischen von ihrem Spitzenbody Den sie zur Begrüßung Druck befreit und lotste mich im Evas Kostüm aufs Bett. Zum antasten ließ ich mich massieren, was sie auch durchaus individuell vortrug. Allerdings ohne auch nur in die Nähe von erogenen Zonen zu kommen. Ich erfuhr, dass sie zwar aus Istanbul kommt aber Spanierin ist. Nach dem Umdrehen kam die typische Aufgummiernummer, die ich ablehnte. Ich versuchte ihr klarzumachen, dass sie den Dödel erst mal steif wichsen sollte. Nachdem das vollbracht war, wurde dann doch der Conti übergezogen, wobei sie pingelig darauf achtete, dass wirklich jeder Mikromillimeter des Ständers verpackt war. Das wurde während der session auch mehrmals kontrolliert. Es folgte nun ein französisch, dass eher im mittleren Könnerbereich angesiedelt war. Wobei ich zugeben muss, dass Schmatzgeräusche mich nicht wirklich antörnen. Auch ich wollte mich betätigen und verwöhnte sie an der durch aus süßen Pussy. Fingern war nicht erlaubt. Wir starten dann in der Doggie und ich musste mehrmals ihrer Hand von meinem Schwanz nehmen. Zum Abschluss lies ich sie reiten, hier war die Performance auch nicht besonders. Trotzdem kam ich recht schnell zum Ende. Sie stieg sofort ab, kein auszucken oder verweilen. Das fühlte sich an wie abgefertigt werden. Nach der obligatorischen Reinigung, noch 5 Minuten Massage um die Zeit zu nutzen. Danach sah sie mir beim anziehen zu und verabschiedete mich an der Tür mit Handschlag.
    Fazit:
    SDL: Optik 1
    Service 3
    Vielleicht hatten wir keinen Draht
    Location: 2
    Soweit alles o. k., vielleicht sollte man die antiquierte Badewanne gegen eine Duschkabine tauschen.

    Soweit alles o. k., vielleicht sollte man die antiquierte Badewanne gegen eine Duschkabine tauschen.

    Nach 50 Minuten saß ich wieder im Auto. Ich besah mir nochmals die Setcard und stellte fest, dass Sprache gar nicht angegeben war. Das Alter sah ich jetzt erst, wobei ich Aylin auf eher 23 Jahre schätzen würde. Orientalisch ist für eine Spanierin dann doch etwas weit hergeholt. Die Massage war nicht erotisch. Alles andere stimmte oder wurde von mir nicht eingefordert.

    Viel Spaß in Kitzingen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    manni62 (15.11.2019), 6Ted (14.11.2019), iloveyounggirls (14.11.2019), Tester1 (14.11.2019)
Lädt...
X