Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna in der Eroticlounge

    War letzte Woche bei Anna in der EroticLounge (nicht bei der rothaarigen Anna sondern bei der dunkelhaarigen), Bilder, Setcard sind über die Homepage der Eroticlounge noch zu sehen)
    Zur Lounge: diskrete Parkmöglichkeiten vorhanden, super saubere und moderne Einrichtung, tolles Bad, nette Empfangsdame, Getränk, Handtücher, Badeschlappen - alles top!
    Die dunkelhaarige Anna sieht wirklich so aus wie auf den Fotos, tolle knackige Figur. Vereinbart wurden 80430 mit Küssen, Französich, EL, 69 und GV und abschliessende Massage.
    Das Französich war super, auch in der 69 bekam ich eine wohlriechende Muschi angeboten. GV war auch in Ordnung, da lag es eher an meinem Durchhaltevermögen weil das Französich vorher so gut war... :-)
    Leider spricht Anna so gut wie gar kein Deutsch, Englisch nur ganz wenig und Russisch findet sich leider nicht in meinem Wortschatz: Smalltalk also eher wenig - UND: Anna scheint sehr "kitzelig" zu sein, Berührungen und Streicheleinheiten für SIE also auch nur sehr vorsichtig, GF6 Feeling kam eher nicht auf.
    Trotzdem war es eine nette und "erfolgreiche" 1/2 Std für mich, Wiederholungsgefahr für die Lounge: JA, für Anna: trotz toller Optik wohl nicht, da die anderen Mädels der Lounge auch noch locken und vllt mehr Deutsch sprechen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (14.11.2019)

    #2
    Ist das der Laden in Bad Oyenhausen?

    Wenn ja, kann ich einen Tipp aus WF-Zeiten in Münster geben. Svetlana - eine Ukrainerin ist dort in der EroticLounge ab und zu am Werkeln. Die ist richtig gut und auch sehr, sehr geil drauf.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Wolf (28.01.2021), Opa58 (14.11.2019)
    Lädt...
    X