Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Shara - Ruf mich nicht an

    Ja, am Titel erkennt man es. Die Telefonnummer dieser Lady kann man sich schenken. Dort geht zwar eine freundlich Dame ans Telefon, doch die ist gar nicht vor Ort und sagt jedesmal Shara sei da und man möge kommen.
    So rief ich gestern frohgemut bei RB20 an, machte einen Termin, war 5 min früher da und Shara war besetzt.
    Heute wollte ich schlauer sein, rief 10 min vorher an, bekam einen Termin, war pünktlich vor Ort und Shara war nicht einmal da.
    Hier gehen alle Daumen runter, der Kunde wird nur verarscht und vielleicht ist Shara nur ein Lockvogel für die deutlich weniger attraktiven Ladys die tatsächlich in der RB werkeln. Doch das ist Spekulation.
    Ich freue mich auf reale Berichte, die meine schlechten Erfahrungen negieren.
    Ob ich‘s dann nochmals versuche?
    Wohl kaum.
    Fröhlich bleiben
    Lio
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack the Ripper (20.12.2019), Blondinenfan (15.12.2019), Apollo (15.12.2019), flutschfinger (15.11.2019), 6Ted (15.11.2019), piet (14.11.2019)

    #2
    Shara

    Kann ich nur bestätigen. Hab vor der Tür angerufen, ja, alles klar ich soll kommen. An der Tür wurde mir gesagt, sie sei nicht da oder besetzt, so genau habe ich das nicht raus gekriegt. Die Dame wollte mich auch irgendwie abwimmeln, als sie merkte, dass ich zu Shara will. Es gibt aber gute Berichte von ihr, wenn sie denn echt sind.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LioHear (11.12.2019)

      #3
      Shara..schön !

      Kann die obigen Berichte nicht bestätigen. Ich war allerdings in Kassel im Haus Lamour.
      Bezahlt habe ich 30460 was dort Standard ist.
      Shara ist eine wunderschöne Frau, die ich auf ca. 35 Jahre schätzen würde.
      Unheimlich lieb und nett.....jedenfalls zu mir.
      Sehr gutes Gebläse und der anschließende Ritt war auch nicht von schlechten Eltern.
      Allerdings durfte ich sie nicht lecken.
      Shara ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Probiert sie aus.

      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LioHear (15.12.2019)

        #4
        Shara

        Ich würde sie ja liebend gerne besuchen. Muss ich wohl nach Kassel fahren. 30460 hört sich preiswert an. Soll wohl eher 60430 heißen, oder? Ist aber immer noch günstig.

        Kommentar

        Lädt...
        X