Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage Rosdorf/Mengershausen - Pamela

    Vielleicht kann mir einer der Lieben Mitstecher helfen und weiß was zu der Dame. Ich habe ihren Namen und die Handynummer schon mal durchgejagt. Ohne Erfolg.
    Ansonsten nehme ich die Anfrage gerne als Platzhalter. Am Wochenende komme ich wieder an den Bungalows vorbei. Erste Wahl wäre aber noch Barby.

    #2
    Mod - Info

    Guten Morgen,

    ich habe hier alles an OT entfernt. Zum einen weil es rein gar nichts mit der Anfrage zu tun hatte, zum anderen weil hier zu einem Rundumschlag gegen alles möglich ausgeholt wurde.

    Sollte der Verursacher Klärungsbedarf bzgl. einiger Sachverhalte haben kann er gerne im OT eine entsprechendes Thema aufmachen, so wie hier geschehen geht es aber mit Sicherheit nicht.

    Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      Beitrag steht im Hessen Rhein Main Forum.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post808832
      Gruß Kobold 666
      Zuletzt geändert von Chromstange; 18.11.2019, 07:29. Grund: Link eingefügt, @Kobold: Sowas machts Du bitte in Zukunft selbst - geht auch mit dem Handy!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leonthetraveler (24.11.2019)

        #4
        Grüße zusammen.
        Ich komme gerade von Pamela.
        Bilder passen sehr gut, sehr hübsches junges Mädel. Spricht gut deutsch.
        Auffallend sind ihre sehr geilen Naturbrüste.
        Preise sind die üblichen dort 50420 70430, mehr hatte ich nicht erfragt hatte nicht viel Zeit.
        Wollte auch nur einen Blowjob haben.
        Das kann sie sehr gut, ganz leichter Zahneinsatz und das auch nur zweitweise. Also auf gar keinen Fall schlecht. Ansonsten sehr gelungen, wenig handeinsatz. Dabei konnte ich sie überall anfassen und auch schön Finger in die Spalte.
        Abschluss auf meinen wunsch schön auf die geilen Brüste.
        Würde wieder zu ihr gehen wenn sie in der Gegend ist.

        Grüße Willi

        Kommentar


          #5
          Ich kann den Willi bestätigen.

          War vor zwei Wochen bei Ihr - war ne grundsolide Nummer.
          Sie hat zwei Anzeigen, mit verschiedenen Fotos geschaltet. Die Bilder aus dieser Anzeige geben sie nicht sehr gut wieder. Den Vamp in der Anzeige sucht man vergebens.

          Sie ist ein hübsches Mädchen, next door. Beim Edeka würde sie auffallen, weil sie sehr fröhlich und lustig ist und zwei große Argumente hat.

          Bin bei ihr beglieben, weil sie ZK versprochen hatte. Küssen war zwar drin, aber ZK sehen für mich anders aus. Das waren eher Lippenküsse.
          Aber der Willi hat recht - Blasen hat sie sehr gut drauf, und so bin ich auch gekommen. Danach rammeln in verschiedenen Positionen, wo sich eine hohe Belastbarkeit zeigt.
          Abschuss auch bei mir auf die geilen Brüste, die sie im Vorfeld für mich mit Öl mariniert hatte. Geiler Anblick!!!

          Hatte die Stunde zu 130 Euronnen und werde bei Gelegenheit wieder reinschauen

          WDH-Faktor: 90% (wegen keine richtigen ZK)

          So long, Der King
          Zuletzt geändert von Elviss; 30.11.2019, 08:38.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gustl (30.01.2020), Markus2507 (01.12.2019)
          Lädt...
          X