Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Erika

    Moin

    Ich war letztes Wochenende bei Erika in Aurich (Am Teichgarten 1) zu Besuch. Sie und die Location und waren mir bis dahin unbekannt aber da ich eh in der Nähe war dachte ich mir ich probiere es trotzdem mal aus. Kurz am Telefon geklärt ab wann sie frei ist und was sie so nimmt und wenig später dann ab nach Aurich.

    Zur Location: Wie man es schon von wo anders her kennt ein älteres Haus ohne viel SchnickSchnack drum herum. Der Eingangsbereich ist durch ein paar Bretter geschützt aber trotzdem könnte das Haus mal einen Gärtner und einen Hausmeister gebrauchen... Innen auch nichts besonderes. Ziemlich dunkel und wenig Deko. Nicht besonders einladend... Das Bad hingegen war anscheinend renoviert, sehr gepflegt, hell und sauber. Ihr Zimmer dann aber wieder 0815... Stuhl, Bett, Nachttisch, dunkel... absolut nicht besonderes und frisches halt....

    Naja also bei ihr angekommen habe ich ein paar Meter die Straße hinauf geparkt und bin das letzte Stück zu Fuß. Schnell geklingelt und auch nicht lange gewartet da ging die Tür schon auf. Sie öffnete die Tür in schwarzem BH und Slip. Man erkannte sofort das die Bilder ihr nicht gerecht wurden. Sie ist sehr zarte junge Dame. Deutlich schlanker als die Fotos erahnen lassen. Der knappe BH und ihre zierliche Statur lassen das tolle D-Körbchen noch schöner erscheinen. Sie führte mich in ihr Zimmer und nach der Geldübergabe (130/4/60) begab ich mich noch schnell und eben erwähnte Bad. Als ich wieder kam begann sie dann schon sich auszuziehen. Da merkte man dann auch das die Brüste gemacht sind. Der BH fiel und es bewegte sich bei ihr gar nicht alles blieb stur an Ort und Stelle. Auf dem Bett wollte ich es dann eigentlich langsam angehen und ein wenig kuscheln, küssen, streicheln usw aber gerade von Zungenküssen kann absolut keine Rede sein... ihre Lippen sind wie zusammen getackert... Naja egal wollte dann erst einmal abtauchen und sie ein wenig verwöhnen. Allerdings kann man bei ihr nicht wirklich abschätzen ob oder was ihr gefällt da sie vom ersten Moment an ziemlich künstlich stöhnt... auch später beim Sex keinerlei Blickkontakt oder natürliche Reaktion. Der Blick ist stumpf auf die Wand gerichtet... Schon nach kurzer Zeit wechselten wir dann und sie gummierte auf und begann zu blasen. Das kann sie recht gut und war auch schön. Ich ließ sie anschließend noch aufsitzen um ihren schönen Körper und die tolle Oberseite schön vor Augen zu haben. Sie ist ziemlich eng was wirklich schön war und mich zwang mich sehr zu konzentrieren nicht direkt fertig zu werden :D. Wir beendeten die erste Runde dann im Doggy was bei ihrer zierlichen Statur auch wirklich schön ist. Nach einer kurzen Massage und einem oberflächlichen AST gingen wir in die zweite Runde. Lief im Grunde genau so ab wie beim ersten mal nur das ich dieses mal nach oben musste.

    Fazit des ganzen ist irgendwie schwer zu sagen... einerseits ist ihr Körper echt Wahnsinn und man spürt die beim Sex sehr gut allerdings fühlt es sich bei ihr recht künstlich und nicht echt an. Nicht nur ihre Brüste sondern auch das gestöhne und die nicht richtigen Küsse...

    Ich denke trotzdem das ich sie nicht noch einmal besuchen werde :/
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr.nike89 (02.01.2020), krötenschwanz (18.11.2019), Christian92 (16.11.2019), greeni68 (15.11.2019)

    #2
    Aurich - Erika "Hammer Figur"

    Moin zusammen,

    ich habe gestern nachmittag die Erika (Am Tiergarten 1 in Aurich) besucht. Bei der besagten Location angekommen, geklingelt und es dauerte auch nicht lange, bis sie die Tür öffnete. Wow, dachte ich, denn sie sieht in Natura noch besser aus, als auf den Bildern im Netz. Optisch ist sie abzolut eine Augenweide; sehr hübsches Gesicht, ein süßes Lächeln und eine Modelfigur. Sie sieht zierlicher aus, als auf den Bildern. Auf den Bildern wurde ihre Oberweite mit Photoshop bearbeitet.
    Im Verrichtungszimmer angekommen, habe ich ihr die 70/4/30 übergeben. Nachdem ich mich dann entblättert hatte, zog sie ihr BH aus. Bevor sie sich ihren Slip ausziehen konnte, habe ich mich hinter ihr gestellt, damit ich ihre Brüste mit meine Händen abgreifen konnte. Diese sind gemacht, aber dennoch sehr schön anzufassen, was ihr auch wohl gefiel. Gleichzeitig habe ich sie im Nacken geküsst. Nach ein paar Minuten habe ich ihr den Slip langsam ausgezogen. Erika drehte sich um, und ich habe mich mit ihren Nippeln beschäftigt. Zwischendurch gab es ein einige Küsse auf dem Mund (allerdings bietet sie keine ZK an).
    Kurze Zeit später setzte sie sich auf das Bett. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie lecken wollte - kein Problem. Sie legte sich so vor mich hin, dass ich sie problemlos mit meiner Zunge verwöhnen konnte. Sie stöhnte, was allerdings etwas gekünstelt rüber kam. Aber es war wenigsten kein lautes Pornogestöhne, was ich gar nicht mag. Während ich sie leckte, streichelte sie mit ihren Händen ihre Brüste - was für ein Anblick!
    Als ich genug vom Lecken hatte, legte ich mich neben ihr und sie fing an meine Brust mit Küssen zu bedecken. Immer wieder bot sie mir ihre Brüste an, damit ihre diese liebkosen konnte. Anscheinend gefällt ihr das, wenn man sich mit ihrer Oberweite beschäftigt.
    Dann hat sie meinen kleinen Prinzen eingetütet und angeblasen.
    Als er dann auf Betriebstemparatur war, hat sie sich in der Reiterstellung auf mich gesetzt und das Ganze nach einigen Minuten zum Abschluss gebracht. Danach eine schöne Massage, die allerdings etwas kräftiger hätte sein dürfen.
    Als ich mich dann angezogen hatte, nahm sich mich in den Arm und bedankte sich für meinen Besuch. Diese Geste empfand ich als sehr angenehm und ich bin zufrieden nach Hause gefahren.

    Fazit: Erika ist sehr nett, freundlich und hat eine ruhige Art - lässt keine Hektig aufkommen. Negativ war für ich, dass sie keine Zk anbietet und das man sie nicht fingern darf. Aber ansonsten war ich mit ihrem Service zufrieden.

    Wiederholungsgefahr: 100% (schon wegen der optischen Erscheinung und ihrer netten und freundlichen Art)

    Also behandelt sie gut, denn sie hat es verdient.

    Bis die Tage . . .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (02.07.2021), greeni68 (03.02.2020)

      #3
      Zitat von Torn Beitrag anzeigen
      (allerdings bietet sie keine ZK an)
      Dann sollte sie die ZK auch von ihrer Sedcard streichen...

      Kommentar


        #4
        Sedcard

        Erika ist hier keine Ausnahme. Häufig werden in der Sedcard Dinge aufgeführt, die gar nicht angeboten werden. Ich vermute, dass viele SDL gar nicht wissen, was dort steht. In den wenigsten Fällen werden sie den Text selbst geschrieben haben, da die Sprachkenntnisse nicht ausreichen.
        Dichtung und Wahrheit...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (07.02.2020)

          #5
          Moin Moin

          Heute habe ich die gute Erika in Aurich besucht. Ich kenne sie schon länger aus ihrer Zeit in emden. Termin per Anruf gemacht. Erika spricht gut Deutsch sie ist ja schon einige Jahre hier bei uns.

          Ich wurde sehr Nett empfangen von ihr im sexy Outfit. Erika ist eher der ruhigere Typ Frau aber trotzdem immer freundlich. Hab mich entschieden ne halbe Stunde zu bleiben.

          Preise.
          -80f30 min
          -130f60 min
          - Blasen
          -lecken
          -69
          -körperküsse
          Sex verschiedene Stellungen
          -extras bietet sie auch an obwohl ich von den zungenküssen abraten würde.

          Zu Erika
          Erika ist eine sehr Freundliche Hübsche Frau. Die Fotos geben sie recht gut wieder. Ihr Alter ist so um die Ende 20. Sie ein hübsches Gesicht ist schlank konfekionsgrösse 34-36. Schöne Beine knackiger Hintern. Leider silikon brüste. Ich kannte die noch mit Natur brüste die eigentlich sehr schön waren und auch mit körpchengrösse b nicjt klein waren. Aber nu ist ihr Körper und ihre Entscheidung.

          Nach der Bezahlung bot sie mir das Bad an was ich auch nutzte um mich nochmal aufzufrischen. Erika machte sich ebenfalls nochmal frisch.

          Dann ging es ab aufs Bett wo wir uns gegenseitig streichelten und ich mich mit Ohren prallen brüsten beschäftigen konnte. Berührungsangst hat die nicht obwohl fingern nicht erwünscht war. Ist auch kein Problem muss nicht sein.

          Nachdem ich dann Einsatzbereitschaft signalisierte bekam ich ein Gummi drauf und Erika verwöhnte mich mit dem Mund. Das blasen ist ganz ok tief so wie ich es mag. Zwar nicht perfekt aber aber durchaus angenehm. Ich bat sie in 69 wobei wir und dann gegenseitig verwöhnt haben. Die Muschi st schön zu lecken und Erika wurde auch etwas feucht zwischen den schenkeln. Für ein Vorspiel ausreichend.

          Beim Verkehr starteten wir mit Reiten. Bisschen flutschi an die Spalte und ab ging es. Erika ist eng gebaut und hatte trotz flutschi ordentlich gripp. Der ritt mit ihr war jetzt kein Spektakel aber ganz ok. Sie hat sich ordentlich bewegt und ihre Brüste duften auch geknetet werden.

          Dann der wechsel in die Missionar. Erika geht dabei relativ gut mit. Ihr gestöne ist zwar gespielt mir aber lieber als wenn keine Reaktion kommt. Sie lässt sich auch problemlos etwas fester und tiefer nehmen das steckt sie gut weg. Ihr brüste in der Hand ordentlich zustossen hat mir doch ganz gut gefallen.

          Zu gut letzt wollte ich sie natürlich von hinten nehmen. Erika begab sich perfekt in Position und streckte mir ihren süßen Hintern entgegen zum einlochen. Toller Ausblick die Frau von hinten zu sehen der Hintern ist wirklich schön anzusehen. Beim doggy hält sie gut dagegen es ging auch hier ohne Probleme fest und tief mit ordentlich Tempo. Das brachte mich dann auch schnell zum Abschluss.

          Erika reinigte mich danach mit feuchtüchern. Haben uns noch ein bisschen unterhalten und dann wurde ich mit Küsschen Verabschiedet.

          Alles in Allem ne ordentliche nummer. Kein gierfriend Sex aber zufriedenstellend. Für zwischendurch immer mal nen besuch wert.

          Erika ist sehr Sympathisch und sieht ganz gut aus. Ihr Service solide aber nichts besonderes
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Norddeutscher (10.05.2022), greeni68 (09.05.2022), Jürgen (09.05.2022), Angerfist (09.05.2022), spezialist77 (09.05.2022), garnele6 (09.05.2022), Christian92 (09.05.2022), Garmin (09.05.2022)

            #6
            Moin Moin
            Da ein anderer Termin nicht geklappt hat habe ich mich dazu Entschieden Erika zu besuchen.

            Terminvereinbarung
            Den Terein machte ich per Anruf Erika spricht ausreichend Deutsch und hielt sich bis jetzt immer an den vereinbarten Termin.

            Ankunft und Empfang
            Nachdem ich pünktlich bei ihr Klingelte wurde ich von einer Hübsch zurecht gemachten Erika Empfangen und auf ihr Zimmer geleitet.

            Location und Parkmöglichkeit
            Die Location ein Einfamilienhaus bietet 3 Zimmer für Damen.
            Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet mit Stabilen Betten und Matratzen.
            Das Bad ist in ordentlichem Zustand.
            Parkmöglichkeit gibt es ungefähr 200 Meter entfernt beim ehemaligen Aldi.

            Zum Alter und Aussehen sowie Preise und Service hab ich oben alles schon gesagt.
            Ausser das die Std jetzt wohl 150 kostet.
            Ich nahm die 30 min Variante.

            Sauberkeit, Hygiene Erika
            Erika ist eine sehr saubere Frau die auch stark auf ihr Äußeres achtet.
            Sie ist immer Frisch und Hübsch zurecht gemacht uns ihr Zimmer aufgeräumt und sehr sauber.
            Im Bad hat sie alles für den Kunden bereitgestellt um dich frisch zu machen.

            Vorspiel
            Nachdem Erika mir das Bad anbot und ich mich frisch machte konnte es losgehen, Erika selbst war ebenfalls frisch und Hübsch zurecht gemacht.
            Im Bett angekommen wurde sich Gegenseitig gestreichelt, es gab Körperküsse bei ihr und mir.
            Erika hat keine Berührungsangst und darf mit handen und Mund überall berührt werden.
            Der Gummierte Blowjob war sehr angenehm und Ausdauernd, Ich verwöhnte Erika ebenfalls mit der Zunge was sie sichtlich genossen hat.
            noch ein wenig 69 und wir waren bereit für den Verkehr.
            Das Vorspiel war insgesamt ok, Erika hat so ihre Vorstellungen vom Ablauf was aber ok für mich ist.
            Mir hat es gefallen.

            Verkehr
            Den Verkehr praktizierten wir in 3 stellungen.
            Angefangen mit einem ganz ordentlichem Ritt, ihre großen Slikon Titten die gut gemacht sind ein Toller Anblick.
            In der Missionar ging es dann etwas intensiver weiter wobei Erika ganz gut mitging.
            Zum Abschluss noch ein wenig Doggy.
            ​Schöner Anblick ihr Hintern aus der Perspektive.
            Erika hielt ordentlich dagegen ging gut Mut und es erfolgte der Abschuss ins Kondom.
            Ausszucken war in aller Ruhe möglich.
            Reinigung und entsorgung des Kondes übernahm Erika.
            Danach noch nett unterhalten und zufrieden von ihr verabschiedet worden.

            Fazit
            Erika ist eine Hübsche Freundliche Frau die sich an ihre Absprachen hält und auch keinen Zeitdruck aufkommen lässt.
            Ihr Service ist grundsolide.
            Reine Gf6 Liebhaber werden vieleicht nicht ganz so glücklich werden aber ansonsten macht man mit einem Besuch bei Erika nicht viel Falsch.
            Zur allgemeinen Befriedigung reicht ihr Angebotener Service aus.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezialist77 (11.12.2022), Jürgen (08.12.2022), DerNeuling (08.12.2022), greeni68 (07.12.2022), Der Arnschter (07.12.2022), Klimbim76 (07.12.2022), Garmin (07.12.2022), Angerfist (07.12.2022), Der Friese (07.12.2022), Däne15 (07.12.2022)
            Lädt...
            X