Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronika
Ludwigstr. 5
84028 Landshut
2. Stock bei König
0171-1112858
###
VERONIKA
AUS TSCHECHIEN

Zierliches Modell mit schönem Body
und aussergewoehnlich nettem Wesen.

Sie hat einen wunderschönen
schl. Körper (KF34/36),
straffe Brüste (75B), blonde Haare
und ist 1,62m!

Mit zärtlichen, gefühlvollen Service!
Ich freue mich auf deinen Besuch!

Service auf Anfrage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Veronika

    Hallo zusammen ,

    war diese Woche wieder einmal zu Besuch bei der wirklich außergewöhnlich lieben und netten Veronika !

    Man wird schon an der Tür mit netten Worten empfangen und in ihr Zimmer begleitet .

    Zum Sex möchte ich nur eins sagen ( es wurde ja schon viel geschrieben ) es hat sich in all den Jahren nichts

    verändert , nach wie vor GFS vom feinsten .

    Auch bei Veronika hat sich nichts verändert , klein , zierlich Top Figur und toller Service !

    Herz was willst du mehr , da ist jeder € gut investiert .

    Hoffentlich bleibt uns die tolle Frau aus Tschechien noch lange erhalten .

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (27.09.2020), alex 0815 (01.02.2020), TIR (28.11.2019), adventure12 (16.11.2019), reddevil1510 (16.11.2019), Passauer sepp (15.11.2019), Wowwow (15.11.2019), Pussyhunter69 (15.11.2019), Tester1 (15.11.2019)

    #2
    Andere Liga

    Hab die Veronika auch besucht, normalerweise schreib ich nix wenn der Service ok ist, aber Veronika ist wirklich Hammer

    zu ihr: Sie ist keine 30 mehr, aber ihr Körper ist gut in Schuss. Das Gesicht, sehr hübsch Blasen Lecken (eigentlich leck ich nicht aber ich musste mich einfach revanchieren) ficken nicht mal flutschi benutzt Sie, danach sogar noch massage und nette Unterhaltung
    80430 Preis/Leistung: optimal

    ich hab manch hochpreisige SDL besucht in letzter Zeit für die ich 100 gezahlt habe und muss feststellen das die an Veronika nicht ansatzweise rankommen, das gibt mir anlass zu denken
    Zuletzt geändert von alex 0815; 01.02.2020, 16:24.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (27.09.2020), Wowwow (02.02.2020), luky (02.02.2020), Ladylover (01.02.2020)

      #3
      Veronika wie immer top

      Servus,

      Corona hat uns "Freier" schon ganz schön gebeutelt, mir geht es zumindest so, seit Beginn der Pandemie habe ich bis jetzt komplett auf Besuchen bei den Damen verzichtet.
      Bevor uns die Infektionszahlen wieder um die Ohren fliegen, habe ich mich entschlossen die Veronika endlich wieder zu besuchen.
      Mit Mundschutz bei Veronika geklingelt und zu meinem Glück wurde mit geöffnet (Veronika auch mit Mundschutz).
      In der Wohnung genügend Desinfektionsmittel vorhanden und die Hygienemaßnahmen wurden komplett eingehalten
      Service 30 Minuten zu 80.- Euro vereinbart.
      Zum tollen Service bei Veronika muss ich nicht mehr viel berichten, Veronika ist halt eine ganz liebe, GF6 vom Feinsten.
      Zeit wurde großzügig eingehalten.

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        quirin (15.06.2021), Pussyhunter69 (11.10.2020), seeker (08.10.2020), Pirat_42 (08.10.2020)

        #4
        Vorab - Info: alle, die meinen letzen Bericht nicht gut fanden, bitte weiterblättern!!! Danke...

        Veronika - mir fehlen die Worte!

        Ja. Das trifft es am Besten! Grüble, seit ich bei ihr aus dem Gebäude gegangen bin (16:30), darüber nach, wie ich das, was ich in dieser "1Stunde" (Termin war 15 Uhr) erlebt habe, am Besten in einen Satz packe. Den für so etwas gibt es keine Worte!

        Leicht abgehetzt, weil ich im letzen Augenblick noch Blumen bekam (ein Mann hat einer Frau zu einem Date, egal welches Date, ein Geschenk zu überbringen!!!), kam ich leicht verspätet, aber mit Info an sie, bei ihr an. Sie öffnete mir leicht bekleidet die Tür und bat mich herein. Blumen überreicht (Freude war groß - Inspiration durch sie für nächstes Präsent erhalten) und zur Begrüßung ein kurzer Händedruck. Paßt. Sie ist eine wunderschön, toll gebaute, in einem fantastischen Alter befindliche Frau, die weiß, wie man sich zu artikulieren hat. Unauffällig ins VZ gefolgt und während sie die Blumen wegbringt, anständig gewartet. Dusche wurde angeboten und angenommen, ebenso wie ein Glas Wasser naturell. Nach meiner Dusche erwartet sie mich in ihrem wunderschönen Eva - Kostüm, um zurück ins VZ zu gehen. Dann erfolgte auf ihren Wunsch, da ich zum ersten Mal bei ihr war, die Geldübergabe (150460, was anderes mache ich nicht mehr!), worauf sie wieder kurz verschwand.
        Als sie zurückkam, bat sie mich auf's Bett, aber als Gentleman lasse ich der Dame den Vortritt.

        Auf dem Bett wurde dann erst mal besprochen, was sie zuläßt (sie meldet sich, was nicht geht oder wenn ich ihr wehtue) und der zuvor schon angefangene Smalltalk fand seine sehr angenehme Fortsetzung. Nebenbei wurde schon mal der gegenüber sitzende Körper gestreichelt. Dann fing sie langsam an, es etwas intimer werden zu lassen. Als mein kleiner Bayer Betriebsgröße erreicht hatte, wurde ein Gummi übergezogen und es begann eine BJ - Einlage, die ihresgleichen sucht. Hab dann auch Mal erst ihre goldene Mitte leicht befingert, dann signalisiert, daß ich gern 69 hätte, was sie auch elegant umsetzte. Leichte Stoppeln (so, wie ich es mag!!!), wunderbar neutraler Geschmack. Als ich jedoch versuchte, einen Finger einzuführen, kam eine DEZENTE Abwehrbewegung. VOLLKOMMEN IN ORDNUNG! Ihr Körper, ihre Regeln! Also "nur" geleckt und die Klitoris leicht massiert. Ob es ihr tatsächlich gefiel, weiß ich nicht, aber das ist auch egal. Das ging gefühlt 10 Minuten so weiter. Uhrzeit war NIE ein Thema.

        Hab ihr zwischendrin gesagt "Wenn du die Stellung wechseln willst, mußt sie es sagen." Sie meinte dann, daß sie mein Knie schonen will (Meniskus - OP vor 10 Jahren und ab und zu zickt es). Aber irgendwann ist sie dann aufgestiegen und hat mich geritten. Hab teilweise mittels Hüfte umfassen geholfen, Mal kurz versucht, meine Hüften zu heben. Tja, irgendwann wollten dann 10cc raus. Auszucken und Reinigung durch sie inklusive. Dann folgte etwas, was ich bei noch KEINER SDL erlebt habe. Sie hat sich auf meinen Bauch gelegt und sagt, sie könne jetzt einschlafen (naja - Bauch ist bei mir vorhanden 🤣🤣🤣🤣). Darauf meinte ich "OK, ich laße dich gerne so liegen, aber soviel Geld hab ich nicht dabei. Aber wir machen es so, daß ich beim nächsten Mal dein letzter Termin bin und dann kannst du auf meinem Bauch schlafen." Glaube aber, ihr "Feierabend - Ritual" steht dem entgegen... 🤣🤣🤣 Aufräumen, etc. Aber DAS war ein definitives Highlight!!!

        Nach insgesamt 1h30' war es dann leider Zeit, sich zu verabschieden. Sogar im Gang haben wir uns noch über Gott und die Welt unterhalten. Sie sagt auch von sich, daß sie eine Plaudertasche ist - da ist sie bei mir an der richtigen Adresse! Nicht nur "sexuell", sondern auch mental und geistig voll befriedigt verließ ich meine Landshuter Stamm - Lokalität Nr. 1.1...

        Fazit: Veronika ist eine wunderschöne, hochinteressante, unglaublich intelligente und äußerst kultivierte Frau zum Verlieben. Sie macht diesen Job schon laut eigener Aussage schon (über) 20 Jahre. Und das merkt man! Wo sie so auf meinem Bauch lag, überkam mich kurz der Impuls, sie zu küssen. Aber das wäre der Übertritt einer Grenze.

        Wiederholungs - Gefahr? Mehr als gegeben. Sie ist noch diese Woche in LA, dann geht es nach OG, anschließend nach Hause und wahrscheinlich dann N. Sie wechselt da recht bunt durch. Wenn sie wieder nach LA kommt und ich Zeit habe, ist ein Termin bei ihr fest geplant! Wenn sie nicht schon in den Empfehlungen wäre, würde ich sie hinzufügen lassen! Diese Frau ist ein Traum, der wahr geworden ist.

        Wie immer - nur MEINE SICHT DER DINGE!

        Bleibt anständig
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (01.12.2022), Larrymitch (06.11.2022), stany (03.11.2022), Ladykiller6669 (03.11.2022), DerHesse (02.11.2022), Wowwow (02.11.2022), aka H.N. (02.11.2022), Angerfist (02.11.2022)
        Lädt...
        X