Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private Nachrichten - Postausgang

    Hallo Gemeinde

    Ich habe einem Kollegen auf eine private Nachricht 2x geantwortet und danach jeweils feststellen müssen das es im Nachrichtenbereich kein Ordner "Gesendet" existiert, bzw die gesendeten Nachricht für mich nicht mehr ersichtlich sind

    Da der mir als sehr zuverlässig erscheinende Kollege, obwohl im Forum aktiv, auch nach 1 Woche nicht geantwortet hat, vermute ich das beide Nachrichten im Nirvana verschwunden sind

    Kann ein Admin nähere Infos zum Nachrichtensystem in diesem Forum geben

    Gruß, lanzelot
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    basthorus (15.11.2019)

    #2
    ... dem kann ich mich nur anschließen, ich schrieb vorgestern ebenfalls ein PN und wunderte mich danach sehr, dass es nicht möglich ist die Nachricht nach dem Versand nochmals zu lesen, bzw. Zu erkennen, ob der Versand erfolgreich war. Wäre gut, wenn die Moderatoren dieses Manko beseitigen. Vielen Dank schon mal hierfür.

    Kommentar


      #3
      man kann den Postausgang durchaus verfolgen. Oben bei Benachrichtigungen den Button "Posteingang "
      anklicken. Dann geht ein Feld auf und man kann links oben den Ordner Postausgang sehen.

      Der Einstieg ist etwas verwirrend - aber man kann alle Postsaugänge nachverfolgen
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar


        #4
        Zitat von perltau Beitrag anzeigen
        man kann den Postausgang durchaus verfolgen. Oben bei Benachrichtigungen den Button "Posteingang "
        anklicken. Dann geht ein Feld auf und man kann links oben den Ordner Postausgang sehen.

        Der Einstieg ist etwas verwirrend - aber man kann alle Postsaugänge nachverfolgen
        Zumindest wenn im eigenene Profil
        • Benutzerkontrollzentrum
        • Einstellungen ändern -- Private Nachrichten
          Verschickte Private Nachrichten: Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern

        aktiviert ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lanzelot118 (16.11.2019), dopamine (15.11.2019)

          #5
          Ja aber woran erkennt man ob die Nachricht auch gelesen wurde?
          Ich kenne das so das es normalerweise einen Ordner Postausgang gibt und wenn der Empfänger gelesen hat landet die Nachricht im Ordner gesendete Nachrichten. Ist hier nicht der Fall oder? Wenn ich mich nicht täusche landet die Nachricht sofort im Ordner Postausgang und dort bleibt sie auch. Ich meine man sieht auch nicht an den Symbolen ob gelesen wurde.

          Kommentar


            #6
            Desendete Nachrichten können NICHT verfolgt werden!

            Zitat von perltau Beitrag anzeigen
            man kann den Postausgang durchaus verfolgen. Oben bei Benachrichtigungen den Button "Posteingang "
            anklicken. Dann geht ein Feld auf und man kann links oben den Ordner Postausgang sehen.

            Der Einstieg ist etwas verwirrend - aber man kann alle Postsaugänge nachverfolgen

            Gesendete Nachrichten können NICHT verfolgt werden!

            Lieber Kollege perltau,

            leider kann ich deine Aussagen in keinster Weise bestätigen

            Weder im Ordner Postausgang, noch in den Unterordnern (Ungelesene Nachricht - Beantwortete Nachricht u.w.) sind meine beiden gesendeten Nachrichten abgelegt. Nach dem Klick auf "Senden" war beide einfach nur verschwunden

            Da ich ansonsten beruflich sehr viel am PC zu tun habe und auch mit einschlägigen Mailprogrammen vertraut bin, schließe ich ein Übersehen der von mir gesendeten Nachrichten aus.
            Wie bereits erwähnt ist der angeschriebene Kollege sehr zuverlässig und zwischenzeitlich auch im Forum aktiv gewesen, so das mit einer Woche Abstand im Fall des Empfangs meiner Mails längstens eine Antwort von ihm gekommen wäre.
            Zuletzt geändert von lanzelot118; 15.11.2019, 10:29. Grund: Rechtschreibung Überschrift

            Kommentar


              #7
              Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
              Gesendete Nachrichten können NICHT verfolgt werden!
              Lesebestätigung
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Lesebestätigung

                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Lesebestätigung
                Lieber sexboy,

                eine gesendete Nachricht sollte auch ohne Lesebestätigung für den Absender nachvollziehbar sein

                Ansonsten ist mir dieses mögliche Empfänger - Feedback schon bekannt.
                Das ändert allerding nichts an dem von mir eingangs beschriebenen Problem, zumal ich jetzt schon zum 3. Mal (!!!) darauf hinweise, dass der als zuverlässig bekannte Empfänger mir längst auf eine empfangene Nachricht geantwortet hätte

                Anscheinend ist das Problem ein Fall für die IT von RTO

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
                  zumal ich jetzt schon zum 3. Mal (!!!) darauf hinweise, dass der als zuverlässig bekannte Empfänger mir längst auf eine empfangene Nachricht geantwortet hätte
                  Eventuell mag der aber nicht mehr mit dir reden oder er sieht einfach nicht das da eine Nachricht im Eingang schlummert.

                  Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.
                  dies kann man ja in den Einstellungen aktivieren und dann sieht man auch im Postausgang die verschickten Nachrichten. Die Lesebestätigung muss man wie ich gerade zum ersten mal sehe beim erstellen der PN aktivieren, ob dies dann für kommende PN aktiviert bleibt muss ich testen. Diese Funktion blieb mir bisher verborgen.
                  Zuletzt geändert von Alex78; 15.11.2019, 11:41.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    zuerst habe ich mir erlaubt das Thema in die Kategorie Fragen zu verschieben und den Thementitel anzupassen.

                    Das Thema wurde schon mehr als ein einmal aufgegriffen und auch besprochen. Der von Däne15 angesprochene Weg ist richtig ->

                    Zumindest wenn im eigenene Profil

                    • Benutzerkontrollzentrum
                    • Einstellungen ändern -- Private Nachrichten
                      Verschickte Private Nachrichten: Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern
                    dieser funktioniert aber nur in der PC Version, die Mobile Version (da derzeit noch abgespeckt) bietet diese Auswahl nicht an.

                    Standardmäßig ist es seit geraumer Zeit so gesetzt das diese Funktion -> Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern, automatisch gewählt ist, greift aber bei älteren Benutzerkonten selbstredend nicht so das dies vom User händisch angepasst werden muss.

                    Wer mit der Mobilen Version unterwegs ist muss daher kurz in die PC Version wechseln wenn er diese Funktion nachträglich aktivieren möchte.

                    Ich denke das die Funktionen Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern und die Lesebestätigung vollkommen ausreichend sind. Eine Nachricht wird im Postausgang auch nur gespeichert wenn diese auch erfolgreich versandt wurde.

                    Gruß Bastian
                    Administrator

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      .....Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern und die Lesebestätigung vollkommen ausreichend sind. Eine Nachricht wird im Postausgang auch nur gespeichert wenn diese auch erfolgreich versandt wurde....
                      abgespeicherte Nachricht nur wenn sie auch gesendet ist..............OK, ist klar
                      und wo ist die LESEBESTÄTIGUNG noch nen Haken zu setzen

                      nu komm ich auch ins trudeln

                      Kommentar


                        #12
                        Mahlzeit zusammen,

                        ich komme auch langsam ins trudeln

                        hier noch mal Bildlich dargestellt ->

                        PN Einstellungen.JPG


                        ---------------------------------------------------------------------------------------------

                        du kannst bei jeder Nachricht noch zwischen den zusätzlichen Einstellungen auswählen, welche du nicht in deinem Benutzerkontrollzentrum dauerhaft aktiviert hast, oder auch umgekehrt temporär deaktivieren -> beachte PC Version.

                        Grüß Bastian
                        Administrator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (15.11.2019), lanzelot118 (15.11.2019)

                          #13
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          welche du nicht in deinem Benutzerkontrollzentrum dauerhaft aktiviert hast, oder auch umgekehrt temporär deaktivieren -> beachte PC Version.
                          Bedeutet das eine Lesebestätigung nur temporär aktiviert werden kann? Oder habe ich diese Funktion bei den Einstellungen übersehen?

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt bin auch ich etwas verwirrt! Hatte auch eine PN versendet. Sogar an einen Admin... Sie ist im Postausgang gespeichert, habe aber auch keine Antwort bekommen, da es eine etwas prekäre Frage war dachte ich er mag nicht antworten, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher...

                            Kommentar


                              #15
                              Mahlzeit zusammen,


                              Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                              Bedeutet das eine Lesebestätigung nur temporär aktiviert werden kann? Oder habe ich diese Funktion bei den Einstellungen übersehen?
                              du kannst diese Funktion momentan nur temporär auswählen, also für eine Nachricht die dir diesbezüglich wichtig erscheint.

                              Ich gebe jedoch zu bedenken das der Empfänger immer das letzte Wort hat, ob er die angeforderte Lesebestätigung abschickt. Ich mache das nie, da ja jeder an meiner Antwort erkennt das ich die Nachricht gelesen habe.

                              Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                              Jetzt bin auch ich etwas verwirrt! Hatte auch eine PN versendet. Sogar an einen Admin...
                              der wäre jetzt ich, habe geschaut und von dir habe ich keine PN zumindest in dem Zeitraum 02-2018 bis Heute. Tiefer habe ich nicht geschaut.

                              Leute das ist ja echt eine Wissenschaft mit euch und den PN´s

                              kleiner Nachtrag @all, es gibt hier auch so eine Hilfe, wenn man diese mal befleißigt wird man auch durchaus fündig -> https://www.ladies-forum.de/faq.php?...ivate_messages

                              nur als Tipp nebenher angemerkt

                              Gruß Bastian
                              Administrator
                              Zuletzt geändert von Bastian; 15.11.2019, 14:14.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X