Anzeige
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Köln - Aiko

Anzeigedaten

Aiko
Nähe HBF auf Anfrage
Köln


Zur Homepage

0151-24467874
Busen: 80C
Figur: KF 34/36
Typ: asiatisch

Service:
kein GV
Eine süße Dame aus Japan, die mit ihrem zierliche und zugleich perfektem Körper umzugehen weiß. Ihre Massage beinhalten das Beste aus Fernost. Durch kulturelle und spirituelle Einflüsse, lässt sich das Empfinden der Massage kaum in Worte beschreiben.

Besuche sie jetzt.
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Köln - Aiko

    Entweder hatte ich jemand anderes namens Aiko oder die Bilder sind solo trüb. Sie war bedeutend älter als auf den Fotos, und ihr Körper entsprach nicht ganz der Beschreibung,kaum Brust, und durchs stillen schon sehr mitgenommen.Sie empfing mich im schlabringen Sweatshirt mit Leggins und kurzen Röckchen. Deutsch sprach oder verstand sie zu wenig. Die Massage begann mit einer etwas 20min Massage des oberen Rückens ohne jegliche erotische Ambition,sie trug noch Slip und BH. Nach halben Std nachdem dann unterer Rücken und Beine fertig waren die in gleicher Manier massiert würden,jegliche erotische oder stimulierende Berührungen wurden vermieden,legte sie sich dann nackt auf mich und rieb ein wenig ihren Venushügel an meinen Pobacken. Danach umdrehen und das gleiche begann dann vorne,irgendwann besuchte ihre Hand dann doch meinen Schwanz und mit einem naja HJ würde ich dann erlöst. Mehr schlecht als recht.
    Keine Empfehlung,Preis Leistung stimmt im Vergleich zu anderen absolut nicht. Da fehlte der komplette Teil einer erotischen Massage,BodytoBodyo.ä.
    zwischendurch Handy, Musik scheinbar von Spotify mit Werbung.
    Preis:100460 Ambiente,lieblos,aber sauber

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    body_n_soul (17.11.2019), Chap (15.11.2019)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •