Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden Mainz-Kastel - Neu Andrea süße Ungarin im Treff-Manu

    Hallo,

    Ich bin neu hier und verfasse meinen ersten Beitrag.

    War vor einem im Treff Manu, Parkmöglichkeiten sind sehr gut :)

    In der Vorstellungsrunde waren 3 Mädels, ich hab mich für Andrea entschieden, süßes Lächeln hat sie.

    Hab eine Stunde gebucht, hab mich dann frisch gemacht im Bad, war alles sauber und ordentlich, anschließend hab ich gewartet, weil sie sich frisch gemacht hat.

    Dann kam sie rein und wir haben uns im stehen geküsst, erst mit Lippen und dann auch mit Zunge, war gutes GF Feeling, sie hat mir währenddessen das Hemd aufgeknöpft und ich hab ihren Körper ertastet, herrlich.

    Anschließend haben wir uns aufs Bett verlagert, da zog sie mir die Hose aus, dann fing auch schon der BJ an, sehr gefühlvoll und zum Glück ohne Zahneinsatz, sie hatte auch einen immer dabei angeschaut, so mag ich das :)

    Da ich nicht so schnell kommen wollte, hab ich sie dann befriedigt, sie riecht gut und ging gut mit wie ich sie unten verwöhnte, leichtes Gestöhne, anschließend ging es mit der 69 Stellung weiter, ihr BJ ist hervorragend wie schon oben beschrieben :)

    Dann ging es weiter in Doggy, sie hält da super mit und der Hintern von ihr ist sehr schön anzuschauen anschließend die Missionarsstellung, dabei herrliche Zungenküsse ausgetauscht und sie ging da auch sehr gut mit, alles ohne Flutschi, was ich bevorzuge. Dann Ist es um mich geschehen und hab den Conti gefüllt, sie ist auch gekommen, sie hat auch schön ausgezuckt :) wir haben uns noch schön weiter geküsst, da noch nicht die Stunde vorbei war, hat sie mich noch massiert, war sehr schön und angenehm. Dann war leider die Zeit vorbei.
    Anschließend bin ich nochmals ins Bad und hab geduscht, dann hat Andrea mich nach draußen begleitet und sich mit schönen Zungenkuss noch verabschiedet :)

    Mein Fazit, Andrea ist eine liebe und hübsche Frau, ihr BJ und ihre ZK sind top, sie wird schön feucht und der Sex war super, es kommt null Zeitdruck auf und daher kann ich sie nur empfehlen.

    Meine Freunde ich wünsche euch viel Spaß mit ihr, ich werde sie auch definitiv diese Woche besuchen :))))
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (15.11.2019), frankie (15.11.2019)

    #2
    Hast Du Dich nach dem frisch machen tatsächlich nochmal angezogen? Weil sie Dir danach das Hemd aufgeknöpft und die Hose ausgezogen hat! Bitte nicht falsch verstehen aber ich zieh mich aus, mache mich dann frisch und danach bleib ich gleich nackt. Warum nochmal anziehen?

    Sorry für meine Frage die nicht auf die Art Deiner Hygiene abzielen soll aber wenn neue User einen Bericht für eine bislang unbewertete Dame schreiben und dabei nur voll des Lobes sind, dann bin ich erstmal wachsam. Soll wirklich keine Unterstellung sein aber solche "Ungereimtheiten" mit dem frisch machen und dann erst die Kleidung ausziehen, passieren meistens dann, wenn die Wahrheit nur erdacht ist und das Treffen gar nicht wirklich statt fand. Es ist nicht unüblich das Damen "mit professioneller Hilfe" durch positive Berichte gepusht werden sollen.

    Ansonsten hört sich das nämlich alles fast zu gut an um wahr zu sein. Was toll wäre.

    Was hast Du denn für die Stunde gezahlt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (19.11.2019), markus1968 (16.11.2019), Apollo (15.11.2019), Däne15 (15.11.2019), 6Ted (15.11.2019), Dubaiabudabi (15.11.2019)

      #3
      Pay6er. Genau das habe ich auch gedacht beim lesen.ich habe sogar nochmal den abschnitt studiert und war sehr verwirrt. Frischmachen und dann ausgezogen werden...eigentlich eine neue Option wenn es so war😁

      Kommentar


        #4
        Ich finde es nervig das immer mehr Berichte die eigentlich nach Wi-Mz gehören in Rhein Main auftauchen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
          Ich finde es nervig das immer mehr Berichte die eigentlich nach Wi-Mz gehören in Rhein Main auftauchen!
          Ich muss halt auch was zu tun haben .... Verschoben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dubaiabudabi (19.11.2019)

            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Ich muss halt auch was zu tun haben .... Verschoben.
            War das eine Aufforderung?

            Kommentar


              #7
              Andrea im Treff Manu

              Sie arbeitet schon eine Ewigkeit im TM. Ich habe sie dort schon mehrmals gesehen. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Ich denke, wenn sie keinen guten Service liefern würde, dann hätte sie sich nicht so lange dort halten können. Ich habe sie allerdings noch nie gepoppt, weil sie nicht mein Typ ist, und das wird wohl auch so bleiben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pay6ser (20.11.2019)

                #8
                😂😂😂 zu recht die Frage, hab nur meinen Kleinen gereinigt, war nicht duschen. Hatte nur die Schuhe ausgezogen, bin recht schüchtern und deswegen hatte ich noch alles an, liegt daran, durch mein Übergewicht, dass ich überall Streifen habe 😢

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pay6ser (20.11.2019), Chap (20.11.2019)

                  #9
                  Sorry, vergessen zu schreiben was ich bezahlt habe, eine Stunde für 120€

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    scarecrow (20.11.2019), Pay6ser (20.11.2019)

                    #10
                    Zur Info steht auch auf der Homepage seit 2 Wochen haben sie dort Aktionswochen
                    1stunde für 100 Euro
                    Gruß Alex

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                      Sie arbeitet schon eine Ewigkeit im TM. Ich habe sie dort schon mehrmals gesehen. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Ich denke, wenn sie keinen guten Service liefern würde, dann hätte sie sich nicht so lange dort halten können. Ich habe sie allerdings noch nie gepoppt, weil sie nicht mein Typ ist, und das wird wohl auch so bleiben.
                      Dann kommen wir uns wenigstens nicht ins Gehege. Denn ich finde, auf den Fotos wirkt sie sehr natürlich. Was ich für GF6 als essentiell ansehe. Ich pack sie mal auf meine Liste, da der Bericht ja offenbar nicht fake ist und melde mich demnächst vielleicht mal mit ner B-Probe. 😜

                      Kommentar


                        #12
                        Jeder hat einen anderen Geschmack
                        Dann viel Spaß vorab, wenn du sie besuchst 😊

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Baretta Beitrag anzeigen
                          😂😂😂 zu recht die Frage, hab nur meinen Kleinen gereinigt, war nicht duschen. Hatte nur die Schuhe ausgezogen, bin recht schüchtern und deswegen hatte ich noch alles an, liegt daran, durch mein Übergewicht, dass ich überall Streifen habe 😢
                          Für mich gilt das ähnlich Baretta. Ich gehe immer schon top geputzt auf Tour, weil ich mich wegen meinem Body da auch nicht super fühle. Ich bleib sogar meist angezogen, aber das hat auch was mit einem Spleen in meinem Kopf zu tun! Trotzdem schön, dass es für Dich mit Andrea so schön war. Habe sie auch im Auge und werde es vielleicht sogar riskieren. Sorry für das Offtopic!
                          Lügen können solch wundervolle, lange Beine haben!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pay6ser Beitrag anzeigen
                            Ich pack sie mal auf meine Liste, da der Bericht ja offenbar nicht fake ist und melde mich demnächst vielleicht mal mit ner B-Probe. 😜
                            Fang´ aber besser nicht gleich wieder einen neuen Thread an, sonst verlieren die Leute den Überblick und fragen sich, ob sie einem wohlwollenden Bericht trauen dürfen. - Andrea ist schon ein paar Jahre dabei und es gibt eine nette Anzahl von Berichten (schön verteilt über eine Handvoll Threads), die ziemlich übereinstimmend ihr Lob singen - nach meinen eigenen Erfahrungen zu Recht, sie ist eine wirklich Liebe.

                            Viel Spaß miit ihr
                            Swann

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (21.11.2019), 6Ted (21.11.2019)

                              #15
                              Ich hol den Beitrag mal wieder hoch, da ich keine Anzeige finden konnte, bzw. Proforma für die Sheriffs und/ oder Foren- Koryphäen hier evtl. übersehen habe.

                              Andrea, in letzter Zeit hin und wieder als Hausdame bei Treff Manu tätig, ist wieder besuchbar. Leicht gebräunt und ein paar kg schlanker machte sie bei der Vorstellung eine gute Figur. Da mir nicht nach Latina war und ich insgeheim hoffte sie sei am Start passte es sehr gut. Üblicher Tarif für 45, ging es nach kurzer Dusche auf die Spielwiese und bescherte mir das bisher beste Erlebnis 2024. Der Blowjob war legendär. Sex war richtiger GF6, nix künstliches. 5-6 Stellungen durchgeturnt und dann finishen lassen.

                              Andrea war schon früher ne Bank, hat aber nochmal an Leidenschaft zugelegt. Wenn noch Sympathie vorhanden ist gehen nochmal 10 PS mehr.

                              Vom Typ nicht die Sexbombe oder flippige Latina, sondern das Girl von Nebenan. Me likey - schon früher.

                              Empfehlung !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Elliot06 (17.02.2024), 2373rrr (15.02.2024), AxelFFF (11.02.2024), Swann (11.02.2024), hansdampf23 (10.02.2024), bueno-cabron (10.02.2024)
                              Lädt...
                              X