Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Vicky

    Hi liebe Gemeinschaft

    Heute möchte Ich Euch an meinem gestrigen TOP Erlebnis mit Vicky teilhaben lassen :) Es war der Wahnsinn!

    So gegen 14 Uhr gestern Donnerstag Mittag bei Ihr angerufen und einen Termin für 20 Uhr am Abend vereinbart! Schon am Telefon eine super freundliche junge Dame mit einer wirklich tollen und sehr süße Stimme wie Ich finde :) Man hatte sofort den Eindruck das man mit der richtigen Dame einen Termin für den Abend ausgemacht hatte. 20 Uhr dann pünktlich bei Ihr in der Deutschherrnstr.53 in Nürnberg eingetroffen öffnete mit eine wirklich super hübsche Dame mit schwarzem Minikleid die TÜR ;) FUCK der absolute Oberhammer da hat es mir schon fast die Hosen ausgezogen was für ein geiler Anblick kann Ich Euch sagen ;) Wirklich ne MEGA MEGA hübsche!

    Bilder stimmen wie Ich finde zu 100% überein War sofort etwas verliebt in Sie Zwinker***

    Sehr freundlich hat Sie mich dann mit in Ihr Zimmer genommen und mir erstmal nochmal alles erklärt was Sie eben so alles anbietet und wie Ihre Preise so sind ;) Auch wieder alles MEGA freundlich und sympathisch!

    Bei Vicky kostet die halbe Stunde 70 Euro die 45 Min 100 Euro und die Stunde 130 Euro! Ortsübliche Preise für Nürnberg würde Ich jetzt mal sagen! Habe mich dann aber für die 45 Minuten Variante für 100 Euro bei Ihr entschieden!!!

    Erstmal aber hat mich Vicky mit ins Bad begleitet zum selbstverständlichen Waschgang wie Ich finde! Das sollte schon sein den Frau sollte dann ja auch ein wenig Spaß haben hihi.... Also ab ins Bad erstmal schön geduscht und dann sauber und gut duftend zu Ihr auf die Spielwiese ;)

    Ca. 5 Minuten später kam dann Vicky frisch geduscht zu mir ins Zimmer ;) Nur noch einen sexy BH und einen hauch von nichts an Slip an WOW es war fantastisch was für ein sexy Anblick

    Dann endlich war es soweit Sie lag neben mir und es konnte losgehen ;) Wie hab Ich mich auf Diesen Moment gefreut ;) Ihre Haut riecht so lecker Wahnsinn! Begonnen haben wir mit geilen zärtlichen Küssen ;) Vicky küsst sehr leidenschaftlich und gut! Ich konnte von Kuss zu Kuss merken wie sehr und immer mehr es Ihr gefallen hat :) Aber man merkte es nicht nur beim Küssen sondern auch etwas weiter unten hihi....Das Küssen muss Sie schon ziemlich erregt haben

    Langsam knetete Ich Ihre süßen Brüste und küsste Ihre Knospen ;) MEGA kann Ich Euch sagen! Auch Sie begann Stück für Stück sich immer mehr um meinen besten Freund zu kümmern und spielte sehr zärtlich mit den Händen an Ihm ;) Was mir sehr gut gefallen hat! Irgendwann dann begaben wir uns in die 69er Position :) Wahnsinn Dieser Anblick und Dieser leckere Geschmack Leute! Das hat mal richtig Spaß gemacht WOW :) Wer da nicht leckt muss schwul sein haha.... Aber auch Vicky war mit vollem Körpereinsatz dabei und brachte meinen Freund mal so richtig zum stehen ;) Schön fest mit wenig Handeinsatz spielte Sie an meinem Freund mit Ihrem sinnlichen Mund... Es hätte nicht mehr viel gefehlt und Ich wäre schon so gekommen wenn Ich Sie nicht gebremst hätte hihi...

    Irgendwann dann war es soweit und VICKY bestieg meinen kleinen Freund ;) Selbstverständlich alles schön sauber und geschützt wie sich das ganze auch gehört!!! Da achtet VICKY schon sehr darauf was Ich auch sehr, sehr gut und verantwortungsbewusst finde!

    BOAH das war ein wahrer RITT! Die Dame legt aber mal so richtig los ;) Mich würde es nicht wundern wenn Sie mehrere Pferde zuhause hat, so wie Sie abgeht beim REITEN Es war MEGA! Und einfach nur ENG kann Ich Euch sagen ;) Nach ca. 10 Minuten intensiven Ritt wo Ich mich schon MEGA beherrschen musste, wechselten wir dann in die Doggy Position ;) Meiner persönliche Lieblingsstellung ;)

    Was für ein Anblick! Schön von hinten geil in Sie eindringend konnte Ich sehen wie Ihre schöne Brüste wackelten ;) Das war für mich der absolute Kracher ;) Nach ca. 2 Minuten war es dann aber auch vorbei und Ich war am Ende und leer Da konnte Ich es dann wirklich nicht mehr zurückhalten!

    Noch ca. 5 Minuten gequatscht mit Vicky und dann wieder super freundlich verabschiedet worden ;) Für mich ein mehr als gelungenes Treffen in Nürnberg mit einer wirklich sehr tollen Frau!


    Für mich definitiv 100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR! Ich werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen!


    PS: Ambiente und Bad ist wie Ich finde in der Deutschherrnstraße.53 soweit ganz schön ;) Hier und da noch ein kleiner Schliff ansonsten alles sehr sauber und gepflegt! Man merkt das hier auch darauf geachtet wird!


    Euch ALLEN noch ein schönes Wochenende ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (14.12.2019), Landlord (16.11.2019)

    #2
    Hallo Gemeinde,

    Ich kann mich Sexomator nur anschließen. Tolle Frau! Wenn man(n) sie gut und respektvoll behandelt (sollte man ja eigentlich jede/n), dann hat man eine wundervolle Zeit mit Ihr. Momentan meine absolute Favoritin in Nürnberg. Versuche nächste Woche wieder bei Ihr vorbei zu schauen.
    Preise kann ich ebenfalls bestätigen.

    Kommentar


      #3
      Vicky sehr gute SDL

      Hallo Leute,

      hatte mit Vicky auch gute Erfahrungen, da war Sie noch in der Wilhelmstr. 1. Hier kommt der Link.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ntschleunigung
      Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

      Kommentar

      Lädt...
      X