Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Stella bei Zaubermaus Agentur

    Diese Woche hatte ich mal wieder Überdruck und da hab ich mich für Stella bei den Zaubermäusen entschieden. Termin ausgemacht und pünktlich erschienen. Wie üblich ist der Empang von der Hausdame, die mir sogleich Stella vorbeischickte. Als dann die Türe aufging, war ich zuerst etwas enttäuscht. SIe ist doch fülliger, als auf den Bildern - mindestens KF 42 und nicht 38 - etwas quadratisch, Typ Kugelstosserin.
    Das sollte aber nicht das KO-Kriterium sein, denn ich mag keine Hungerhaken. Ich habe mit ihr meine Wünsche besprochen und wir einigten uns auf 100430 inkl. Extras.

    Zum Akt:
    Im Stehen begonnen mit streicheln und feinen ZK. Das kann sie schon sehr gut. Danach gab es von ihr ein wunderbares und intensives Blaskonzert inkl. Bearbeitung der Eier, genau so wie ich es mag. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich sie dann in die 69 bugsiert - auch da alles bestens. Dann war mir nach einer Runde im Doggy. Der Grip war nicht so doll, aber dafür die Aussicht - was für ein Arsch!? In der Extase wollte ich ein Loch nach oben und hab sie gefragt, ob sie ne Runde anal mag. Aber das wollte sie nicht. Schade, aber vielleicht war ihr einfach mein Dödel zu groß dafür! Der Abgang wurde mit einem perfekten franz. vollzogen - geil.

    Fazit:
    Ihre Art und Service sind Spitze - der Body insgesamt ist mir persönlich fast zu viel. Etwas weniger ist für mich besser. Wem es nicht genug Frau sein kann, ist bei ihr sicher gut bedient.

    SL, P67
    DlttEoaS ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (16.11.2019)

    #2
    @admin: warum habt ihr eigentlich immer noch Sommerzeit? 🤣
    DlttEoaS ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Prowler67 Beitrag anzeigen
      @admin: warum habt ihr eigentlich immer noch Sommerzeit? 🤣
      Wir nicht, aber du
      Musst du wohl bei dir im Benukoz umstellen.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hä, Benukoz wo soll/muss ich da was umstellen. Sorry, ich steh auf'm Schlauch ... 🤔
        DlttEoaS ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Prowler67 Beitrag anzeigen
          Hä, Benukoz wo soll/muss ich da was umstellen. Sorry, ich steh auf'm Schlauch ... 🤔
          Links unten:
          "Einstellungen" -> "Mein Benutzerkonto" -> "Einstellungen ändern"

          Und jetzt bitte ich darum, diesen Thread von diesen technischen Dingen freizuhalten.
          Hier geht es um Stella, Danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X