Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadt Frankfurt zerschlägt infrastruktur von sexanbietern bewusst auch massagestudios

    Mit dem Magistratsbericht B 383 vom 28.10.2019 hat die Stadt Frankfurt die Anfrage der Linkspartei vom 12.07.2019 beantwortet, in der es um die Folgen der Umsetzung des Prostituiertenschutzgesetzes in der Mainmetropole geht.

    Die nun vorliegende Antwort des Frankfurter Magistrats verdeutlicht die Energie, mit der es der Stadt um die schleichende, aber gleichwohl systematisch betriebene Zerschlagung der prostitutiven Infrastruktur geht.



    es betrifft AUCH und vor allem...............MASSAGESTUDIOS................ wo die betreiber glauben das tangiert mich nicht...………….




    aber hallo das betrifft alle die ……..VON...……. dem Gewerbe leben...…..




    http://anonym.to/?https://www.donacarmen.de/pressemitt..._9G8#more-2243






    Zuletzt geändert von san siro; 15.11.2019, 20:38. Grund: WENN IHRGEND MÖGLICH SOLL DAS GANZ OBEN ANGEPINNT WERDEN VON DEN MOD´s
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    peter6 (19.11.2019)

    #2
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bordell-jede-dritte-prostituierte-ist-aus-rumaenien-66287846.bild.html

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X