Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Wicky - Heiße erotik Massagen

    Hey Leute dies wird mein erster Erfahrungsbericht. Ich habe die obige Dame in Göttingen besucht. Angerufen Termin ausgemacht und vorbei gefahren. Habe eine Stunde für 80 € bezahlt. Die wicky ist sehr nett und freundlich. Mir wurde direkt etwas zu trinken angeboten und eine Dusche, die ich auch nutzte. Nachdem das finanzielle geregelt war bat sie mich auf das Bett wo ich mich dann nieder las. Wicky fing an mich zu streicheln von Kopf bis Fuß, dann ging es in eine Massage über, die sehr gut war. Anschließend ging es ab und an in die Nähe des Intimbereiches was sehr prickelnd war, sage ich jetzt mal. Nach einer guten halben Stunde sollte ich mich umdrehen und mich auf den Rücken legen. Dann begann wicky mit ihrem Körper meinen zu massieren, was sehr angenehm war. Nach guten weiteren 10 min body massage fing wicky an mein bestes Stück zu massieren... Und wie sie massierte... Nach weiteren 20 min hatte ich einen Abschuss den ich so noch nicht hatte. Sehr sehr geil. Sie massierte mich noch weitere 10 min und ließ keinen Zeitdruck aufkommen. Dusche nochmal genutzt und nach Hause gefahren.
    Ich kann wicky sehr empfehlen und selber werde ich sie auch nochmal besuchen. Ich hoffe mein erster Beitrag war okay.

    #2
    Moin Zorro, ich kann deinem Bericht eigentlich nur zu stimmen, war auch schon einige male bei ihr.
    Nur warum hast das nicht geschrieben, als sie in Göttingen war?
    Wo sie eigentlich so ziemlich die meiste Zeit arbeitet.
    Aber du hast schon recht, es war immer eine angenehme Stunde bei ihr.

    MfG

    Kommentar


      #3
      Mein Besuch war eine Weile her bei der wicky. Habe mich dann hier angemeldet um meine Erfahrungen zu teilen. Habe auch nicht richtig hingesehen wo sie jetzt ist und einfach meinen Bericht geschrieben. 😊

      Kommentar


        #4
        Zitat von reinraus Beitrag anzeigen
        war auch schon einige male bei ihr.
        Nur warum hast das nicht geschrieben, als sie in Göttingen war?
        Die Frage kann man an Dich zurückgeben:
        Warum hast Du nicht berichtet, als Du sie in Göttingen besucht hast?
        Ich finde jedenfalls keinen Göttinger Thread zu ihr...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Zitat von reinraus Beitrag anzeigen
          Moin Zorro, ich kann deinem Bericht eigentlich nur zu stimmen, war auch schon einige male bei ihr
          Zitat von Zorro35 Beitrag anzeigen
          ... Ich hoffe mein erster Beitrag war okay.

          Danke für den Zorro-Bericht! Frage an beide: sind die Fotos der Dame aktuell/zutreffend?
          Dum vivamus edimus et biberimus

          Kommentar


            #6
            Meine Meinung, wenn sie sich zurecht machen würde, könnte es mit ein paar Jahren drauf (5jahre) hinkommen. Sie ist dennoch eine kleine süße Asia Maus die mich sehr zufrieden gestellt hat. Lg

            Kommentar


              #7
              Hallo Chromstange
              Ich hatte hier vor längerer Zeit über andere Damen
              aus der selben Wohnung berichtet, und ich hatte den
              Eindruck das es nicht so interresant ist, weil es nur
              eine Massage gibt. Aber du hast schon recht, sorry.

              Zu den Bildern kann ich sagen, das man sie schon sehr
              gut wieder erkennen kann, und sie wirklich eine liebe,
              vielleicht etwas zurückhaltend.

              MfG

              Kommentar

              Lädt...
              X