Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Anna

    War am Montag frühen Abend bei Ihr. Eigentlich wollte ich zu Sara (0152-23049489) aber der Anruf wurde immer gleich umgeleitet. Also bin ich ohne vor anzurufen zu Ihr hin, da ich schon in der Nähe mit dem Auto geparkt hatte.
    Bei Ihr geklingelt, hat statt Sara die liebe Anna aufgemacht. Eine Sara kannte sie nicht, also habe ich höflich gefragt, ob sie nun Zeit hätte. Sie bat mich herein und wir gingen ins VZ, wo ich 60430 bezahlt habe. Da ich schon auf Arbeit geduscht hatte, konnte es auch direkt losgehen.
    Erstmal vom Aussehen her, stimmen die Bilder zu 99%. Körpergröße, Figur und Brüste stimmen mit den Angaben überein. Sie ist 21 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Ihr Deutsch ist aber schlecht. Nur das nötigste, sag ich mal.
    Das rote Gummi drauf und nach einen schönen FM, konnte ich auch ihre wirklich glatt rasierte, neutral riechende und schmeckende Vagina lecken. Und auch gegen etwas Fingern hatte sie kein Einwand. Anschließend etwas die Brüste geleckt, ging es ins Missionargefecht. Dabei lag sie nicht nur regungslos da, sondern hat auch schön mitgemacht, in dem sie ihren rechten Arm um mein Hals legte und leicht stöhnte. Ich muss schon sagen, sie hat eine schöne enge Muschi. Danach ging es ans Reiten und auch hier hat sie schön den Ton angegeben. Anschließend ging es in die Doggy Stellung, wo ich schön Ihren klasse Hintern bestaunen und anfassen konnte. Und zuletzt habe ich nochmal die Missionarstellung gewählt, da ich so schön ihren Hals küssen konnte (Küsse auf den Mund wollte sie nicht).
    Und nach wenigen Minuten in der letzten Stellung, bin ich dann auch letztendlich gekommen. Nach ca. 25 min. bei Ihr, bin ich glücklich und erleichtert wieder raus zum Auto.
    Sollte sie wieder in Halle sein, werde ich Sie wahrscheinlich wieder besuchen. Weil für 60 Euro konnte ich eigentlich fast alles machen (lecken, fingern und in verschiedenen Stellungen verkehren), was manch andere Damen noch nicht mal für 70430 machen.
    In dem Sinne, ein schönes Wochenende Euch allen.
    Zuletzt geändert von LittleChris85; 15.11.2019, 22:07.
Lädt...
X