Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VORSICHT!!!! Wetzlar - Garbenheim - Vivien * AV-Prinzessin *

    Hallo zusammen,
    da ist er, mein 1. Bericht hier.
    Leider leider kein positiver Beitrag und muss echt durchatmen damit ich nicht ausfallend werde.
    Also denn :
    Heute war ich schon den ganzen Tag mit dem Gedanken an eine geile ins Hintertürchen schwanger. Also Anzeigen auf AV-Ladies gecheckt und bei der oben genannten Vivien hängen geblieben. Sieht auf den Bilder süß aus,nur ein kleiner Umweg und wirbt mit An*lprinzesinn lügt ja sicher niemand.... Also Kontakt war schnell über Whatsapp hergestellt. Alle Klarheit über meine Absichten aus der Welt geschafft das preisliche durchgesagt bekommen und dann habe ich mich voller Vorfreude auf den Weg nach Garbenheim gemacht. 5 min. vorher 19:50 Uhr, noch eine Nachricht geschickt um sicher zu sein das sie auch frei ist. Also alles klar........ Die Haustür stand schon weit offen, ich habe aber natürlich trotzdem an der vorher durchgegeben Klingel geläutet. Tat sich nix, aber mir kam es so vor als hätte ich im 1. STOCK gehört wie eine Tür aufgeht. Also hoch und in der Tür stand Vivien.
    Die Bilder kommen halbwegs hin..... ihr wisst schon wie ich das meine. Sie stand da, trug einem naja nicht wirklich sexy Body (meine Meinung)und hatte schon ein total gelangweilt Gesicht. OOOOkay... Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, aber naja ich bin dann erst mal rein und habe mal Gefragt wie es ihr geht usw. und bekam einen Blick aller *Alter labber nicht, wie lang und gib Kohle * zugeworfen. Mir wurde immer mulmiger und habe zum Glück erst mal nur die Kohle für die normale halbe. Std. überreicht. Ich weiß nicht ob es dort eine Dusche gibt, mir wurde jedenfalls keine angeboten und gesehen habe ich bei der Katzenwäsche am Waschbecken auch nicht. So dann zurück ins Zimmer und sie saß angezogen, gelangweilt und mit dem Handy in der Hand am Bertrand. Ich zog dann noch die restlichen Sachen aus und ich sollte mich aufs Bett legen. Gesagt getan. Leider habe ich vergessen danach zu fragen ob Blasen mit oder ohne Gummi ist. Aber das habe ich ja gleich erfahren als sie den Gummi über den kleinen enttäuschten Freund zog und sich langsam daran begab ihn aufzublasen was inzwischen nicht so einfach war. Letztendlich nach viel positiven Gedankenspiels meinerseits war er im Wachstum und promt kam die Frage.... F.ck.n
    Ok, ich dachte mir vieleicht kann sie ja wenigstens etwas... Aber auch da würde ich enttäuscht. Ich deutete an das sie aufsatteln sollte und ich deute mal ein Kopfschütteln als nein, ok vieleicht hebt sie sich ja programm auf und sagte dann eben Doggie worauf sie wieder den kopf schüttelt und meinte er wäre zu groß.......... Whaaatttt... Also normal hört man ja gerne das er groß ist (was er nur nicht ist, Durchschnitt würde ich sagen)naja das wollte ich jetzt aber nicht hören, aber sie legte sich gleich auf den Rücken. Ohhh Man.... egal jetzt zusehen das überhaupt was läuft. Also Missio in position gebracht und nach 2 cm kam ein gequältes Gesicht, ich fragte nochmal ob alles OK ist. Sie bat mich weiter zu machen und hielt ihn am schafft fest so das ich nicht mal halb eindringen konnte. Ich rückte mich etwas anders und sie ließ lockerer. Also langsam etwas mehr Gas und da war das verzerrte Gesicht wieder und sie schob mich zur Seite. Ich schaute sie entgeistert an und fragte *und jetzt* worauf ein gezicktes *ja ficken * kam. Ich fragte nur wie den? Kein Reiter, kein doggie und Missio auch nicht. Nach kurzem Überlegen. Könnte ich es mir nicht verkneifen u d fragte nach Anal... Ist ja immerhin ne. A. AN*LPRINZESSIN worauf ich win tz ne zur Antwort bekam. Mir war es mir dann zu blöd und zog den Gummi runter worauf sie gleich aufstand sich mit einem Tuch die muschi rieb und mir dann auch eins zum Säubern reichte.
    Ich fragte noch ob ich etwas Geld zurück bekomme, aber sie verließ Wortlos das Zimmer und wartete dann vor der Tür bis ich angezogen war.
    Also nix wie raus... Das Geld verbrennen hätte mehr spass gemacht...
    Fazit; bin immer noch heiß auf An*lsex😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (25.10.2020), KarlNapp1 (05.02.2020), Snoopx6 (25.12.2019), Vorkoster (20.11.2019), CamelFreund (16.11.2019), brownleg (16.11.2019), denis-gottlob25 (16.11.2019), PSPodBie (16.11.2019)

    #2
    Forenregeln beachten

    Hallo Talamor.

    Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum und danke für Deinen Erstbericht und die Warnung.

    Du solltest die Forenregeln und auch das Gesetz, beachten.
    Immer nur "Französisch Mit",
    "Ohne" das 😉 nein bitte nicht.

    Und zwei Tipps zur besseren Lesbarkeit.
    Absätze helfen bei so langen Texten.
    Und bleib ruhig beim Schreiben. Du hast, eventuell genervt von der Abzocke, geschrieben und Deine Finger sind (lass mich raten, am Smartphone) ab und an verrutscht, was seltsame Worte ergeben hat.

    Gruß, der Peter
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...

    Kommentar


      #3
      Vorher schlau machen 🤔

      Sie ist keine unbekannte. Suchmaschine hilft im Zweifelsfall. Da ist sie schon eingetragen

      Kommentar


        #4
        Hallo Talamor

        danke für den Bericht.

        Mann, da bin ich ja froh, dass ich diese Woche keine Zeit gefunden habe für einen Besuch...

        Das Gesicht ist schön hübsch auf den Bildern...

        Kommentar


          #5
          Vivien, AZF statt Anal-Prinzessin

          Zitat von Talamor Beitrag anzeigen
          Also nix wie raus... Das Geld verbrennen hätte mehr spass gemacht...
          Fazit; bin immer noch heiß auf An*lsex��
          Mein Beileid das du auf diese AZF gestossen bist, ein Blick ins Forum hätte dich allerdings gewarnt:

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24631557

          Kommentar

          Lädt...
          X