Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Bella Warnung !

    Hallo zusammen,
    war diese Woche in Nürnberg unterwegs und bin leider zu Bella in der [Adresse auf anfrage]. gegangen .
    Geklingelt - Tür auf - rein - da hat sie noch freundlich gelächelt ...
    gefragt wieviel ficken kostet - 50 euro
    gefragt was Anal kosten würde da hat sie schon gelangweilt geschaut und etwas verärgert :
    "ALLES 50 EURO" gesagt .
    da hätte ich schon gehen sollen .
    ok ihr die 50 euro gegeben und dann nahm das Drama auch schon seinen lauf .
    Ich ab aufs bett und gewartet dann kommt sie rein mit Handy in der Hand und nur am schreiben neben bei kondom aufgerissen und versucht auf den noch nicht ganz bereiten kleinen Sky aufzutüteln.
    Dann hat Sie ihn auch schon angeblasen ( wenn man das so nenne kann ) gerade das die eichel in ihrem mund verschwunden ist also wirklich nicht tief. Technik beim blasen : mieserabel ( auweia dachte ich mir und das von einer die so einen Job ausübt .. naja ) Wollte sie noch etwas befummeln wurde aber strikt verweigert wegen kalter hände ( die kleine war am körper kälter als meine Hände aber gut dann halt nicht ).
    Zu Doggy gewechselt wo sie dann ihren kopf auf eine kissen gelegt hat und angefangen hat mit ihrem Handy zu schreiben wärend ich sie gevögelt habe - bis ich gekommen bin . Kondom hab ich selber abgezogen irgendwo hingefeuert mir zewa genommen mich abgewischt und zu ihr aufs bett geschmissen - da hat sie etwas verärgert geschaut war mir aber völlig egal nach der nummer.
    Dann fragt sie mich noch allen ernstes ob alles gepasst hat glaub die kleine hat nen Dachschaden oder ihr ist nicht bewusst das Sie einen Mega Scheiß Service abliefert ...
    Fazit : Nie wieder zu dieser Adresse und zu dieser Dame da schüttel ich mir lieber einen von der Palme da hab ich mehr von .
    Naja raus auf die Straße und FL gecheckt was sonst noch so am Start ist ... -weiter in einem anderen Bericht
    Grüße Skyflare
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.11.2019, 08:01. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egerfreund (05.12.2019), Undresser (16.11.2019)

    #2
    Bella ak Barbi... Telefonnummer ist geblieben

    Hallo Leute,

    es gibt hier schon Berichte dazu... guckt Ihr hier (vielleicht kann wer zusammenlegen)

    https://www.ladies-forum.de/showthre...r-durchwachsen
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

    Kommentar

    Lädt...
    X