Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Samantha

    Hallo zusammen ,
    Ich war diese Woche in Nürnberg unterwegs und nach dem ich ein nicht so tolles Erlebnis mit einer Dame Namens " Bella " gehabt habe war ich noch nicht befriedigt und habe FL gecheckt was sonst noch so am Start ist .
    Meine Wahl viel auf Samantha in der Feuerleinstr.
    Geklingelt - Sie macht auf mit einem lächelnudn engen Body, rein ins Zimmer wo sie mir einen Zettel mit Preisen
    ( 50/20 70/30 ) zeigte,
    anscheinend ist ihr Deutsch nicht gut oder nicht vorhanden - alles weitere in Englisch abgeklärt .
    Ihr 50 Euro gegeben ausgezogen und kurz auf Sie gewartet.
    Sie kommt zurück ins Zimmer zieht ihren Body aus und dann ist der kleine Sky bei diesem anblick direkt kampfbereit gewesen.
    Sie hat mit zärtlichen Küssen am Hals und am Körper angefangen und dabei den kleinen Sky mit ihren händen bearbeitet , ich sagte ihr das ich sie Lecken will und sie spreizte bereitwillig die Beine sodass ich direkt anfangen konnte ihre schöne (neutral schmeckende ) Pussy zu lecken was ihr wohl gut gefallen hat da sie sehr nass dabei wurde .
    nachdem ich Sie ordentlich nass geleckt habe deutete ich ihr an das ich Sie jetzt Ficken will - Sie Kondom aufgerissen in den Mund genommen und über den kleinen Sky gekonnt rübergestülpt und angefangen ihn zu Blasen ( tief und fest )
    danach zuerst in der Missio. grammelt wobei Sie mich immer wieder mit ihren Füßen an sich ran gedrückt hat und ich aufpassen musste das ich nicht gleich komme vor geilheit.
    Ich zu ihr : Doggy Please - dann gings los der anblick von diesen Prallen Laitna Arsch hat mir den Rest gegeben und dann habe ich auch schon die Lümmeltüte vollgemacht .
    Beim Säubern noch etwas AST ( Sie aus Columbien - lebt in Spanien )
    Zu Ihr : Bauch und Po evtl. etwas geschönt auf den Bildern aber meiner Meinung nach gar nicht notwendig da Sie tolle Rundungen hatte ( nicht FETT ! ) und einen vollen tollen Latina Arsch ( Brüste sind wohl gemacht denk ich ).
    Also Optik war für mich sehr ansprechend und das Alter würde ich auch irgendwo zwischen 25-30 schätzen.
    Fazit : Toller Sex , tolle Frau - ich würde wieder zu ihr gehn .
    Das wars
    Grüße euer Skylex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (30.01.2020), Landlord (16.11.2019)

    #2
    Samantha Erlangen

    Hallo Stecher,

    nachdem das bei Luisa im Puppenhaus nicht der Hit war schlug es mich ins Wetterkreuz. Der oben genannte Bericht sagte mir geh zu Samantha. Sie öffnet mir strahlend sie Türe. Die Bilder passen überein.Preise geregelt und 70/30 genommen. Nach der Waschung kuscheln und annähern. Ich zog ihren Slip runter und sie hat es sich bequem gemacht. Lecken gefällt ihr wirklich gut. Sie bekam einen Orgasmus wurde schön nass. Dann blowjob ihrerseits. Tief kriegt sie ihn nicht rein da kann sie noch dazu lernen. Ich kniete mich hin hielt ihr Köpfchen und half ihr dabei. Sie hat feste große Busen und ebensolchen Arsch. Letzteres fest aber nicht zu groß. Der Anblick war gut und ich ficke sie schön in der Doggy. Begleitet von ihrem stöhnen machten wir nach 30 Minuten eine Punktlandung.

    Optik 2-
    Blasen 3+
    Ficken passiv 2-3

    Wiederholung ja wieso nicht.

    Der Besserstecher

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pearl diver (01.02.2020), nobunaga (30.01.2020), 6Ted (30.01.2020)
    Lädt...
    X