Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Eva

    Hallo in die Runde.
    da ich über die Dame noch nichts im Forum gefunden habe, bin ich dann mal auf Erkundung gegangen.
    Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung über Telefon ohne Probleme.
    Preise 50420 , 70430 ,120460.
    Bilder kommen der Realität sehr nahe, schöne Figur , hübsches Gesicht samtweiche Haut.
    Wohnung in Ordnung, Bad wurde angeboten und genutzt alles was man braucht vorhanden.
    Nach ersten leichten ZK auf die Spielwiese, zärtliches streicheln und massieren, alles sehr gefühlvoll und schön.
    Dann das erste für mich große Problem, Ihre Möpse konnte ich nicht wie von mir Favorisiert bearbeitet werden, leicht anfassen ja, aber nicht kneten oder die Nippel anfassen oder lutschen, angeblich alles sehr empfindlich,leider hat Sie im Vorfeld davon nichts erwähnt und ich bin nun mal sehr Titten gesteuert, Schade!
    Also weiter kuscheln mit schönen ZK und Streicheleinheiten dann ab zum BJ sehr zärtlich ohne Handeinsatz.
    Dann noch einen ausdauernden gefühlvollen Ritt bei weiteren ZK nach Abschluss zarte Reinigung durch Sie im Anschluss noch ein wenig gekuschelt. Alles ohne Zeitdruck und sehr angenehm.
    Alles im allen, voll in Ordnung mit Ihr bis auf das ( mein ) Titten Problem!
    Also wer auf zarten GF6 steht ohne unbedingt mit den Möpsen spielen zu wollen ist hier gut aufgehoben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1980_hb (29.12.2019), foreverivan (16.11.2019), heidschnucke68 (16.11.2019)

    #2
    Dann bin ich wohl zu spät....

    Ja ich war auch die Woche bei ihr kann alles gesagte bestätigen..... Mit dem Busen anfassen war bei mir auch mitten im Gefecht.... Schade sonst war es eine schöne halbe Stunde ich war sehr zufrieden und werde es bei Gelegenheit wohl mal wiederholen.....
    Liebe grüße von der Schnucke

    Kommentar


      #3
      Der Busen ist auf den Fotos nur eingepackt zu sehen, scheint aber in der Größe zur Figur zu passen. Die Empfindlichkeit ihrer Brust könnte jedoch ein Hinweis auf eine OP (Silis) sein.

      @Schnucke, Maverick - was meint Ihr - Silis oder Natur?

      Kommentar


        #4
        Naturbusen!0

        Kommentar

        Lädt...
        X