Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dorina alias Tiffany oder auch mal Gabi Abzocke vom Feinsten

    In unserer Region fand ich zu ihr nichts. Nach langer Suche konnte ich dann aber doch einige Berichte aus anderen Bundesländern finden.

    Eigentlich eine sehr ansprechende Anzeige und die Dame wollte ich demnächst auch besuchen.
    Jedoch ist mir gerade die Kinnlade heruntergefallen und ich habe sie von der Besuchsliste gestrichen.

    Man sollte sich wirklich die Mühe machen und vorher alle möglichen Infos einholen, bevor man Geld verbrennt.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-und-Verarsche

    https://www.ladies-forum.de/showthre...S-Spezialistin

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Dorina

    Schade, die Bilder sind stimmig - macht einen guten Eindruck, das wars dann aber auch....

    Aktuell gastiert sie in Salzwedel.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...listin-9554621

    Werde dann wieder meine Lieblings SDL besuchen, da weiss man, was man hat
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

    #2
    Vor dieser "Dame" zu warnen scheint wirklich angebracht zu sein...

    Kommentar


      #3
      Abzocke vom Feinsten

      Zitat von Blitzblank Beitrag anzeigen
      In unserer Region fand ich zu ihr nichts. Nach langer Suche konnte ich dann aber doch einige Berichte aus anderen Bundesländern finden...
      Liebe Leute,

      was für ein Phantom ist das? Keiner der links, auch nicht der nach SAW, gibt irgendeinen Aufschluss über die Person. Woher weißt Du, Blitzblank, dass sie 'mal als Dorina, 'mal als Tiffany und 'mal als Gabi "Abzocke vom Feinsten" praktiziert - und wo ist sie jetzt
      Lohnt aber wohl nicht

      LG,
      Senex
      Zuletzt geändert von Senex; 17.11.2019, 22:36. Grund: Satzzeichen
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        was für ein Phantom ist das? Keiner der links, auch nicht der nach SAW, gibt irgendeinen Aufschluss über die Person.
        Einfach mal hier lesen da wird dir geholfen.
        Bis gestern gab es eine Anzeige von Ihr, war auch eingebunden.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (18.11.2019)

          #5
          Ziel erreicht, sag ich mal.

          Wenn sie gleich alles entfernen lies und keine aktuelle Anzeige von ihr mehr läuft... auch gut.

          Sollte sie nochmal auftauchen, binde ich sie wieder ein. Scheinbar waren die Berichte über sie
          so mies, dass irgendjemand die Reissleine zog...

          Ist auch ein schöner Vorteil vom Forum - schlechte SDL und Abzocker werden so schnell ausgesondert.


          PS Senex:

          Da warst du leider zu spät. Die Bilder waren seit Jahren die gleichen, egal ob sie unter GABI oder TIFFANY oder DORINA gastierte. Sie war vor kurzem noch in Köthen, dann in Frankfurt-Oder und zuletzt in Salzwedel.

          Ich hatte sie auf dem Schirm, doch nach den Berichten schnellstens gestrichen
          Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (18.11.2019)

            #6
            Bilder gefunden

            So ich habe nochmal Google befragt und wurde auch fündig.

            Link setze ich ein.

            Ansonsten kann man mich PN anschreiben und ich könnte euch dann ein paar offline-Bilder von ihr schicken.

            https://www.google.de/search?q=Hure+...M8hLg7F_sho7M:



            Dann weiter scrollen und es finden sich noch ein paar Bilder von ihr....
            Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

            Kommentar

            Lädt...
            X