Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Alice - Empfehlung

    Kontaktaufnahme per WhatsApp und die Verständigung in deutsch oder englisch klappen gut. Sie ist 22, kommt aus Rumänien und arbeitet zusammen mit Elly. Sehr schlank, süßer Po, tolle Ausstrahlung.

    Der Sex mit Alice ist so eine Mischung aus Oper und Hüpfburg. Ich hab sie mit einer Bandbreite erlebt aus Girlfriend, Dame, Elfe und Naughty Girl. Sie schafft eine Atmosphäre, in der man sich gut entfalten kann. Alles läuft leicht und geschmeidig. Sie hat ein gutes Gespür für die Situation, in der sie selbst aktiv werden könnte. Das macht sie dann auch echt gut. Und wenn man einen Draht zu ihr findet, ist ein spaßbetontes Date sicher. Klare Empfehlung von meiner Seite.

    Halbe Stunde für 50, Stunde für 100.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zipfelmuetze (22.11.2019), 6Ted (20.11.2019), klabusterboy (20.11.2019), foreverivan (17.11.2019)

    #2
    Alice

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29446009

    ************************************/showthread.php?t=235452

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (16.11.2019)

      #3
      einfach nur der Hammer!

      Getrieben von den super Berichten hier im Forum über Alice habe ich einen Termin bei ihr gemacht, unkompliziert vorab per WhatsApp. Auch wenn mich die Adresse eigentlich abgeschreckt hat, war die Neugierde auf diese kleine zarte Maus dennoch größer.

      Hingefahren, geklingelt und mir machte eine gut gelaunte Alice auf. Bilder entsprechen der Realität, sie hat einen echt tollen skinny Körper und ist auch maximal Anfang 20.

      50430 und 100460 sind die Standardkonditionen, sie bietet aber auch noch das ein oder andere Extra an.

      Da ich bei der Begrüßung schon ein gutes Gefühl hatte, direkt die Stunde mit einem Extra gebucht.

      Nachdem sie kurz das Geld in Sicherheit brachte kam sie wieder und direkt auf mich zu und fing an, mich leidenschaftlich zu küssen und schmiegte sich an. Unter Küssen und Körpererkundungen zogen wir uns gegenseitig aus, die heizte meinen Pimmel mit ihrem kleinen knackigen Arsch ganz schön an. Sie forderte ein, überall angefasst zu werden und führte sogar meine Hand. Wow, echt toll. Es kam direkt von Anfang an GF6-Feeling auf.

      Nachdem wir uns im Stehen richtig angeheizt hatten, machten wir es uns auf dem Bett bequem und sie forderte erneut Tiefe und innige Küsse ein, während sie sich anschmiegte und ihre Beine um mich legte. So konnte ich alle Stellen erreichen, sie hatte überhaupt keine Berührungsängste, ganz im Gegenteil, sie genoss jede Berührung.

      Sie ging dann auf Tauchstation und es gab einen richtig geilen und leidenschaftlichen Blowjob, wie er perfekter nicht hätte sein können. Variantenreich, unterschiedliche Tempi, gekonnter Handeinsatz an Pimmel und Eiern, genüssliches Lecken und Einsaugen der Nüsse, dass mir fast Hören und Sehen verging. Der absolute Hammer. Nebenbei spielte ich an ihrer kleinen zarten Pflaume, was ihr sehr gefallen hat. Kein gekünsteltes Gestöhne, sondern echtes Genießen. Ich zog sie dann auf die 69 über mich und konnte sie somit auch mit der Zunge verwöhnen. Eine richtig geile zarte und enge Spalte, die auf jede Berührung mit purem Genuss reagierte. Wahnsinnig toll.

      Nachdem wir uns beide richtig geil gemacht hatten, ging es zuerst in die Doggy. Die ersten Stöße noch behutsam, forderte sie dann mit perfekter Positionierung vorm Spiegel immer festere und tiefere Stöße ein und hielt sehr gut gegen. Sie veränderte auch immer wieder ihre Haltung, mal Beine zusammen, dann wieder leichte geöffnet und den Kopf nach unten, dann wieder auf alle Viere und zwischen die Beine die Eier gekrault. Auch hier der absolute Wahnsinn. Dann Wechsel in die Missio, anschließend noch Löffelchen. Danach gab es einen variantenreichen Ritt vom Feinsten. In jeder Stellung schmiegte sie sich an, suchte den Körperkontakt und forderte wilde und innige Küsse ein.

      Eigentlich wollte ich 2x Kommen, aber der Sex mit ihr war so umwerfend, dass wir komplett die Zeit vergessen haben und einfach nur den tollen Sex zusammen genossen haben.

      Irgendwann klopfte dann ihre Kollegin an die Tür, sie rief ihr kurz zu, dass wir hier noch etwas länger beschäftigt seien.

      Dennoch "unterbrachen" wir dann die Fickerei und sie blies mich zum großen Finale. Auch unter dem Zeitdruck ließ sie sich Zeit, wir lagen noch ein paar Minuten völlig befriedigt und K.O. nebeneinander und kuschelten, bevor uns beide die Realität wieder einholte.

      Nachdem wir uns angezogen haben, verabschiedete sie mich knutschend aus dem Zimmer und der Wohnung.

      Wow, was für ein Traumerlebnis!

      Fazit:

      Optik: 10/10 - kleine skinny Lolita, Bilder entsprechen der Realität

      Service: 10/10 - perfektes GF6-Feeling, purer Genuss, noch nie so leidenschaftlichen PaySex gehabt

      Wiederholung: 10/10 - Ich hoffe, sie wird uns noch oft beehren in Leipzig, vielleicht schaffe ich es diese Woche nochmal zu ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blitzblank (07.12.2019), foreverivan (04.12.2019), punci (20.11.2019)

        #4
        Ja, sie weiß wie’s geht ... Sie ist jetzt erstmal bis Mitte Dezember durchgängig in Leipzig.
        Wenn dich die Infos und Berichte zu ihr geführt haben und auch du dadurch ein geiles Date mit ihr hattest, dann trau dich ruhig mal, den Danke-Button zu drücken.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (20.11.2019), klabusterboy (20.11.2019)

          #5
          Keine Angst lieber punci, den nutze ich bei positiven Empfehlungen :)

          Kommentar


            #6
            Eine perfekte Stunde

            Ich habe selten so eine natürlich schöne und absolut perfekte Frau gesehen. Man kann sich englisch, leicht deutsch und sogar etwas französisch mit ihr unterhalten. Wir hatten super viel Spaß und die Stunde verging wie im Flug.
            Zum Service ist alles gesagt von den Vorrednern.
            Ich glaub ich bin verliebt. Wahnsinnsfrau, Super Körper.


            Wdh Gefahr 1000%

            Kommentar


              #7
              Sportabzeichen

              Hatte heute eine Stunde Sportunterricht bei Alice. Geiles Date - mit allem drum und dran - kann man wirklich nicht anders sagen. Lange „Aufwärmphase“, in der jede Körperregion aktiviert wurde. Von Anfang bis Ende gab’s Wellness für die Lippen. Moderner Fünfkampf ... Sie ist großartig in allen Disziplinen. Voller Eifer, Lust und Freude geht sie die komplette Distanz mit. Zwei glückliche Sieger beim Zieleinlauf - pünktlich mit dem Pausenzeichen.
              Hab ihr ein ordentliches Trinkgeld dagelassen, für ihre überdurchschnittlichen Leistungen. Die Frau ist einfach nur gut.

              Sie geht früher in die Ferien als geplant und ist nur noch diese Woche in Leipzig. Mitte Januar kommt sie wieder.

              Mersi, Alice.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                6Ted (25.12.2019), foreverivan (04.12.2019), klabusterboy (03.12.2019)
              Lädt...
              X