Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - ANITA - Liebesengel - Sugar Pearl

    Heute bei den Sugar Pearl aufgeschlagen. Hier habe ich immer wieder echten Gf6 mit Optikgranaten gehabt. Heute fiel die Wahl auf Anita. Die Bilder muss ich sagen, geben sie gut wieder. Für Optikpopper und doggyliebhaber wie mich ein Pflichtprogramm. Leider bietet sie keine ZK an, da ich aber geil war und sie mir optisch gefiel, dass 30 Minuten Programm gewählt. Sie wirkt etwas distanziert, taut aber schnell auf, aber nicht so weit, dass ich sagen würde, dass sie etwas für die GFE Fraktion wäre. Eher vorsichtig, aber auch nicht richtig distanziert. Ich kann das gar nicht so in Worte fassen, sie hat zwar alles brav mitgemacht. Aber eine devote und leidenschaftliche Hure ist sie nicht. Aber Titten abgreifen, Klatsch auf en Po sind kein Problem. Und sie hat geile Tittten, an denen ich länger gelutscht und gesaugt habe. Dann blies sie, was okay war. Man kann sie führen, aber DT war das nicht, auch sonst fehlte mir etwas die Illusion.
    Nach der Mission, dann in doggy. Der Prachtarsch der Hure ist echt geil. Härter geht auch. Da geht sie gut mit. Und am Ende Kondom gefüllt, sie lässt auszucken. Dann abwischen etwas AST und weg war ich.
    Wiederholung 50%, einfach wegen der Optik und dem geilen Arsch, aber nicht wegen der Performance. Da gibt es bessere Alternativen in dem Haus. Mich wundert es, dass es zu ihr hier noch keine Berichte gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker69 (17.11.2019), 6Ted (17.11.2019), Symbi (16.11.2019), Nikolas5 (16.11.2019), scarecrow (16.11.2019)
Lädt...
X