Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Clara Mittelmäßig

    Hallo Forengemeinde,
    heute schon wieder eine Grottenschlechte Erfahrung gemacht(weis nicht,was im Moment los ist,aber das negative überwiegt die letzte Zeit).Hatte bereits gestern einen Termin für heute 10:00 Uhr gemacht,war pünktlich da,aber sie nicht,nach langen hin und her(per Whatsapp) ist sie dann endlich um 12:00 Uhr da.Zur Lokalität schreibe ich hier mal nichts,möchte das Haus in dem sie werkelt nicht in Verruf bringen,den die wissen garantiert nicht was da so ab geht,wer näheres wissen will,bitte PN senden,auf jeden Fall sauber mit sauberen Bad.Waschung wurde von ihr gefordert,kein Problem Hygiene ist immer in Ordnung,auch sie schien frisch geduscht.Ich buchte die Stunde für 100 Euronen(lies sich nachdem sie 2 Stunden zu spät war um 20 Euronen drücken)wo gemäss ihrer Whatsapp-Nachricht ZK dabei sind,aber diese verweigerte sie sofort und wollte 20 extra,obwohl sie es in ihrem Stundenservice mit anbietet.Sie wollte sofort ohne irgendetwas getan zu haben bereits den Pneu auf den schlaffen ziehen,was ich verweigerte und sie aufforderte erst mal ein bisschen Hand anzulegen.Als er dann etwas hart war,direkt Pneu drauf und da wollte sie das ich gleich einloche,aber auch dies verweigerte ich und machte ihr deutlich,das sie jetzt erst mal mit franz. dran ist,was sie tat,aber ohne jegliches Gefühl,so schlecht hat bei mir noch keine geblasen und zu 90% nur Handeinsatz,absolut nur abspritzorientiert.Ich sie dann in die 69 beordert und das tat sie dann ohne Probleme,sie war sauber,roch gut und schmeckte gut,aber dieses Gebläse von ihr dabei einfach grottenschlecht,naja was solls dachte ich,sie in die Reiter und los aber auch ohne jegliches Gefühl,sie schaute sich sogar ihre gemachten Fingernägel dabei an und kontrollierte diese.Ich war halt geil und ihr Körper(stehe auf Skinny) reizte mich so das ich bald abspritzte.Sie sofort runter,ins Bad und kurze Waschung ihrerseits und Feuchttücher für mich.Sie musste auch bei allem ständig nach ihrem Handy schauen,zwischendurch auch was schreiben,unbeschreiblich.Dann eine Zigarettenpause,die für mich ok war,aber bereits da sagte sie,das ich nur noch 20 Minuten hätte obwohl ich erst 15 Minuten mit ihr zugange war.Dann wieder aufs Lotterbett und ständig wieder dieses Handy in der Hand,was ich unterband indem ich sagte sie soll jetzt mal bei mir Hand anlegen.Bei mir war bereits ein Tiefpunkt erreicht(so kalten gefühlosen Sex hatte ich bei noch keiner Sdl) so das ich ihr sagte sie soll sich jetzt mal anstrengen,was sie damit verband,die Hand doppelt so schnell gehen zu lassen.Dabei auch wieder genervt geschaut und gefragt ob ich nicht bald kommen will,den die Zeit wäre bald um.Ich bat sie dann in die 69 da ich gerne lecke und sie schon eine geile Muschi hat und sie rubbelte weiter wie eine verrückte.Ich lies es geschehen,damit mein Geld nicht ganz verbrannt ist und ich ein zweites mal kommen kann.Was ich dann auch nach 10 Minuten tat.Sie wieder direkt runter,ins Bad und mir Feuchttücher in die Hand.Dann sofort wieder Handy in der Hand und am schreiben,nebenbei fragte sie mich noch"alles gut" worauf ich ihr keine Antwort mehr gab und mich anzog.War froh als ich das Zimmer verlassen konnte,ärgerlich aber mit der Gewissheit,hier warst du das erste und letzte mal.
    Also insgesamt das ganze beurteilt,will sie hier schnell und einfach Geld verdienen,absolut abspritzorientiert,ohne jegliches (auch nicht geschauspielertes) Gefühl oder mitgehen,fehlte nur noch das sie sich während des Aktes die Fingernägel lackiert.Ständig nur aufs Handy orientiert und auch am schreiben.Man kann sie lecken,nageln ohne Probleme(denke mal mit einer Puppe wäre es kein Unterschied)aber man sollte keinerlei Regungen von ihr erwarten.Die Bilder finde ich treffen sie gut,in Natur sieht sie mich sogar besser aus,ist denke mal Konfektiongrösse 34 kommt hin,also absolut Skinny,Alter dürfte auch hinkommen,aber das was sie in ihrer Setcard stehen hat,könnt ihr locker vergessen,da trifft nichts zu.Keinerlei Gf6 aufgekommen,keinerlei Ambitionen ihrerseits,man muss ihr alles sagen,höchstens für Optikficker(aber höchstens Quicki buchen,sonst Geld verbrannt) und Hardcorerammler zu emfehlen.Hatte ja eine Stunde gebucht,aber von Auto raus bis wieder Auto rein waren gerade mal 40 Minuten vergangen,hält also auch die Zeit nicht ein,aber immer wieder der Spruch du nur für 2mal abspritzen bezahlt.Gemäss ihrer Aussage wäre sie aus Rumänien,spricht gebrochenes Deutsch.Ich höre jetzt hier auf zu schreiben,wer mehr wissen will,kurze PN.

    Lokalität: 9/10
    Optik: 9/10
    Service: 1/10
    Preis: muss jeder für sich wissen,bei mir für den gelieferten Service viel zu teuer und sie lügt komplett in ihrer Setcard,den da beschriebenen Service bietet sie nicht mal annähernd.Ich zahlte wegen ihrer Verspätung 100/60 ansonsten nimmt sie 120/60
    Hoffe kann jetzt den einen oder anderen davor warnen,sein Geld bei ihr zu verbrennen und verbleibe mit einem Gruß an die Gemeinde
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.11.2019, 10:40. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Salatgurke (20.11.2019), Ananga (17.11.2019), Pälzer (15.11.2019)

    #2
    Pirmasens - Clara Mittelmäßig

    Hallo liebe Gemeinde.
    Nach langer Überlegung schreibe ich nun meinen ersten Beitrag. Um andere bei ihrer Auswahl zu unterstützen.

    Da die Dame ja relativ neu ist, dachte ich mir, ich besuche sie mal.
    Terminabsprache funktionierte einwandfrei.
    Da mich Ihre Bilder sehr angesprochen haben, fuhr ich mit ziemlicher Vorfreude zu der genannten Adresse.
    Sie öffnete die Tür in joggingstyle und telefonierte, legte aber relativ schnell auf.
    Somit übergab ich ihr den vereinbarten Preis von 120 € für 1 Std.
    Sie bat mich ins Bad zur Waschung. War zwar vorher duschen aber ok, ihre Wohnung, ihre Regeln.
    Als ich wieder rauskam, war sie komplett nackt und die Bilder lügen nicht. Da merkte ich wie sich bei mir schon etwas bewegt.
    Sie streichelte und verwöhnte mich mit ihrer Hand. Anfassen durfte ich sie überall und sie roch auch sehr angenehm.
    Conti drauf und sie machte mit Franz. weiter, da würd ich sagen mittelmäßig, nicht schlecht aber auch nicht gut.

    Da ich relativ schnell komme (deshalb auch immer 1std,da kann man 2mal) bat ich sie in die doggy Stellung. Ohne zu zögern streckte sie mir ihren Hintern zu, darauf leckte ich sie noch ein wenig, schien ihr nicht zu gefallen. Zeigte keine Regung.
    Naja ich dockte an. Sie ging nicht gross mit aber zog auch nicht weg. Bei ihrem Anblick kam ich relativ schnell, sie ließ mich nicht gross auszucken und gab mir eine Küchenrolle und verschwand gleich ins Bad. Ich bin es gewohnt das die Frau ihn mir abzieht und mich sauber macht, Naja hier wohl nicht.
    Als sie wieder kam sagte sie "noch 25" min. Ich dachte "Naja wohl eher noch 35 aber ok"

    Da nicht mehr lange Zeit fasste ich sie gleich wieder an und bat sie in 69, in der Hoffnung sie bläst mal ohne.
    Naja bis er hart war kam nur Hand zum Einsatz. Und Franz nur mit gummi.
    Ich leckte sie gerne, sie hat nen guten Geruch und schmeckt gut.

    Ich bat sie in Reiter was sie auch machte. Sie ließ sie überall anfassen aber ritt ziemlich lustlos. Also wollte ich Missionar um sie die letzten Minuten tief und hart zu knallen. Wie im doggy interessierte es sie nicht gross aber ließ schon gut stoßen.
    Nach 5 min hartem stoßen kam ich zum Abschluss und diesmal ließ sie mich auch auszucken.

    Alles in allem gebe ich eine 6/10 Punkte.
    Lokation sauber, Optik top, nicht besonders Spass von ihrer seite aber lässt sich gut stoßen.

    Ich empfehle ne schnelle Nummer. Rein raus und tschau.


    Hoffe mein erster Beitrag hilft meinen Mitstechern bei ihrer Auswahl.

    Kommentar


      #3
      Vorsicht,neue Anzeige

      Sie hat eine neue Anzeige geschaltet,verspricht wieder in der Setcard einen Service den sie nicht mal annähernd bringt und nur noch Haus/Hotelbesuche,scheint ihre Werkstatt aufgeflogen zu sein:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...utcall-9579411

      Kommentar


        #4
        Werkelt jetzt in Regensburg mit neuem Namen,aber gleichen Bildern:

        **blockierter Link**

        Kommentar

        Lädt...
        X