Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ambar
Große Weidestr. 7
28195 Bremen
1. Stock bei Rose
0152-10788928
NEU NEU NEU NEU!

AMBAR!

Hallo ich bin Ambar, eine schöne Brünette, ein sehr sinnliche Frau mit einem Engelsgesicht, geile Verstand und einem Körper, der bereit ist zu sündigen. Mit mir werden Sie die aufregendsten Freuden des Sex und der Leidenschaft entdecken. Ich bin bereit, Sie eine unvergessliche Zeit verbringen zu lassen.

Über mich
Land: Brasilien
Alter: 26 Jahre
Gewicht: 55 kg
Statur: 1,66 cm
Brust : 95C
Sprache: portugiesisch, Spanisch, Englisch (sehr wenig).

Meine Dienste
Küsse, Mass., D**p Thr**th, NS Aktiv, Liebkosungen, GV im versch. Stellungen, erotische Spiele, Spiele mit D*ld*, EL.

Ich habe WhatsApp, Sie können für ein besseres Verständnis mit Übersetzer schreiben.

Tel.: 0152-10788928
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Ambar / Zu zappelig

    Hallo liebe Gemeinde des guten Geschmacks!

    Nachdem ich diese Woche zweimal Britney einen Heiratsantrag machte, den sie wie immer ignorierte, suchte ich Ambar auf. Die Fotos entsprechen der Realität.

    Nach Terminvereinbarung öffnete sie in schwarz-roter Unterwäsche, um mir gleich zwischen die Beine zu greifen und mich knutschend zu attackieren.

    Der Angriff wurde kurzerhand von mir abgewehrt, indem ich sie packte, hochhob und auf das Bett warf. Sie drehte sich gleich in die Doggy-Position, und ich zog schon einmal ihren String zur Seite. Sie gummierte, ich lochte ein und explodierte nach wenigen Stößen.
    Ein schöner Anfang. Ich erklärte ihr, dass ich mich nun auskleiden werde, damit meine gesamte Haut auch von dem leuchtenden Rotlicht, welches sie eingeschaltet hatte, profitierte.

    Es folgte ein wildes, tiefes und gummiertes Blasen, bei dem mir ihr Speichel die Eier hinunterlief. Auch hierbei machte ich die Tüte voll. Nun forderte sie den Cunnilingus ein, den ich auch gebietsübergreifend durchführte. Alles sehr sauber, gut riechend, leises Stöhnen, leicht zuckende Bewegungen, um schließlich beim Orgasmus meinen Hinterkopf zu packen, so mich fest an ihre Pussy drückte und nunmehr mir mit aufbäumenden Oberkörper den Höhepunkt darzubieten.
    Ich empfand es als eine großartige schauspielerische Leistung. Hierbei erlebte ich, wie sich ein nahender Erstickungstod anfühlen kann. Danke dafür!
    Sie hat einen geilen Latinabody, hält beim Doggy super gegen, geht dabei ins Hohlkreuz, Haareziehen möglich, anal abgelehnt. Beim Doggy steckte ich ihr den Daumen in den Arsch, was sie mit lautem Quieken quittierte. Der Arsch ist fest, rund und für große Hände geeignet. Man kann die Arschhälften super packen und so ordentlich loshämmern.
    Ich duschte, zog mich an, sie versuchte mich noch privat auszufragen. Englisch nicht gut/Deutsch wenig. Keine Abzocke, mir aber insgesamt zu hektisch und wild.
    Daher für mich keine Wiederholung.

    Nach 75 Minuten stand ich draußen. Beim Duschen machte sie den nächsten Termin klar, der mich dann im Treppenhaus begrüßte. Wir gehen vielleicht mal einen trinken.
    Grundsätzlich ist sie echt gut.
    80430 und 150460.
    Zuletzt geändert von Ruderer2412; 16.11.2019, 22:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spanky101 (08.02.2020), Bsh94 (17.11.2019), dieter2811 (17.11.2019), greeni68 (17.11.2019)

    #2
    Ambar Ergänzung

    Ich hatte vergessen:

    Zk gab es, aber immer nur teilsteils. Nicht durchgehend. In der Missio nutzte sie noch zusätzlich den Vibrator, der meinen Penisschaft gleich noch mit stimulierte. Beim Doggy sollte ich ihre Rosette ordentlich durchwalken, wobei mir dann der Daumen anal entschwand. Schwups, da war er weg....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (10.02.2020), greeni68 (17.11.2019)

      #3
      Ambar

      Es gibt schon einen Bericht im Bremen-Forum über die Holde: https://www.ladies-forum.de/showthre...-für-Justina)

      Satyr
      Zuletzt geändert von Satyr51; 17.11.2019, 05:28.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.11.2019)

        #4
        Crazy!!!!

        Ich war heute für eine Std. bei Ambar. Sie ist eine sehr hübsche Frau aus Brasilien. Spricht wenig Deutsch und Englisch, aber trotzdem bemüht konnektiv zu sein. Sie macht alles sehr leidenschaftlich, erfüllt die Wünsche. Ich habe für 1 Std. 150 bezahlt. Sie wechselt ohne Nachfrage die Positionen, versucht viele verschiedene. Das war tollste paysex ich je gehabt habe. Sie hat einen Stammgast mehr. Wiederholung 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (10.02.2020), Spanky101 (08.02.2020), greeni68 (07.02.2020), Däne15 (06.02.2020)
        Lädt...
        X