Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Kimora
Levelingstr. 14
81673 München
Bei TS Kimora
0176-76486320
Zum 1. Mal in deiner Stadt! Nur für kurze Zeit!

Trans Göttin der Lüste - Topservice !!!

Verwöhnt Dich voll mit Ihrem Traumbody.

Hallo meine liebe, ich heiße Kimora, ich komme aus Asien. Ich bin immer heiß und geil, hart und steif. Ich bin sehr freundlich und ich liebe sex.
Ich habe samtweiche Haut, sinnliche Lippen, einen knackigen Po und ein Geheimnis zwischen meinen heißen Schenkeln.

Wenn Du also ein fast grenzenl. Abenteuer von zart bis hart suchst, solltest Du unbedingt vorbeikommen. Ich bin verständnisvoll und sensibel, gehe gerne auf alle Deine Wünsche ein und freue mich Dich kennenzulernen.

Anfänger führe ich besonders behutsam in die Zwischenwelt ein.
Gerne auch Clubbegleitung.

Rufe mich jetzt an und komm zu mir. Du wirst mich nie vergessen.

Bussi Deine TS Kimora

Tel.: 0176-76486320
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - TS Kimora

    Hallo dies is mein erster Bericht ich bin ein Freund von asiatischen Transen da ich fast immer gute Erfahrungen gemacht habe. Ich hatte mal wieder Lust auf eine geile Transe also habe ich bei Kimora angerufen die Bilder in ihrer Anzeige haben mir sehr zugesagt. Ich muss zugeben am Telefon hört sie sich sehr komisch an aber wir haben einen Termin ausgemacht. Ich bin zur Adresse gefahren und habe bei ihr geklingelt als sie dann die Tür aufgemacht hat dachte ich mir wow vor mir stand eine super hübsche und sehr nette Transe sie begrüßte mich freundlich und wir gingen in ihr Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber es stand ein mega großes Bett drin. Imm Zimmer angekommen gab es gleich zk Umarmungen und sie präsentierte ihren total geilen sexy Körper. Wir haben das finanzielle geregelt 150/60 und dann küssten wir uns und zogen uns gegenseitig aus ihr Körper war ein Traum toll gemachte Brüste schöne Kurven geiler Knackarsch und ihre Küsse mega. Dann ging es aufs Bett auf dem wir eine total geile Zeit verbracht haben dauer ca 80 Minuten leider rief dann einer an sonst hätte ich bestimmt länger bleiben können. Fazit total tolle sehr sympathisch Transe ich werde sie diese Woche nochmal besuchen und sobald sie wieder in München ist natürlich auch wieder.
    Fazit jederzeit wieder weiterempfelung 1000% aber ich denke das die Sympathie sehr wichtig ist. Seid nett und lieb zu ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (17.11.2019)
Lädt...
X